Hey @DevJa ,
ich hab dir den Tarifwechsel in die Allnet M Flex eingestellt ![]()
Grüße Conny
Hey @DevJa ,
ich hab dir den Tarifwechsel in die Allnet M Flex eingestellt ![]()
Grüße Conny
Hey @BigBird93 tut mir sehr leid für die super späte Antwort.. also klaro, kann ich sehr gerne machen. Ich würde hier einen Tarifwechsel in den aktuellen Prepaid Allnet M vornehmen.
Bei dir ebenso @kermit95 ,
wenn ihr mir beide bitte noch kurz die AGB bestätigt? (ein Satz reicht) https://www.congstar.de/agb/.
Grüße Conny
Ahhh, sorry Slow&Less , dann hab ich das missverstanden.
Hm. Also wenn du magst können wir natürlich mal eine andere Karte testen, ich bin hier aber ehrlich nicht sicher, ob das die Lösung des Ganzen sein wird, da die Karte ja prinzipiell funktionieren sollte, durch den Test in den anderen Smartphones. Ich würde da eigentlich eher auf einen Einstellungsfehler oder einen Defekt am Endgerät tippen.
Grüße Conny
Hm Slow&Less ,
das klingt ja schon alles irgendwie wild. Eigentlich würde ich einen SIM-Kartendefekt ausschließen, eben weil die Karte in manchen Handys funktioniert. Seltsam aber, dass dann wirklich keine SIM in den anderen Handys angezeigt wird. Das wiederum würde ja doch auf einen Defekt hinweisen, oder einen Wackelkontakt. Was du aber mal testen könntest : im Pixel 5 könntest du mal die APN Daten manuell anpassen, oder eine manuelle Netzsuche machen. Eventuell bucht sich die Karte hier einfach nicht automatisch ein.
Grüße Conny
Hey @lemmi ,
ich kann die Umstellung gerne für dich machen. Du müsstest mir dann bitte in einem Satz den AGB zustimmen und mir sagen, ob du eine Laufzeit von 24 Monaten möchtest, oder ob du einen monatlich kündbaren Tarif haben willst.
Grüße Conny
Hey Slow&Less ,
passt das SIM-Karten Format auch ganz sicher? Denn beispielsweise in dem Nokia 3310 bräuchtest du eine mircoSIM, in dem Pixel 5 aber eine nanoSIM. Wird dir im Display auch wirklich einfach keine SIM angezeigt oben rechts, oder einfach nur keine Verbindung?
Grüße Conny
Ist ja kein Tarifwechsel, du hast einfach zusätzliches Datenvolumen aufgebucht bekommen, kostenfrei und dauerhaft
C.Nasadil
Grüße Conny
Hey @Eifelchris ,
kannst du dich bitte einmal über https://t1p.de/congstarSoMe mit dem Anliegen bei uns melden? Bei Rufnummermitnahmen ist das Vorgehen (für uns) ein bisschen komplizierter.
Grüße Conny
Hey ash_de ,
du willst also einfach einen Tarifwechsel von Prepaid zu Laufzeitvertrag machen und ein Handy zubuchen? Das kannst du ganz einfach über den Kundenservice, sprich uns, machen ![]()
Was genau magst du denn haben? Ich schau mir das dann an.
Grüße Conny
Hey orti ,
gerne nochmal: Es kommt auf den Ausgangstarif (unter anderem auch die Tarifgeneration etc) an und ob bereits Rabatte auf eben diesem waren. Falls ja -> keine automatische Aufwertung. Wenn nein -> in der Regel automatisch aufgebucht. Wir sind aber natürlich auch nur Menschen und ich kann nicht ausschließen, dass es da nicht auch Tarife gab die theoretisch berechtigt gewesen wären, aber übersehen wurden
. Ist auch alles echt schwer zu beurteilen ohne die betreffenden Tarife einsehen zu können.
Macht ja aber wie gesagt auch alles nix, weil man mit echt maximal 3 Klicks selber buchen kann, oder du das bei uns beauftragen kannst. Eine Benachteiligung seh ich hier ehrlich gesagt nicht.
