Schade das es nicht geklappt hat.
OliverDeblon26 wurde dir denn kein Grund für die Ablehnung genannt?
Schade das es nicht geklappt hat.
OliverDeblon26 wurde dir denn kein Grund für die Ablehnung genannt?
Emin97 ich habe lange Zeit in Berlin gewohnt und hatte immer bestens Empfang 😉
Du wirst aus dem Vertrag nicht kommen nur weil du der Meinung bist der Empfang wäre zu schlecht.
Wechsel einfach in den günstigsten Tarif da sparst du dir wenigstens etwas an der Grundgebühr.
Vertrau einfach auf die Aussage von Christian
OliverDeblon26 und wurde deine Karte mittlerweile aktiviert?
Laser ich kann nur das wiedergeben was man mir damals sagte
und mir wurde gesagt das JaMobil und PennyMobil dazu zählen.
Einfach versuchen ![]()
Karl. Norma Connect läuft über die Telekom Plattform mir ist schon bewusst das Congstar zur Telekom gehört.
Aber Congstar verwaltet nur JaMobil PennyMobil und Fränk
Okay Norma Connect hat mit Congstar nichts zu tun. Dann warte hier auf einen Moderatoren dein Auftrag kann nochmals manuell geprüft werden.
OliverDeblon26 kann es sein das du vielleicht in der Vergangenheit mehrere Karten registriert hast? Dazu zählen auch Karten von JaMobil / PennyMobil....
Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Denn ich überweise lieber immer selbst 😉
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Guten Morgen
Ich habe heute ein Endgerät bestellt jetzt hab ich mir gerade die Frage gestellt wo sieht man denn jetzt den Ratenplan in der App? Denn das Portal wurde ja abgeschafft.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Ich tippe eher auf Montag
Okay trotzdem danke fürs Antworten
Hallo ![]()
Morgen wird ja offiziell das neue Samsung S25 Ultra vorgestellt. Kann man das morgen dann auch gleich schon über Congstar vorbestellen oder wird das etwas dauern?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Okay Viel Glück
![]()
Frage ist das eine o2 Rufnummer von Freenet?
Weil ich versuche seit 7 Tagen eine Freenet Rufnummer im o2 Netz zu Sipgate zu portieren und erhalte jedesmal die Rückmeldung Portierung nicht möglich da Rufnummer nicht bekannt.
bei der Portierung Ihrer Mobilrufnummer ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
svenb gilt auch für dich
Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte 24 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.
Vor 3 Stunden hattest du gefragt also bitte noch bisschen Gedulden
Hab soeben die Bestätigung per E-Mail erhalten 😍 vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Frage bekomme ich das Update auch von 44 GB auf 60 GB? Ich hatte meinen Vertrag letztes Jahr zu BF abgeschlossen der Vertrag wurde zum 01.12.23 freigeschaltet weil da erst die Portierung zu Congstar stattfand.
Es handelt sich um die Rufnummer mit der Endziffer 920
Liebe Grüße
Derzeit gibt es nur das IPhone 15 Pro nur als Retoure Gerät bei Congstar.
Vielleicht eine Option für dich?
Endgeräte im Zustand "Neuwertig" bzw. "wie neu" sind sogenannte 14-Tages-Retouren. Dabei handelt es sich um Geräte, die innerhalb unserer 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurückgeschickt wurden.
Immer mal wieder in den Shop schauen hin und wieder kommen immer mal wieder ältere Geräte rein.