MCP62 danke für Deine Antwort
Dann werde ich mich mal schlau machen wie das mit der Multi Sim kostentechnisch aussieht.
MCP62 danke für Deine Antwort
Dann werde ich mich mal schlau machen wie das mit der Multi Sim kostentechnisch aussieht.
Hallo,
ich wüsste gerne, ob ich eine eSim gleichzeitig im Smartphone und im Tablet nutzen kann.
Da ich mit dem Tablet nicht immer WLAN habe, aber mein Smartphone auch nicht immer dabei hab, wäre das eine super Sache.
Ich will für mein Tablet nämlich nicht extra einen Vertrag abschließen.
Vielen Dank schon einmal
Viele Grüße,
Christina
Hallo Patrick ,
es wäre super, wenn Du bei mir auch die Kulanzgutschrift über 29,99€ anstoßen könntest.
Die Drittanbietersperre habe ich eben aktiviert.
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine/Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Christina
Hallo zusammen,
auf der monatlichen Rechnung erscheint plötzlich ein Posten, den ich nicht zuordnen kann. Er wird wie folgt deklariert:
Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. 29,99€ Sam Media B.V
Was genau ist das für ein Service und wie kann man das wieder kündigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Christina
Hallo,
mir wird in meinem Partnervertrag die SIM-Karte als versandt angezeigt, obwohl sie schon angekommen ist.
Zudem soll der Vertrag ab dem 20.12.21 laufen und ich kann noch keine PIN/PUK sehen, geschweige denn die gesamte Übersicht.
Wann wird mir dies alles angezeigt?
Viele Grüße,
Christina
Hallo!
So, mein Handy ist eben angekommen. Ging dann ja super schnell (gestern verschickt, heute da ).
Vielen Dank an das Support Team für die schnelle Hilfe hier im Forum
Viele Grüße,
Christina
Hallo,
Jetzt geht es bei mir mit der Verwirrung weiter...das Handy wird am 27.08.21 versandt.....
Dann sollte es schon längst da sein .
Verwirrte Grüße, Christina
Hallo,
super, das hört sich gut an. Dann kann ich besser planen
Danke schön
VG Christina
Hallo,
ich wollte einmal nach fragen, wie es sein kann, dass ich ein neues Handy am 23.11.21 zu meinem bereits bestehenden Vertrag dazugebucht habe und es am 27.08.21 geliefert werden soll.
Ich hätte gerne ein aktuelles und passendes Lieferdatum.
Danke schön
Viele Grüße, Christina