Ich meld mich sofort, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe
henry50
Grüße Conny
Ich meld mich sofort, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe
henry50
Grüße Conny
Macht ja nix henry50 ![]()
Danke für die Rückmeldung! Ich hab auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen, mit der Aktivierung der SIM etc. hat soweit alles geklappt, da sieht alles so aus, wie es soll. Ein Tipp vom Kollegen war noch die Rücksetzung des Geräts auf Werkseinstellung, aber ich kann dir nicht versprechen, dass das Abhilfe schafft.
Ich befrage jetzt nochmal die Kollegen aus der Abteilung für die Rufnummerportierung, damit wir das Problem mit der missglückten Mitnahme ausschließen können. Ich meld mich wieder!
Grüße Conny
henry50 ,
das hat sich für mich aber anders gelesen, du hast ja geschrieben "Von allen anderen Mobilfunk- oder FetnetzNr. aus bin ich erreichbar! Auch andere ALDITALK-Freunde erreichen mich.", aber alles klar, gebe ich dann nochmals so weiter.
Gruß Conny
Hi Heavenly ,
ja, das ist weiterhin in Bearbeitung. Die Kollegen der Fachabteilung sind am Wochenende leider nicht da. ich schätze, dass du im Laufe des Tages mit einer Antwort rechnen kannst.
Grüße Conny
Hey Lara ,
bitte arbeite dich einmal durch diese Anleitung durch: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun. - da haben wir so ziemlich alles erklärt, was du am besten testen solltest ![]()
Falls du alles durchgeführt hast und es noch immer nicht geht, melde dich bitte nochmal.
Grüße Conny
Hi henry50 ,
ich kann deinen Ärger total verstehen, allerdings ist das auch für uns kein alltägliches Problem. Ich hab die Fachabteilung nun informiert, damit hier nachgeforscht wird, ob mit der Rufnummermitnahme alles geklappt hat, wie es sollte. ich gehe ehrlich gesagt aber schon davon aus, dass da alles geklappt hat, da du ja nur von einer einzigen Nummer aus nicht erreichbar bist - das ist schon seltsam. Wir bleiben aber natürlich dran.
Hat deine Frau eigentlich auch Probleme andere Alditalk Nummern bzw. auch andere Nummern eines anderes Netzes anzurufen, oder ausschließlich bei deiner Nummer?
Dass die Karte noch aktiviert werden muss, hatten wir dir per Mail mitgeteilt. Wieso genau das dann im Scheiben anders war... auch das hab ich weitergegeben, das soll natürlich nicht so sein.
Wir melden uns bei dir zurück, sobald wir eine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben.
Übrigens: die PIN Abfrage ist bei uns standartmäßig deaktiviert, das ist also korrekt. Meines Wissens nach, kannst du das aber in den Handyeinstellungen ändern, wenn gewünscht.
Grüße Conny
Ich hab ins Kundenkonto geschaut MCP62 und sehe ja den Ablehnungsgrund, geht alles gerade seinen richtigen Weg. Aber danke fürs mitdenken ![]()
Grüße Conny
Hey NGraba ,
deine Anfrage liegt bei der zuständigen Fachabteilung, da wird vor Montag aber wirklich keiner draufschauen. Leider kann ich den Fall für dich nicht bearbeiten, das tut mir leid
. Da müsstest du wirklich auf die Rückmeldung der Kollegen warten. So eine Ablehnung kommt manchmal vor, wenn man zu schnell zu viel auf einmal bestellt. Ich behalte das Ganze aber mal mit im Blick!
Grüße Conny
würde ich wie von Flosse vorgeschlagen auch echt einfach mal machen Oncon231 ,
vielleicht ist ja direkt bei Apple was bekannt ![]()
Grüße Conny
Dann ist ja gut Heavenly ,
dann warten wir jetzt auf die Rückmeldung per Mail
ich behalte das mit im Auge!
Grüße Conny
Hi Heavenly ,
die Rückmeldung der Ablehnung besagt, dass die Rufnummer nicht zu sofort freigegeben wurde. ich lass die Nummer jetzt zum Vertragsende anfragen ![]()
Falls der Vertrag beim alten Anbieter aber wirklich auf den Namen deiner Tochter laufen sollte, brauchen wir tatsächlich eine Vollmacht von dir.
Wegen der erneuten Anfrage bekommst du wieder per Mail bescheid.
Grüße Conny
Mail ist unterwegs fransgans ![]()
Grüße Conny
Hey Oncon231 ,
dann würde ich allerdings leider doch auf einen Gerätedefekt tippen, auch wenn bei Reparatur nichts nachgestellt oder gefunden werden konnte. Warst du schon mit dem Apple Support in Kontakt und hast da mal nachgefragt, ob die das Problem kennen?
Grüße Conny
Hey Pit Schnass ,
wenn dir deine alte Rufnummer egal ist und du auch eine neue nimmst, dann kannst du das so machen. Allerdings bezahlst du für die Karte im Einzelhandel natürlich auch was
. Falls du doch über uns / das Kundencenter buchst, kannst du einfach eine Ersatzkarte mit derselben Nummer buchen.
Du kannst dann deinen alten Tarif kündigen, wenn du eine neue Prepaid Karte im Laden kaufen solltest.
Grüße Conny
Hey SarahJ90 ,
kannst du deine Legi-PIN bitte einmal korrigieren, damit ich dir das Opt-In eintragen kann
?
Grüße Conny
Hi martin_halfmann ,
ich hab die Reaktivierung der Karte angestoßen, dein Restguthaben von ca. 2€ wird innerhalb von 14 Tagen aufs Bankkonto erstattet ![]()
Bitte lade die Karte nach der erfolgten Reaktivierung (dazu bekommst du eine Nachricht) innerhalb von 30 tagen auf.
Grüße Conny