Hallo Zusammen!
Bei meiner Pixel 6 Pro Bestellung sieht es genaus aus wie hier schon öfters beschrieben!
Am 20.10 bestellt, mit dem Hinweis Lieferbar ab 27.10! Geld wurde dann ganz schnell schon am 22.10 abgebucht! Am 28.10 vormittags im Servicechat nachgefragt, da ja weder der Link aus der Bestell-Email noch Mein Congstar funktionieren. Da wurde dann der späte Nachmittag des 28.10 als Versanddatum genannt. Kam aber Nichts. Gestern, am Freitag, das gleiche Prozedere, Vormittags gefragt und Nachmittags sollte es dann versendet werden. Kam aber Nichts. Um 20:30 nochmal den armen Menschen im Chat belästigt mit der Antwort, dass das Gerät (Pixel 6 Pro Schwarz 256 GB) derzeit nicht lieferbar sei und das Congstar VORAUSSICHTLICH am 5.11 eine Lieferung erhalten würde........
Ich habe dann STORNIERT!
Diese Bestättigungsmail habe ich dann innerhalb von 10 Minuten nach Beendigung des Chats erhalten! Der Teil des Netzwerks scheint ja gut zu funktionieren!
Ich denke Congstar sollte jetzt mal sehr intensiv an seinen internen Abläufen arbeiten. Der ganze Ablauf hat schon ein gewisses Geschmäckle, sei es jetzt bewusst so geplant oder einfach nur die Folge von schlechtem Managment.
So oder so belohne ich das jetzt nicht noch mit meinem Geld!