Hey Um35 ,
da der Vertrag erst heute startet kann ich noch kein Opt-In setzen. Ab morgen ist das möglich, ich melde mich dann also wieder
GrĂŒĂe Conny
Hey Um35 ,
da der Vertrag erst heute startet kann ich noch kein Opt-In setzen. Ab morgen ist das möglich, ich melde mich dann also wieder
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Danke
Hi am35 ,
das geht erst ab morgen, da heute erst deine Vertragsaktivierung ist. Ich meld mich also morgen .
GrĂŒĂe Conny
Guten Abend liebes Congstar Team,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
Hey ThoGo,
deine Rufnummer habe ich soeben freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich wollte Sie nochmal an die Rufnummer Freigabe von um35 und am35 erinnern.
Liebe GrĂŒĂe
Hallo,
setzt bitte fĂŒr meine Rufnummer ein Opt-In.
Danke
Hey ChristianN6275 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Jose
Hey jmanuel ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du noch per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auf meine Prepaidnummer *88 ein Opt in setzen lassen, damit ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Herzlichen Dank im Voraus.
GruĂ
Thomas
Hallo @Thomas Happle
wie ich sehe wurde das Opt-in schon durch unseren Chat gesetzt. Ist damit alles geklÀrt?
GruĂ Linda
Hallo,
könnt ihr mir bitte ebenfalls fĂŒr die im Profil hinterlegte Vertragsnummer ein Opt-In "so sofort" setzen?
Danke
Hi felsqualle
ich habe das Opt-In gesetzt, damit du deine Rufnummer auf dem laufenden Vertrag heraus portieren kannst.
GruĂ Steffi
Vielen Dank
Guten Abend liebes Congstar Team,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
Hallo @woodruff ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Eine weitere Info bekommst du in KĂŒrze per E-Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig zu dem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher um das Eintragen der Opt-in.
Vielen Dank im Voraus!
Schöne GrĂŒĂe
JĂŒrgen
Hallo liebes Congstar Team,
Vielen Dank.