Guten Morgen


    Problem besteht weiterhin nicht - u gestern alles telefonisch geklärt...


    Bedanke mich für die schnelle Hilfe


    Grüße.....

    Guten Morgen


    update zu meiner large!


    Habe gestern Nachmittag nochmals mein Router in die werkseinstellung zurück gesetzt, diesmal habe ich ihn auch so gelassen wie er es - sprich //WLAN name u Passwort// nicht geändert u sehe da - bis jetzt nicht einmal wurde die Verbindung unterbrochen..

    Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen könnte oder? bin da kein Experte..


    Mfg.

    Kleines Update :

    Vorhin lief das Internet ohne unterbrechung etwas über 1 Std u jetzt fängt es wieder an.

    Power/DSL leuchte blinkt wieder ständig auf


    Hallo Dav83,


    danke für deine Nachricht. Die Störungsmeldung habe ich an unser DSL-Team weitergegeben. Die Kollegen werden sich bei dir melden um eine Lösung zu finden. Voraussichtlich am Montag.


    Gruß Max

    Okay

    Weiß dann bescheid

    Was ist gestört ?

    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja (x ) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja (x ) Nein ( )

    Ab u an mal


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja ( ) Nein (x )

    Nicht mehr - mal steht die Verbindung u dann mal wieder nicht


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja (x ) Nein ( )


    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?

    Ja (x ) Nein ( )

    CA. 50meter entfernt.

    Baustelle is auch seit ungefähr 2 Monaten zugange.


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja (x ) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

    Ja (x) Nein ( )

    Werkseinstellung wurde durchgeführt.


    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja (x ) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: (min. 6std)

    16/17uhr - 21.10.22


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?

    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile (z.B. Ereignisprotokoll)

    Screenshots liegen vor


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja ( ) Nein ( )

    In meiner Nähe wurde keine Störung gemeldet U ich selbst habe auch keine gemeldet, bis auf gestern - hier im forum.


    Welches Routermodell wird benutzt?

    Fritz Box 7360


    Screenshots!!

    Guten Abend zusammen


    Hatte vor Wochen Probleme mit meinem Router gehabt, Internetverbindung hat sich ständig aufgehangen...

    Problem is auch nach ner weile behoben- durch den Kauf eines neuen Router - eine Fritz Box 7360!

    Es lief einige Wochen reibungslos u seit gestern hängt sich der Router mehrmal täglich wieder auf...

    Habe Stecker gezogen u gewartet!

    Werkseinstellung habe ich auch gemacht!

    Nichts gebracht.....


    Mfg......

    Tachchen zusammen.... :)


    Habe den Router auf werkseinstellung gesetzt weil er sich nur aufhängt, habe ihn dann neu einrichten wollen - aber das klappt null..


    Muss dazu sagen - musste den Vertrag 2013 oder so kündigen u neu abschließen da man umgezogen war

    Neuer Router kam damals zur neuen Adresse, aber meine das es keine neuen Zugangsdaten gab, bin mir aber da nicht mehr sicher


    Was kann man tun um die Zugangsdaten wieder zu erlangen?



    Alle möglichen Daten liegen hier im Profil vor

    Schon geschehen..

    Jetzt warte ich einfach ab


    Is für mich Neuland dies so zu klären, bedanke mich aber für die Hilfen


    Danke!!!!!


    Bisher kam aber noch keine Mail an!

    Werde einfach späte nochmal schauen u mich dann nochmals melden

    Du willst wieder eins auf Raten kaufen?

    Würde ich nicht machen. Schau dich doch mal in diversen Onlineshops oder auch in einschlägigen Elektronikgeschäften deiner nächstgrößeren Stadt um.

    Solche Router kosten nicht viel. Bei einem Ratenkauf zahlst du nur drauf.

    Guten Morgen ohneLTE


    Danke für die Info!

    Kann ich mir irgendeinen kaufen?u welchen würdest mir empfehlen? Muss kein super Teil sein....




    u ein Danke an MCP62, wo die Alternative mir auch vorgeschlagen hat!



    Mfg.

    Hey Dav83,

    Ich habe den Vorgang nun finden können, danke. Den Router, den du nutzt ist 2013 schon abgezahlt gewesen. Vielleicht solltest du dir Gedanken um neue Hardware machen - die ist ja auch nicht mehr ganz so sicher und up2date.

    MFG
    Mario J.

    Das is ja das Dingen!

    Hätte gerne nen neues Gerät...

    Wie verbleiben wir dies bezüglich?.....


    Ihre Kollegin meinte das sie mir dann die Kundennr, kundenVertragsnummer u Legi-Pin per Mail senden....


    Bekomme ich diese Email noch?

    Hey Dav83,

    hast du das Kontaktformular genutzt was Jonathan dir verlinkt hat, oder ein anderes? Ich kann deine Nachricht leider nicht finden.

    MFG

    Mario J.

    Habe das genutzt was sie mir verlinkt hat


    Hey Dav83,

    hast du das Kontaktformular genutzt was Jonathan dir verlinkt hat, oder ein anderes? Ich kann deine Nachricht leider nicht finden.

    MFG

    Mario J.

    Habe es noch einmal ausgefüllt u versendet