Es ist schade das Congstar einem im Vorfeld nicht über neue Tarife informiert, habe eine Partnerkarte bestellt für 15€ im Monat und kurze Zeit später wird der selbe Vertrag für 11€ monatlich angeboten.
Vorher informieren
-
-
Es werden die Kunden informiert sobald das Produkt zu den neuen Konditionen vermarktet wird.
Auch die Angebote in einem Supermarkt erfährst du nicht 2 Monate vorher um deine Vorratseinkäufe besser planen zu können.
-
Hat mich nur ein wenig geärgert, bin Ende November zu gekommen und quasi 4 Wochen später dann das tolle Angebot. Egal lieber 15€ im Monat als 26.99€ vorher und bei euch hab ich auch noch das doppelte an Datenvolumen bekommen 😊👍🏽
-
Hi!
BeitragNoch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Hey liebe Foren-User*innen,
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:- euren vollständigen Namen
- eure Rufnummer (alternativ Kundennummer oder Vertragsnummer)
- eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Die dort eingegebenen…Oliver26. September 2018 um 11:58 Wenn du das gemacht hast, können die Chefs mal schauen, ob sie dir da was anbieten / umstellen können.
Grüße.
-
das war sicher lieb gemeint, aber an dem Preis kann ich leider nichts ändern. Es ist zu den Konditionen abgeschlossen worden, die zu dem Zeitpunkt angeboten wurden, da kann ich nicht auf die aktuellen wechseln, sofern kein neuer Vertrag abgeschlossen wird
. Die Widerrufsfrist für den Vertrag ist leider auch schon um, tut mir leid! Aber wie du sagst, die 15€ sind doch auch schonmal ein guter Start
.
Grüße Conny
-
Ich möchte meine Tochter (10) auch zu Congstar holen, was könnt ihr uns da empfehlen. 🙂
-
Hi max2850
bei Kindern empfehle ich gerne den Prepaid wie ich will Tarif.
Hier können Optionen für Minuten/SMS und Datenvolumen ganz nach Bedarf gebucht oder auch monatlich angepasst werden.
Gruß Steffi