Zitat aus Deinem Link:
... und ab dem 26. September 2023 auch online buchbar ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Danke.
Zitat aus Deinem Link:
... und ab dem 26. September 2023 auch online buchbar ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Danke.
Hallo Zusammen,
auf einigen Infoseiten habe ich vom oben genannten Tarif gelesen, ein Tarif den ich mir schon lange für meine Eltern etc gewünscht habe.
(vgl. Congstar wertet seine Prepaid-Tarife dauerhaft auf (stadt-bremerhaven.de))
Nun finde ich aber auf Eurer Seite hierzu leider nichts.
Habt ihr mehr Infos darüber?
Danke und Gruß
Alles nur über ein Konto.
Ok, das wäre natürlich nicht im Sinne meiner Idee. Vielleicht findet sie ja doch noch gefallen
Ja, alle Verträge in einem Kundenkonto laufen auf einen Vertragspartner. Mehrere Vertragspartner pro Kundenkonto sind nicht möglich.
Ok, wie steht es um die Zahlung wenn Lastschrift hinterlegt ist? Für jeden Vertrag ein separates Konto möglich oder alles über den Hauptvertrag?
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten. Meine Frau ist bereits bei Congstar. Mir ist bekannt, dass ich mehrere Verträge erstellen kann, aber die laufen doch dann alle auf meinen Namen?
Gruß
Hallo Zusammen,
in unserer Familie bin ich derjenige, der sich um Technik und Verträge kümmert. Aktuell ist es so, dass meine Frau und ich je ein Konto hier haben, mein Vater sollte demnächst hinzukommen. Das "ungünstige" hier, jeder hat ein eigenes Konto, alles muss dezentral verwaltet werden.
Daher fände ich es toll, wenn ich die Konten quasi verknüpfen kann, um somit nicht immer wechseln zu müssen, und alles im Überblick zu haben.
Danke und Gruß
Hallo congstar Team,
ich würde gerne von meinem jetzigen Vertrag Allnet Flat S Flex auf ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ "upgraden". Den CB Code habe ich bei der Kundennummer hinterlegt.
Danke
Hallo Zusammen,
hoffe mein Beitrag passt hier in den Bereich
Und zwar folgendes: Da man Smartphone mittlerweile aus der Garantie ist, wollte ich nun paar Custom Roms testen. Nun kommt das Thema mit den Apps zum tragen. Ich nehme Rom X installiere und richte die Apps ein, merke dann aber nach paar Tagen das die Rom nichts ist und nehme Rom Y, hier müsste ich wieder die gleiche Prozedur fahren..
Ich habe mich bisschen schlau gemacht, aber nichts hilfreiches gefunden. Kennt jemand eine gute App, Programm, mit denen ich die Apps (gerne auch mit Daten) sichern kann egal ob am Smartphone oder am PC.
Danke und Gruß
Hallo Zusammen,
soweit ich weiß funktioniert es ja, dass man von Vertrag auf Prepaid Wechseln kann. Dazu allerdings noch paar Fragen:
- Kann man genauso einfach wieder auf einen Vertrag wechseln?
- Kann dabei auch cb genutzt werden?
- Prepaid Aufladung: Kann man dies auch über einen Dauerauftrag realisieren, z.B. Bank, schicke jeden Monat 10 € an IBAN xxx damit so das Prepaid Guthaben aufgeladen werden kann?
Danke und Gruß
Hallo Zusammen,
ich habe nochmal recherchiert und das A51 kann WLAN Call.
Aber: Auf meinem S10 ist die Einstellung hierzu unter Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netze .., auf dem A51 aber unter den Einstellungen der Telefon App zufinden.
Somit gibt es WLAN Call und aktiviert habe ich es auch schon
Danke für alle Antworten.
Gruß
Kenan danke für die Info. Nein getauscht wurde noch nicht, das werden wir heute mal testen.
Werde meine Frau hier entsprechend anmelden, und die Daten hinterlegen. Dann melden wir uns nochmal. Danke
Hallo Zusammen,
meine Frau (sie nutzt die Fair Flat von Euch) klagt immer mal wieder über schlechten Empfang zuhause während dem Telefonieren. Nun wollte ich ihr WLAN Call aktivieren, finde dazu allerdings keine Option in ihrem A51.
Laut meinen Recherchen unterstützt das Samsung, nun wollte ich mal klären, ob es Tarifabhängig ist? Mit meinem Congstar Tarif funktioniert es.
VoiceOverLTE ist aktiviert.
Danke und Gruß
Hallo Christian
danke für die Antwort. Verstehe ich natürlich. Dachte nur es gab eine allgemein Aktion bezüglich der Hochstufung Flat S auf GB+.
Daher die Rückfrage.
Gruß
bei mir wurde mein Allnet Flat S automatisch auf die GB+ Aktion umgestellt
congstar Team, steckt hier eine Aktion dahinter?
Bisher nichts neues.
Danke für den Zwischenstand
Patrick Danke für die Info. Kann ich verstehen, leider gibt es anscheinend keine Möglichkeit eine private Nachricht zu schicken, sonst hätte ich das getan, damit der Beitrag hier nicht unnötig kommentiert wird
Hallo Zusammen,
gibt es hier schon etwas Neues? Das Thema würde mich auch interessieren
Gruß
Thema konnte per Mail geklärt werden. Danke an das Congstar Team
Hallo congstar Team,
ich habe gestern ein Angebotsmailing von Euch bekommen ( Flat S 8GB...). Da ich aktuell ein CB Rabatt auf meinen Vertrag habe, würde ich gerne wissen ob in dem Angebot der Rabatt auch berücksichtigt ist bzw. man diesen mitnehmen kann? Im Forum lese ich dazu unterschiedliches.
Danke und Gruß
Linda Antwort ist unterwegs