Die wird dann nicht versendet. Du kannst nur Leistungen beziehen, die vom Guthaben gedeckt sind. Martin64
Pre = vorauszahlen
Die wird dann nicht versendet. Du kannst nur Leistungen beziehen, die vom Guthaben gedeckt sind. Martin64
Pre = vorauszahlen
Der komplette Wechselvorgang hat von gestern vormittag bis heute früh gedauert
Und du warst dabei auch durchgehend erreichbar.
Martin64
Lediglich das „raustelefonieren“ ist dann erst möglich bzw. von der Flat abgedeckt, wenn ausreichend Guthaben für den Tarif aufgeladen ist - aber einen CashCode kannst du vorab erwerben oder direkt online aufladen.
Ich habe das Anliegen auch mal im Chat thematisiert.
Ein Hinweis in eigener Sache: Anliegen sollten nicht doppelt oder dreifach über mehrere Kanäle (Mail, Chat, Forum) gestellt werden, da es sonst zu Doppel- / Fehlbearbeitung kommen kann.
Hinterlege die genaue Adresse mal in deinem Profil in einem Feld, das nur der Support sieht, bspw im Feld Router. Dann kann der Support das nochmal manuell abprüfen. Und dir Rückmeldung geben
Die Retoure meldest du einfach über die Website hier an: https://retoure.telekom-dienste.de/retportc2/login
Hier ein Auszug aus den Widerrufsbedingungen:
Da du die Ware nur ausgepackt hast und die Ware somit "unbenutzt" ist kannst du diese einfach retounieren.
Sobald die Ware bei Congstar eingegangen ist und alles im System verbucht wurde, wird der Ratenplan automatisch storniert. Das kann ein paar Tage dauern. Die geleistete Anzahlung (und ggf. schon bezahlte Raten) werden dann zeitnah erstattet - das kann dann je nach Buchungslauf und Banklaufzeiten bis zu vierzehn Tage in Anspruch nehmen.
Kleiner Hinweis noch ans Team, im Widerrufsformular hat sich ein Tippfehler eingeschlichen:
Kannst Du selbst SMS empfangen? ist der Versand nur an eine Nummer nicht möglich oder trifft das alle Nummern, die du per SMS anschreiben möchtest?
In der Vergangenheit konntest du an den Empfänger schon SMS versenden?
Was für ein Engerät nutzt du Juju ?
mit Mobiltelefon nutzen
Teile gerne noch mit welches Endgerät es genau sein soll (Modell / Farbe / Speichergröße), dann kann der Support das gesammelt an die Fachabteilung geben.
Bitte siehe davon ab, deine Anfrage an mehreren Stellen im Forum zu platzieren. Einmal ist es ausreichend.
Die Portierung läuft nachts ab und zieht sich auch mal bis in die Morgenstunden; manchmal auch bis in den Mittag. Daher erstmal abwarten. Der Support kann im System auch nichts beschleunigen.
kann die Rufnummer xxxx xxxxxx55 auf den Tarif "Allnet Flat S mit GB+" 32GB mit dem bei mir hinterlegen CB Code wechseln? (15,20€)
Du kannst entweder den Partnerkartenvorteil nutzen oder CB. Aus Erfahrung raus sind die Partnerkartenvorteile attraktiver als CB.
Betzi nutzt du ein iPhone? Ist dort die interne Voicemail aktiviert?
Also bitte, ich denke, bei mir respektive meinem Vater geht es auch nur darum, daß die alte/ andere Mail Adresse mit der in diesem Forum geändert werden muss.
Die Mailadresse hier im Forum ist losgelöst vom Kundenkonto.
Dein Änderungswunsch zielt auf eine Änderung in einem Kundenkonto ab. Ob du wirklich das Kind bist, kann hier erstmal nicht verifiziert werden.
Theoretisch könntest du auch alle Verträge unter einem Kundenkonto zusammenlegen lassen; dann würdet ihr vom Partnerkartenvorteil profitieren können.
Ansonsten bliebe, wie oben erwähnt, dass sich dein Vater hier selbst meldet, oder ihr euch an den Chat / die Hotline wendet.
Aber Neukunden bekommen aktuell 3€ angeboten.
Im Sternchentext ist keine Einschränkung auf Neukunden. Ich vermute, dass hier einfach eine interne Frist abgelaufen ist.
ZitatAktion bei Buchung bis zum 30.06.2026: Preis: 3 €/ Monat statt 5 €/Monat bei Zubuchung zur congstar Allnet Flat XS, S, S Extra, M und L sowie zur congstar Fair Flat, congstar Allnet Flat XL, congstar Youngster M und Youngster L.
der preis ist dann auch 18€ statt 29?
ja, das ist der Partnerkartenpreis. Findest du auch hier auf der Website: https://www.congstar.de/partnerkarte/
Hallo, erst auf Ändern Button tippen dann stehen die Checkboxen zur Auswahl.
🫣🫣
Es war zu früh am Morgen. Es tut 🤪😂
Danke dir Flosse08
scrolle dort etwas runter. Da kannst du dann auswählen, über welchen Weg du über aktuelle Angebote informiert werden möchtest (E-Mail, SMS oder Telefon).
Ich hab mal nachgesehen - die sehe zwar die Checkboxen, aber ich kann hier bspw. keine auswählen. Aktuelles iOS + aktuelle App-Version installiert.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Generation 1, aber bei den Optionen ist es in der Regel so, dass die Optionsänderung erst nach der aktuellen Laufzeit greift. Also sozusagen am „Tag 29“.
Anders ist es bei Tarifwechseln: Tarifwechsel benötigen mindestens 24h Vorlauf. Der Tarif wird dann zeitnah („umgehend“) umgestellt und das Restguthaben geht hier verloren.
Hallo harob eine Multi Sim gibt es noch nicht als e Sim. Congstar will das aber evtl. in Zukunft umsetzen.
Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - die Haupt-SIM kann eine eSIM sein; die Zweitkarte ist eine physikalische. Daher die Überlegung, ob die Haupt-Karte dann nicht einfach per App neu ausgestellt werden kann.
Okay.. wenn ich es richtig lese, handelt es sich bei dir um eine Multi-SIM? Wenn du die Multi-SIM als eSIM in der App nochmal neu bestellst?
Ansonsten schaut sich der Support deinen Fall gerne an, sofern du deine Legi-Daten vollständig hier im Profil hinterlegt hast ![]()
Hast du das Gerät mal neugestartet? In letzter Zeit hat man hier öfter gelesen, dass nach einem Neustart die eSIM plötzlich doch da war. Ob das ein iOS-Bug ist, oder ob das an der Konfiguration von congstar liegt, ist aktuell unbekannt.