Grüße Conny
Flosse08 klar versteh ich, ist ja auch bereits in Arbeit ![]()
Grüße Conny
Hey Flosse08 ,
jein - der Bug ist wohl ein bisschen komplizierter und braucht daher ein Weilchen, bis der komplette Fix da ist.
Als workaround kannst du folgendes testen:
Log dich aus und mit manueller Passworteingabe wieder ein - da sollte das Problem nicht auftreten. Zudem: wenn du eingeloggt bist, "Login speichern" anschalten, dann funktioniert der Login auch wie gewohnt mit Face-/ Touch ID.
Grüße Conny
Bei dir dasselbe wie beim Martin über dir CB1406 ,
ich müsste hier erst einen Tarifwechsel in die Allnet Flat S einstellen und dann gehts in den Cyber Deal. Du musst dich um nix kümmern, aber ebenfalls 2-3 Tage Geduld mitbringen
. Passt das für dich? Dann würde ich das anstoßen. Bitte stimmt dann auch noch kurz in einem Satz den AGB zu ![]()
Grüße Conny
Alles anzeigenHi Conny,
Danke für die schnelle Rückmeldung 👍
Dann machen wir das so!
super wenn ich mich um nichts kümmern muss. Geduld hab ich. 😄
Vielen Dank schonmal
Grüße Martin
Wird erledigt, du bekommst nochmal eine Mail, sobald alles final umgestellt wurde ![]()
Grüße Conny
Hey
@Martl in deinem Fall müssten wir erst in die Allnet Flat S wechseln und im Nachgang den Cyber Deal einstellen - wenn du magst, stoße ich das gerne an. Du musst dich da auch um nix kümmern, nur 2-3 Tage Geduld haben
.
CB1406 bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forenprofil, findest du im Kundencenter unter meine Daten ![]()
Hey orti da kam es einfach auf den Ausgangstarif an und ob eventuelle Rabatte für den Vertrag vorlagen. Manuell buchen können solltest du den Cyber Deal im Kundencenter aber dennoch ![]()
Bettina174 supi dass nun alles läuft, ich dank dir für die Rückmeldung ![]()
@lisa9393 du nutzt derzeit einen Handelstarif, für diese gelten meist andere Konditionen als bei den online abgeschlossenen. So auch bei dir - ein Tarifwechsel wäre erst zum Ende deiner Vertragslaufzeit, also zum 04.05.2023 möglich
. Da wäre dann eher die nächste Sommeraktion was für dich ![]()
Rollant war lieb von dir gemeint, bei der Kundin liegt einfach ein anderer Ausgangstarif vor ![]()
Grüße Conny
Ich glaube wir reden vielleicht doch aneinander vorbei BaumPaul
Die Kunden, von denen wir hier reden, haben den Cyber Deal bekommen, ohne ihn selber buchen zu müssen. Zu denselben Konditionen, die sie bei einem Tarifwechsel bekommen hätten - sprich: 30GB inkl LTE50 für 20€, keine weiteren Rabatte. Das entspricht also dem Tarif, den du bekommen würdest, wenn du einen Tarifwechsel in den Cyber Deal machst. Wie immer entfallen hier Rabatte die vorher auf deinem Tarif waren. Keiner wird benachteiligt. Du musst für dich einfach nur entscheiden, ob sich der Cyber Deal für dich mehr lohnt, oder eben der Rabatt, den du aktuell nutzt in deinem aktuellen Tarif.
Grüße Conny
Nee, hab ich schon verstanden - die betroffenen Kunden haben aber dennoch keine Rabatte, deswegen klappte ja die Aufwertung BaumPaul ![]()
Grüße Conny
Korrekt, wie bei jedem Tarifwechsel BaumPaul ![]()
Die aufgewerteten Kunden hatten in dem Fall keine Rabatte und zahlen wie alle 20€ für den Cyber Deal.
Grüße Conny