Hallo harob,
danke für die Aufklärung. Siehst du irgendwelche Nachteile, wenn ich es so nutzen würde wie in #1 beschrieben?
Gruß flatrate
Hallo harob,
danke für die Aufklärung. Siehst du irgendwelche Nachteile, wenn ich es so nutzen würde wie in #1 beschrieben?
Gruß flatrate
Hallo,
jetzt muss ich nochmal nachfragen. Unter "congstar MultiSIM - Alles was ihr wissen müsst" steht bei "Wer kann die congstar MultiSIM nutzen?":
Eine Nutzung mit Prepaid, Homespot, congstar X oder Datentarifen ist grundsätzlich nicht möglich.
Ist dieser Hinweis veraltet und ich darf die MultiSIM mittlerweile für einen Homespot-Tarif nutzen?
Gruß flatrate
Hallo,
ich habe vergessen zu fragen, ob man sich den Router an einen DHL-Shop oder Packstation liefern lassen kann?
Gruß flatrate
Hallo Kenan,
vielen Dank für die schnelle Info. Ich werde mich melden, wenn ich mich entschieden habe.
Gruß flatrate
Hallo congstar-Team,
ich habe damals zu meinem Homespot-Tarif einen Alcatel HH40 LTE-Router erhalten, der jetzt nach den Jahren manchmal Probleme macht. Kann ich bei congstar eine FRITZ!Box 6850 LTE kaufen oder mieten?
Gruß flatrate
Hallo zusammen,
ich habe im Einsatz einen Homespot mit 400 GB und den neuesten ANF M mit 75 GB als Partnerkarte. Das Datenvolumen des Homespot schöpfe ich nicht ansatzweise pro Monat aus.
Mir wird der Tarif XL mit 400 GB für 34€ ohne Partnermerkmal angezeigt. Jetzt überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre auf das Angebot zu wechseln, den Homespot-Vertrag zu kündigen und eine MultiSIM für 5€ für den Router dazu zu buchen. Insgesamt wäre es etwas billiger.
Kann ich die MultiSIM ohne Probleme im Router nutzen oder wird da irgendwann etwas gedrosselt und ist dies auch vertraglich erlaubt? Ein Vorteil wäre, dass ich den Router überall verwenden könnte, weil der Surfbereich wegfällt. Gibt es irgendwelche Nachteile die ich nicht sehe, wenn alles über eine Nummer läuft oder ist es vernünftiger zwei getrennte Verträge zu haben?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Gruß flatrate
Hallo congstar-Team,
ich habe im meincongstar kundencenter den Rechnungsversand per E-Mail aktiviert. Ich musste aber keine E-Mail-Adresse eingeben oder verifizieren. Ist das normal?
Gruß flatrate
Hallo Congstar-Team,
bitte die Sperre für anonyme Anrufe für meine hinterlegte Rufnummer (Partnerkarte) aktivieren.
Vielen Dank und Gruß
flatrate
Hallo Kenan,
vielen Dank für die Info.
Gruß flatrate
Hallo congstar-Team,
ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?
Gruß flatrate
Hallo congstar-Team,
ich möchte in den Black-Friday-Deal "Allnet Flat M mit 44 GB ohne Laufzeit" wechseln, aber ohne GB+ für weiterhin mtl. 20,00 Euro. Im Chat wird es angepasst, kann das auch hier im Forum erledigt werden? Danke im Voraus.
Gruß
flatrate
Hallo,
gelten die 30 GB und 20,00 € monatlich auf Dauer (wenn man keinen Tarifwechsel macht), oder gibt es eine zeitliche Befristung? Und warum steht in der Werbung 30 GB statt 8 GB, normal sind doch 10 GB? Hat das für später irgendwelche Auswirkungen?
Danke und Gruß
Hallo Support-Team,
ich werde heute (Samstag) umziehen. Könntet Ihr bitte am Samstag Vormittag den Surfbereich von meinem Homespot auf meinen neuen Wohnort ändern. Meine Adresse habe ich bereits in meincongstar geändert. Anschlussadresse ist gleich Vertragsadresse.
Danke und Gruß
flatrate
Hallo,
ich benötige auch Hilfe. Seit Donnerstag früh funktioniert mein Homespot nicht mehr. Er sucht ständig das Netz (LED blinkt blau). Ich habe den Router schon für 15 Min. stromlos gemacht, SIM raus und rein, ein Reset durchgeführt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Router-SIM funktioniert im Smartphone. Der Kundenservice am Telefon meinte gestern, er kann keinen Fehler finden. Netzwerksuche auf manuell und nur 4G bringt auch nichts.
Es wäre nett, wenn sich ein Mod das noch einmal ansehen könnte.
Gruß flatrate
Hallo Max S.
bei einem CB-Vertrag den ich vor drei Jahren abgeschlossen habe, war der Preisvorteil auf 24 Monate begrenzt. Bei meinem neuen Vertrag steht nichts mehr von 24 Monate. Sondern nur noch, dass der Vorteil bei Tarifwechsel entfällt.
Gruß flatrate
die CB Vorteile gelten ja nur befristet.
Meines Wissens entfällt der Vorteil nur bei einem Tarifwechsel.