Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
auch bei mir ist auf meiner Aprilabrechnung plötzlich der selbe Posten wie oben beschrieben aufgetaucht.
Diesen Posten kann auch ich leider überhaupt nicht zuordnen. Wie bekomme ich den Posten jetzt storniert und wie kann ich diesen Service deaktivieren? -> Einmalkauf XR Acadamy 6 Mon. 29,99€ Sam Media B.V
genauso wie oben beschrieben... ich würde dir eine Drittanbietersperre setzen und den berechneten Betrag des Drittanbieters gut schreiben, der wird dann mit kommenden Rechnungen verrechnet.
Durch die Drittanbietersperre wird das Abo gekündigt und es sollten auch keine weiteren Abbuchungen möglich sein.
Du darfst gerne den beschriebenen Vorgang anstoßen (Drittanbietersperre setzen + Gutschrift des berechneten Betrages vom Drittanbieter in Höhe von 29,99€).
damit ich mir das ansehen kann, muss die korrekte Legitimations-PIN in dein Forenprofil eingetragen werden. Die hinterlegte passt nicht zum Kundenkonto.
damit ich mir das ansehen kann, muss die korrekte Legitimations-PIN in dein Forenprofil eingetragen werden. Die hinterlegte passt nicht zum Kundenkonto.
War ich auch so schlau falsch zu klicken und da war die SMS Meldung mit eine 6 Monats Abo für 29,99. Vielleicht können Sie das aus dem Handyrechnung entfernen.
Drittanbietersperre habe ich bei Goolge eingerichtet, aber wie geht das beim Handy (apple), muss das noch extra eingerichtet werden ?
Ich bin für jeder Hilfe sehr dankbar und ich bin absolut kein expert.
Die google Sperre hilft nicht bei Drittanbieter Abbuchungen. Der Support kann dir die Drittanbieter Sperre einrichten oder du machst das im congstar Kundencenter.