hallo,
Wäre es möglich den Ratenplan vorzzeitg abzuzahlen?
hallo,
hallo,
Ja, einfach die Legi Daten vollständig im Profil hinterlegen. Der Support schickt dir dann ne Mail.
Hallo Dennisxxcc ,
bitte melde dich erneut, nachdem du deine Legi-PIN und Vertragsnummer oder Rufnummer hinterlegt hast.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich würde gerne den Ratenplan für meine Galaxy Buds3 pro schon komplett abbezahlen.
Wie funktioniert das?
Viele Grüße,
Christina
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Tatiana,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Schönes Wochenende
Moin,
Ich würde gerne meine restlichen 2 Raten jetzt schon bezahlen.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke
Grüße
Philipp
Hallo Philipp W. ,
die erste Rate deines Ratenplans haben wir im September 2023 eingezogen. Entsprechend ziehen wir die letzte Rate zum 01.08.2025 ein. Das sind noch fünf Rateneinzüge in Höhe von je 50,00 €. Möchtest du trotzdem den Ratenplan vorzeitig auslösen? Dann schicke ich dir gerne die Informationen für die Überweisung per Mail.
PS: Bitte nicht wundern - ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben 🙂
Viele Grüße
Jonathan
Bei mir steht aber das ich nur noch bis Mai Zahlen muss also 2 Raten noch wie kommt das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp W. ()
Hallo Philipp W. ,
um ehrlich zu sein, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Ich sehe es genau wie mein Kollege, dass aktuell noch fünf Raten offen sind.
Wenn dir etwas anderes angezeigt wird, sende uns gerne einen Screenshot davon zu. Wir schauen uns das an.
Gruß Christian
Mein Vertrag läuft noch bis August.
Mein Ratenplan war von Anfang an bis Mai diesem Jahr siehe Anhang
Danke für den Screenshot Philipp W. . Hier passt aber lrgendetwas nicht. Das Handy zu deinen hinterlegten Vertragsdaten wurde am 02.08.2023 an dich versandt und die erste Rate erst am 01.09.2023 bei dir abgebucht.
Kann es sein, dass du unbewusst mit einem anderen congstar Konto in der congstar App eingeloggt bist? Falls du das ausschließen kannst, handelt es sich hier offenbar um einen Anzeigefehler in der App. Bitte melde diesen ggf, direkt über die eingebaute Feedback-Funktion der App, das ich dir in diesem Thema nicht dazu helfen kann.
Gruß Christian
Liebes Congstar-Team!
Ich würde gern die Ratenpläne für den HomePod und die AirTags vorzeitig ablösen, wenn dies möglich wäre.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße
Hallo GlitschMurl ,
aber sicher ist das möglich. Ich habe dir alle wichtigen Infos per E-Mail zugesandt. Falls du Fragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Hallo GlitschMurl ,
aber sicher ist das möglich. Ich habe dir alle wichtigen Infos per E-Mail zugesandt. Falls du Fragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Vielen herzlichen Dank! Habe den Betrag bereits überwiesen. Grüße
Neu
Hallo ,
ich möchte gerne den Ratenplan für mein iPhone 15 Max Pro vorzeitig ablösen. Könnt Ihr mit bitte die entsprechenden Infos senden?
Danke und Grüße
Neu
Hallo ,
ich möchte gerne den Ratenplan für mein iPhone 15 Max Pro vorzeitig ablösen. Könnt Ihr mit bitte die entsprechenden Infos senden?
Danke und Grüße
Hi,
ich lass dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen 🙂.
Gruß Stephanie
Neu
Hallo ,
ich möchte gerne den Ratenplan für mein iPhone 15 vorzeitig ablösen. Könnt Ihr mit bitte die entsprechenden Infos senden?
Danke und Grüße
Neu
Hallo ommadawn3 ,
ich habe dir eine E-Mail mit allen wichtigen Infos geschickt. Falls du Fragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian