SIM Karte tauschen

    Bitte Natürlich habe ich 2 Karten :)

    und ich habe 2 Mal schon geschrieben , daß die Karte mit dem Endnummer 342 soll gewechselt werden

    Ich habe aber eine SIM Karte bekommen die schon OK war mit dem Endnummer 045

    Bitte um eine neue SIM karte mit Endnummer 342 :)



    ich habe mein Profil umgeändert extra für den Umtausch (Vor dem Umtausch wo ich aufgefordert wurde das zu tun), und unter Profil steht die Karte die getauscht werden soll


    Bitte da reinschauen . Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mirojan () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von mirojan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    mirojan


    die Ersatzkarte wurde für die Nummer mit der Endung 342 beauftragt, das sehe ich hier. Hast du vielleicht woanders noch eine Ersatzkarte für ein anderes Kundenkonto beauftragt?


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    mirojan

    Wenn du zwei SIM Karten hast, dann müsstest du auch zwei verschiedene Logins hier bei congstar haben(?), wenn der Support in deinem Konto nur einen aktiven Tarif sieht.


    Hinterlege am besten mal beide Nummern komplett ausgeschrieben in deinem Profil (nicht hier öffentlich schreiben!). Du kannst die eine Nummer bspw bei Rufnummer und die andere bei Vertragsnummer hinterlegen. Das sieht dann nur der Support.



    Oder ist es möglich, dass du noch von einem anderen Provider eine Nummer hast und hier evtl durcheinander gekommen bist?

    mirojan


    die Ersatzkarte wurde für die Nummer mit der Endung 342 beauftragt, das sehe ich hier. Hast du vielleicht woanders noch eine Ersatzkarte für ein anderes Kundenkonto beauftragt?


    Gruß Linda

    Hallo Linda

    Nein


    Nein. Ich habe 2 Congstar SIM-Karten...

    So ich habe die zweite SIM-Karte in Profil zugefügt

    Die Erste soll getauscht werden, denn sie hat ein Großformat und passt nicht ins Handy rein

    Die zweite SIM-Karte in Profil hat man mir unnötig schon getauscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mirojan () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von mirojan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    mirojan


    OK. Steht denn auf der SIM-Karte, die dir geschickt wurde eine NEUE Nummer, oder eine Nummer, die du schon hast?


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    mirojan


    OK. Steht denn auf der SIM-Karte, die dir geschickt wurde eine NEUE Nummer, oder eine Nummer, die du schon hast?


    Gruß Linda

    Da stehet ein Andere Nummer... Aber in der Anleitung der Beigelegt wurde steht, dass die SIM-Karte wurde schon für mich aktiviert

    das heißt sollte mit der richtigen Nummer aktiviert sein nehme ich an, aber wurde mit dem falschen Nummer Aktiviert...

    Denn ich habe nichts aktiviert und nach einlegen ins Handy hatte ich sofort alle meine Daten drauf. und konnte Telefonieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mirojan ()

    Hey mirojan ,


    eine Ersatzkarte für die Nummer mit der Endung xxxxxxxxxx342 ist bereits unterwegs. Ich habe diese nun aktiviert, sobald du diese in den Händen hast, kannst du sie ins Gerät stecken und nutzen.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Am Donnerstag Abend haben wir sie versandfertig gemacht, ist also seit Freitag unterwegs mirojan

    Edit: Es geht nach wie vor um Rufnummer mit Endung ..342, hierfür wurde die Ersatzkarte bestellt und diese ist lt. deiner Aussage auch schon angekommen und wurde von Patrick aktiviert.

    Wir haben nur diese eine Karte bestellt, die SIM-Kartennummer (aufgedruckt oder im Brief) endet mit ..694

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    So Leute die Karte ist nicht angekommen

    Kommt aber noch besser !

    Auf dieser karte sind 150€ aufgeladen und mein Telefon mit dem Nummer ist nicht mehr registriert

    Also… Was folg aus dieser Gechichte?

    Die Karte habt man in falsche Adresse gesendet

    Also ich bekomme von Congstar die Karte mit Aufladung von 150€

    Ich weiß nicht, welche Schritte sind jetzt notwendig (Karte Sperren? ) damit man dem Falschen Empfänger den Zugang sperrt?

    Das Liegt in euren Umfang, und bitte so tun damit ich keine Nachteile habe. Danke,

    Die Nächste karte die Congstar sendet an mene Adresse bitte nicht aktiviert zusenden! Muss eine andere Sinnvolle Lösung für solche Fälle geben...



