Du kannst den Wechsel nur über den Support anstoßen lassen. Beim BFD gibts aus Kulanz dann die 10% Rabatt
Beiträge von harob
-
-
Ich habe deinen Beitrag in einen extra Thread verschoben, da du im BFD Thread gepostet hast.
Hast du dir mal den BFD Deal angeschaut? Da gibts 44GB für 22 Euro. Wenn du schon CB hast, bekommst du den Deal für 19.80.
nächstes Jahr hast du dann 49GB. Ist günstiger als der XL Tarif und bietet langfristig mehr
-
Bis hier her auch vielen lieben Dank an alle die so schnell geantwortet und Hilfe geleistet / angeboten haben.
Bestellung ist seid gestern Abend raus, nun warte ich auf den Portierungstermin (sofort).
Jonathan Wie würde das denn aktuell mit meinem bestellten Tarif aussehen wenn nächstes Jahr zum Black Friday wieder das Volumen erhöht wird, dies ist dann ein Tarifwechsel? Bei einem Tarifwechsel fällt soweit ich gestern bei der Bestellung gelesen hab dieser 11%ige Rabatt von dem Code FCSP1910 weg.
Bekomme ich dann kulanter weise so wie andere auch 10% Rabatt eingepflegt?
Es heißt ja in vielen Antworten nur das man nachträglich keinen Rabatt einpflegen kann wenn vorher kein Rabatt vorhanden war.
VG
Wie die Konditionen für den nächstjährigen BFD aussehen, kann man jetzt noch nicht vorhersagen
-
Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben.
Stelle bitte sicher, dass du deine Legi Dsten im Profil hinterlegt hast. Dann schaut der Support danach, wo es vielleicht hängt.
-
Am 27.11. wird meine Nummer portiert
am Tag der Portierung kann meist keine Änderung am Vertrag gemacht werden, sondern erst am Tag danach.
Das sind dann aber die BFD Vorteile nicht mehr buchbar.
Hinterlege auf jeden Fall deine Legitimationsdaten im Profil. Vielleicht sieht der Support eine Möglichkeit, wie du in den BFD kommen kannst. Der Support meldet sich morgen Vormittag dann hier im Forum
-
Nochmal zum Verständnis:
Du möchtest in eine größere Stufe wechseln?
Das ist kein Problem. Ja, du verlierst den bereits bezahlten Betrag. Aber die von dir genannten 16 Euro hast du aktuell als Guthaben?
Die verfallen natürlich nicht. Das Guthaben bleibt auf der Karte verfügbar.
-
Bei der angegebenen Nummer hab ich momentan 2GB, wenn ich das richtig lese und wollte mit der BlackFridayAktion auf 6 GB für 10€/Monat wechseln.
welchen Tarif meinst du genau? Wie heißt denn der Tarif?
-
eID sollte es normal auch geben..
Ansonsten:
VideoIdent von der Post ist aber auch easy und FotoIdent ebenfalls. Habe ich selbst schon ein Familienmitglied bei unterstützt ✌️
-
Der Forenaccount ist unabhängig vom meincongstar Zugang.
-
-
Ist denn die SIM noch aktiv?
Alternativ kannst du auch die Kundennummer im Profil hinterlegen. Die findest du in meincongstar.
-
Hallo zusammen,
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ Mit 5G- Geschwindigkeit ( 5GB // ohne Laufzeit) mit dem im Profil hinterlegten Corporate Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt. CB ist bei mir auch im momentanen Vertrag aktiv
Danke Euch!!
da gibt es maximal nur 10% Rabatt
-
Der 5 GB Vorteil jährlich wurde bei allen Verträgen gestrichen, ich habe jetzt nur noch die normale Allnet Flat M mit 22GB. Und ich habe weder beim alten Vetrag darüber etwas gefunden, noch jetzt bei dem Black Friday Angebot, das der GB+ Vorteil auch für Nicht Magenta Kunden gilt. Ich hatte auch eine Anfrage an den Support gestellt, aber die KI so beantwortet.....natürlich kannst du als Magenta Kunde den Tarif nutzen
hast du einen Tarifwechsel durchgeführt? Dabei geht sämtliches Bonusguthaben verloren.
Der GB+ Bonus gilt für alle Kunden, die einen GB+ Vertrag haben. Egal ob Magenta Vorteil oder nicht.
Der Magentavorteil bewirkt lediglich einen Bonus von dauerhaft 1 bzw 2GB.
-
-
Ich habe das in einen eigenen Thrwad verschoben, weil das nix mit dem BFD zu tun hat.
Bitte drauf achten, dass es kein zu sehr arges Cross- bzw Offtopic Posten gibt.
Die Geschwindigkeit ist anfangs meist kurz über 50 MBit/s, pendelt sich dann bei mir aber recht konstant bei 50 ein.
-
Das ist natürlich ziemlich blöd, wenn es dadurch so umständlich wird...
Aber sind wir ehrlich: 44GB für 22 Euro ist ein Hammerpreis im Telekom-Netz. Und vergiss den tollen Support hier nicht - schnell und unkompliziert ;=)
Beachte, wenn du nun versuchst deine bestehende Rufnummer in einen neuen Vertrag zu portieren, dass die Rufnummer innerhalb congstar nicht portiert werden kann. Du musst also erst zu einem anderen Anbieter portieren und dann als Neukunde zurückkommen.
Da die BF Aktion zeitlich begrenzt ist, wird sich das zeitlich nicht ausgehen.
Sollte dir die Aktion dennoch nicht zusagen, hast du die Möglichkeit auf eine eventuelle Weihnachts- oder Neujahrs-Aktion zu warten.
-
Tarifwechsel den Gutscheincode 50BFALLNETMMD anwenden? Das wäre auch eine schöne Lösung...
Bei Tarifwechsel leider nicht. Nur bei Neubestellungen.
-
Welche Möglichkeit besteht für die Router Karte auch das 5G Netz zu erhalten?
Der LTE Empfang ist bei mir leider suboptimal.
Du müsstest wenn einen zweiten Allnet Tarif abschließen, was aber auch nicht DIE Lösung darstellen dürfte.
Dass LTE so schlecht ist, kann ich mir kaum vorstellen, da 5G SA bisher nicht verfügbar ist. Es ist noch immer 5G NSA und somit auf dem LTE Netz basierend. Normal dürftest Du da nicht all zu viel Unterschied feststellen.
-
Ich dachte, dass ist nur bei Corporate Benefits so, da nur für Neukunden konzipiert. "FCSP1910" ist eine andere Rabatt-Form. Könnte da bitte offiziell jemand von Congstar draufsehen? Danke.
Wenn du bspw. in "mein congstar" einen Tarifwechsel einstellst, gibt es nicht die Möglichkeit einen Code einzugeben.
Rabattcodes usw. können immer nur bei Neubestellungen eingelöst werden.
Siehe hier Beiträge von schlingo
Bei einem Tarifwechsel können generell keine Gutscheincodes berücksichtigt werden.
oder auch vom Supportteam von Christian
Gutscheine können bei Tarifwechsel grundsätzlich nicht eingelöst werden
-
Hallo liebes Congstar-Team,
Ihr hattet dankenswerterweise meine Tarifumstellung in den BF Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) vorgenommen. Nun habe ich die Frage, ob mit dem Code "FCSP1910" ein Rabatt auf diese 15€ möglich ist? Bitte entsprechend einstellen. Danke.
Gruß
Winfried
Nachträglich können keine Gutscheine eingebucht werden. Diese zählen nur bei Neubestellungen. Bei Tarifwechsel gehen die auch nicht.