Beiträge von flatrate
-
-
Hallo Support-Team,
ich werde heute (Samstag) umziehen. Könntet Ihr bitte am Samstag Vormittag den Surfbereich von meinem Homespot auf meinen neuen Wohnort ändern. Meine Adresse habe ich bereits in meincongstar geändert. Anschlussadresse ist gleich Vertragsadresse.
Danke und Gruß
flatrate
-
Hallo,
ich benötige auch Hilfe. Seit Donnerstag früh funktioniert mein Homespot nicht mehr. Er sucht ständig das Netz (LED blinkt blau). Ich habe den Router schon für 15 Min. stromlos gemacht, SIM raus und rein, ein Reset durchgeführt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Router-SIM funktioniert im Smartphone. Der Kundenservice am Telefon meinte gestern, er kann keinen Fehler finden. Netzwerksuche auf manuell und nur 4G bringt auch nichts.
Es wäre nett, wenn sich ein Mod das noch einmal ansehen könnte.
Gruß flatrate
-
Hallo Max S.
bei einem CB-Vertrag den ich vor drei Jahren abgeschlossen habe, war der Preisvorteil auf 24 Monate begrenzt. Bei meinem neuen Vertrag steht nichts mehr von 24 Monate. Sondern nur noch, dass der Vorteil bei Tarifwechsel entfällt.
Gruß flatrate
-
die CB Vorteile gelten ja nur befristet.
Meines Wissens entfällt der Vorteil nur bei einem Tarifwechsel.
-
-
Hallo congstar-Team, ich kann die App momentan leider nicht nutzen. Ist es möglich, dass ihr mir den kostenlosen 15 GB Datenpass auf meinen Homespot-Tarif aktiviert?