die Anzeige war deshalb fehlerhaft
So sieht’s aus.
Ich bin derzeit im ANF M Flex mit >150GB. Egal welchen Tarif ich wähle, ich erhalte immer die Wahl zwischen Flex und 24M.
Wenn ich aber den ANF M mit 100GB wähle, wird mir auch nur die 24M Version im letzten Schritt angezeigt.
Es war einfach eine fehlerhafte Einstiegskachel bis heute Mittag aktiv. Nicht ohne Grund hat ua der Gesetzgeber vorgeschrieben, dass vor dem letzten Schritt („zahlungspflichtig bestellen“) eine Zusammenfassung gemacht werden muss. Dort steht dann auch die jeweilige Frist, die man natürlich prüfen sollte.
Noch ein kleines bisschen OT an dieser Stelle:
Gleiches gilt bspw auch für die AGB. In den meisten Fällen werden die einfach nur abgehakt und fertig. Aber was jedem bewusst sein muss: mit dem akzeptieren der neuen AGB stimmt man prinzipiell dem zu, dass man die Rechnung nur noch per Mail/App erhält. Laut aktuellen AGB ist der Zugang per Website nicht mehr garantiert.
wenn man die neuen AGB akzeptiert, darf man sich im gleichen Atemzug nicht über die Abschaltung von mein-congstar beschweren.
Daher nicht einfach blind zustimmen / durchklicken, was viele Leute zu gerne tun..