Bedanke mich !!
Hat alles wunderbar geklappt, läuft auch alles wieder..
Besten Dank für die schnelle Hilfe..
Gruß David
Bedanke mich !!
Hat alles wunderbar geklappt, läuft auch alles wieder..
Besten Dank für die schnelle Hilfe..
Gruß David
Versucht 😑
Klappt nicht - mich kann man anrufen,bin ja Jetzt daheim.
Handy Nr habe ich ja hinterlegt
Starte mal erneut eine Werkseinstellung
Hi..
Ich war auf der Arbeit u eben Heim gekommen!
Werde es gleich einmal testen u mich dann wieder melden..
Gruß
Würde ja hier was hochladen,aber mit dem Handy ist das schlecht,kann nicht mit dem Handy auf'n Router zugreifen u mit dem Laptop kann ich mich nicht hier im Forum anmelden da ich keine Verbindung zum Internet bekomme
Guten Abend
Kam von der Arbeit u was musste ich sehen - Störung am Router!
Hatte schon lange keine Probleme mehr ,habe auch auf'n Router zugegriffen wegen einem Update, aber alles ist auf'n aktuellen Stand.
Habe den Router auf Werkseinstellung gesetzt u neu eingerichtet,aber alles brachte Nichts,bin mit DSL verbunden - aber kein Internet
Mfg David
Guten Morgen
Problem besteht weiterhin nicht - u gestern alles telefonisch geklärt...
Bedanke mich für die schnelle Hilfe
Grüße.....
Können Sie gerne machen!
Bin jetzt auch erreichbar
Eben geschaut - die Nr wo ich hier hinterlegt habe is aktuell.
Werde erst gegen 17:30 Uhr daheim sein
Schaue ich später mal rein.
Bin noch auf der Arbeit
Danke u Gruß
Guten Morgen
update zu meiner large!
Habe gestern Nachmittag nochmals mein Router in die werkseinstellung zurück gesetzt, diesmal habe ich ihn auch so gelassen wie er es - sprich //WLAN name u Passwort// nicht geändert u sehe da - bis jetzt nicht einmal wurde die Verbindung unterbrochen..
Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen könnte oder? bin da kein Experte..
Mfg.
Kleines Update :
Vorhin lief das Internet ohne unterbrechung etwas über 1 Std u jetzt fängt es wieder an.
Power/DSL leuchte blinkt wieder ständig auf
Hallo Dav83,
danke für deine Nachricht. Die Störungsmeldung habe ich an unser DSL-Team weitergegeben. Die Kollegen werden sich bei dir melden um eine Lösung zu finden. Voraussichtlich am Montag.
Gruß Max
Okay
Weiß dann bescheid
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja (x ) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja (x ) Nein ( )
Ab u an mal
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja ( ) Nein (x )
Nicht mehr - mal steht die Verbindung u dann mal wieder nicht
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja (x ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja (x ) Nein ( )
CA. 50meter entfernt.
Baustelle is auch seit ungefähr 2 Monaten zugange.
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja (x ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja (x) Nein ( )
Werkseinstellung wurde durchgeführt.
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja (x ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
16/17uhr - 21.10.22
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile (z.B. Ereignisprotokoll)
Screenshots liegen vor
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja ( ) Nein ( )
In meiner Nähe wurde keine Störung gemeldet U ich selbst habe auch keine gemeldet, bis auf gestern - hier im forum.
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritz Box 7360
Screenshots!!
Guten Morgen
Werde dieses gleich machen u danke für die Info
Grüße
Guten Abend zusammen
Hatte vor Wochen Probleme mit meinem Router gehabt, Internetverbindung hat sich ständig aufgehangen...
Problem is auch nach ner weile behoben- durch den Kauf eines neuen Router - eine Fritz Box 7360!
Es lief einige Wochen reibungslos u seit gestern hängt sich der Router mehrmal täglich wieder auf...
Habe Stecker gezogen u gewartet!
Werkseinstellung habe ich auch gemacht!
Nichts gebracht.....
Mfg......
Ich danke euch
erhalten!!
PS.... Es steht geschrieben falls man den Brief nicht mehr haben sollte - kann man das Pw ändern, was auch schon gemacht wurde..
Danke danke nochmals
Tachchen zusammen....
Habe den Router auf werkseinstellung gesetzt weil er sich nur aufhängt, habe ihn dann neu einrichten wollen - aber das klappt null..
Muss dazu sagen - musste den Vertrag 2013 oder so kündigen u neu abschließen da man umgezogen war
Neuer Router kam damals zur neuen Adresse, aber meine das es keine neuen Zugangsdaten gab, bin mir aber da nicht mehr sicher
Was kann man tun um die Zugangsdaten wieder zu erlangen?
Alle möglichen Daten liegen hier im Profil vor
Dav83 Brauchst du noch Hilfe oder hat sich deine Frage inzwischen erledigt?
Guten Morgen Tatiana
Die Frage hat sich u inzwischen erledigt
Bedanke mich auch für die Hilfe
Bedanke mich an allen für die Hilfe hier !!!!!
Mail kam jetzt auch an