Hallo kniffel60 und @i-B4se und @T4M1R ,
die 14 Tage Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware.
Hey Schmitzblitz und @Paul5618 ,
wir haken da sicherheitshalber nochmal nach
Und Moin PhilSchart , @Nils_K30 und @Toady80 ,
wie ihr sicher schon hier gelesen habt, sind genaue Auskünfte schlichtweg nicht möglich und das es definitiv zu Verzögerungen kommt. Da ist es dann auch nochmal ein Unterschied, welches Modell bestellt wurde, die Pro und Pro Max Geräte sind da am meisten betroffen, der Bestand bei den "einfachen" iPhone 14 Modellen ist höher und daher gibt es eine nicht so große Verzögerung.
Hey Tyrola ,
möchtest du denn aus ästhetischen Gründen die Farbe wechseln, denn nur zur Beschleunigung der Lieferung würde das tatsächlich im Moment nichts bringen.
B999V ,
es gibt in der Regel eine Mail, das die Lieferung sich verzögert, ja. Da wir den Zeitraum der Verzögerung aber nicht definieren können, können wir auch in einer Mail keine Zeitangaben machen. Es würde ja nichts bringen wenn wir schreiben würden " ein paar Tage oder eine paar Wochen". Wir können es nicht sagen, da wir nicht wissen, wann und wie viele Geräte wir von Apple bekommen.
Gruß Patrick