    PS.

    Wenn Euch weiterhilft: meine alte Karte mit der Nummer ... 342 konnte gestern noch ein Signal empfangen, weil ich habe eine Nachricht von 11.06 noch empfangen. Also gestern war die Neue Karte noch nicht Aktiviert.

    Und bitte mir eine Nachricht hinterlassen was unternohmen wird Heutige Datum 12.06.24 16:08 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von mirojan ()

    Bei deiner Rufnummer mit Endung ..342 befinden sich aktuell 119,74 €. Das Guthaben ist auf dem Tarif und wird mit dem Kartentausch übertragen, geht also nicht verloren.

    Du hattest außerdem bestätigt, dass sich deine Adresse nie geändert hat. Und du hast ja scheinbar auch eine Karte von uns an deine Anschrift bekommen. Wann hast du die Karte denn bekommen?


    Nenne mir bitte mal die letzten drei Endziffern der SIM-Kartennummer, die du zugeschickt bekommen hast.

    Hinterlege außerdem bitte in deinem Forenprofil noch die Legi-PIN deines anderen Kundenkontos, damit ich nachschauen kann, was da los ist.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Bei deiner Rufnummer mit Endung ..342 befinden sich aktuell 119,74 €. Das Guthaben ist auf dem Tarif und wird mit dem Kartentausch übertragen, geht also nicht verloren.

    Du hattest außerdem bestätigt, dass sich deine Adresse nie geändert hat. Und du hast ja scheinbar auch eine Karte von uns an deine Anschrift bekommen. Wann hast du die Karte denn bekommen?


    Nenne mir bitte mal die letzten drei Endziffern der SIM-Kartennummer, die du zugeschickt bekommen hast.

    Hinterlege außerdem bitte in deinem Forenprofil noch die Legi-PIN deines anderen Kundenkontos, damit ich nachschauen kann, was da los ist.

    Hi Steffi


    Ja jetzt ist 119€… Das kann sein und wird vermutlich noch weniger… War aber ca. 150€


    Das heißt ca. 30€ ist schon von der Karte Weg... Meine Meinung nach, jemand nutzt die Karte.

    (Nachtrag: Kann man nicht prüffen ob Gestern und Heute mit dem Nummer Telefoniert wurde udn wie lange?)


    Denn sonnst könne ich mit meinem Telefon Telefonieren, aber es geht nicht, denn meine Karte ist im Netz nicht Registriert. Und das Heißt für mich das jemand nutzt die Karte.


    Adresse hat sich nicht geändert denn auch die Letzte karte ist angekommen...


    Die Daten für die 342 Karte sind die ganze Zeit schon hinterlegt.


    Die Karte die mit dem Falschen Nummer hier angekommen ist, hate den Endnummer 045

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirojan ()

    Ich lasse dir gerne eine weitere Ersatzkarte zukommen, gar kein Problem. Zunächst möchte ich aber noch klären, was passiert ist.


    Die Rufnummer mit der Endung .. 342 hat aktuell keine Verbindung zum Netz und in letzter Zeit wurde kein Guthaben verbraucht. Niemand anderes nutzt die Karte, keine Sorge :)


    Ich brauche die Endung der SIM-Kartennummer, nicht die Rufnummer selbst. Diese steht auf dem Begleitschrieben, der großen Plastikkarte aus der du die SIM heraus getrennt hast, oder aus der kleinen SIM-Karte selbst


    Und ich brauche bitte noch die Legitimations-PIN deiner anderen Kundennummer, damit ich auch dein anderes Konto einsehen kann. Trag diese bitte noch zusätzlich in deinen hinterlegten Forendaten ein.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ah so :)

    Karte mit dem Telefonnummer Ende 342

    Kartennummer Ende vor dem backslash 482


    Ich kann keine 2 Legitimations pin hinterlegen nur einen.

    Aber auch mit dem Endnummer 045 ist alles OK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirojan ()

    Dann lösch bitte dein jetzigen Legi-PIN aus den Forendaten heraus und trage den anderen ein. Wir brauch wirklich Zugriff auf das andere Konto um es aufklären zu können

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Guten Abend merlin

    OK... Ich habe unter Beruf den anderen Telefonnummer und den Pin Id zugefügt.

    Ich hoffe jetzt ist alles so wie sein solte?


    Seit wann hat meine Karte 342 keine Verbindung zu Netz?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mirojan ()