Hi Buntbart ,
sobald wir was wissen, informieren wir euch.
Hi Buntbart ,
sobald wir was wissen, informieren wir euch.
Mail sollte schon da sein
@alexblau
Hi Mounti ,
MMS abgehend ist gesperrt, anklopfen und SMS bei nicht Erreichbarkeit hab ich ebenfalls rausgenommen.
Grüße Conny
Nein @alexblau ,
das bearbeitet dann trotzdem ein Mitarbeitender . Ich mach das gerne eben, du bekommst dann eine Mail zur Kündigung, das Guthaben ist in 7-10 Tagen auf deinem Konto. Uno Momento!
Grüße Conny
@alexblau ,
die Karte ist aktuell nur inaktiv. Ich kann dir das Guthaben bei einer Reaktivierung auszahlen, oder der Vertrag müsste richtig gekündigt werden, damit ich das Guthaben auszahlen lassen kann. Was ist dir lieber?
Hey limaa ,
ich hab dir ne Mail geschickt
Genau Hardwarekonflikt ,
würde uns helfen wenn du nochmal genau sagst, welchen Tarif du möchtest und du dann im selben Zug auch den AGB zustimmst, damit wir den Wechsel für dich einstellen können
Grüße Conny
Hey @alexblau ,
trag bitte deinen vollständigen Namen im Forenprofil ein.
Danke!
Klar, Verständnis hab ich für das Thema auch, mehr tun als das mitzunehmen kann ich allerdings nicht. Find trotzdem schöner, wenn man freundlich miteinander umgeht tricker
Hey tricker ,
bring gern dein Feedback sachlich hier rein, nehmen wir aber natürlich auch so an die geeignete Stelle mit.
Grüße Conny
Ist erledigt Getzi
Grüße Conny
Hallo whause1970 ,
warte bitte bis dich die Mail mit Sendungsnummer erreicht, wir können immer nur anhand der aktuell vorliegenden Daten im System spekulieren .
Soooo jetzt endlich schwarzheit
Ich hab das Guthaben umgebucht, die Sperre für MMS abgehend bei beiden Nummern gesetzt und auch bei beiden die Datenpass SMS abgestellt
Danke für deine Geduld!
Grüße Conny
Hallo ihr alle und Carisus ,
Wir haben intern Rücksprache gehalten und können leider nur bestätigen, das aktuell die Kombination aus congstar und deinem Endgerät für diese Funktion nicht kompatibel ist. Herstellerseitig ist das Feature leider (noch) nicht für uns freigegeben - wir stehen hier natürlich in Kontakt, da wir langfristig allen ermöglichen wollen auch auf alle Features zugreifen zu können. Leider ist das eine langwierige Aufgabe und nicht kurzfristig umsetzbar.
Ich hab dir allerdings auch nochmal mit ein paar Rückfragen auf deine Mail geantwortet, damit wir den Wunsch weitergeben können .
Danke nochmal für deine Geduld!
Grüße Conny
Hi!
Also "Druck" wird hier nix bringen .
Wir geben jedes Feedback weiter. Was congstar dann damit macht, darauf haben wir keinen Einfluss.
Grüße Conny
Hey martinb ,
bei Rufnummernmitnahmen wird das Handy ab Vertragsstart verschickt, du bekommst nach Versand eine Mail mit Sendungsnummer.
Grüße Conny
Hey Silke ,
leider haben unsere technischen Schwierigkeiten länger angehalten, als gedacht. Meldest du dich daher bitte einmal an der Hotline:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/, damit man dir die anonymen Anrufe sperren kann? Danke dir!
Grüße Conny
schwarzheit falls dir das wirklich egal ist, vermerke ich mir, dass ich das mache, sobald wir wieder Zugriff haben. Ich kann dir aber wirklich nicht sagen, wie lange das dauern wird, vor nächster Woche ziemlich sicher nicht. Und obs dann wieder geht, ist leider auch nicht abzusehen .
Das wird leider noch Tage dauern können, wir haben hier wirklich Probleme mit den Systemen, die die Kolleg*innen an der Hotline nicht haben schwarzheit