Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es ist schade das Congstar einem im Vorfeld nicht über neue Tarife informiert, habe eine Partnerkarte bestellt für 15€ im Monat und kurze Zeit später wird der selbe Vertrag für 11€ monatlich angeboten.
Hat mich nur ein wenig geärgert, bin Ende November zu gekommen und quasi 4 Wochen später dann das tolle Angebot. Egal lieber 15€ im Monat als 26.99€ vorher und bei euch hab ich auch noch das doppelte an Datenvolumen bekommen 😊👍🏽
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:
euren vollständigen Namen
eure Rufnummer (alternativ Kund*innennummer oder Vertragsnummer)
eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Ihr könnt eure Daten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern!
Die dort eingegebenen Daten sind nur für…
Oliver
26. September 2018 um 11:58
Wenn du das gemacht hast, können die Chefs mal schauen, ob sie dir da was anbieten / umstellen können.
das war sicher lieb gemeint, aber an dem Preis kann ich leider nichts ändern. Es ist zu den Konditionen abgeschlossen worden, die zu dem Zeitpunkt angeboten wurden, da kann ich nicht auf die aktuellen wechseln, sofern kein neuer Vertrag abgeschlossen wird . Die Widerrufsfrist für den Vertrag ist leider auch schon um, tut mir leid! Aber wie du sagst, die 15€ sind doch auch schonmal ein guter Start .