Einmalig 5,- + monatlich 5,-
Beiträge von harob
-
-
wo ist das?

Mehr > Hilfe & Service > App Feedback
Und was soll das bringen, wenn es an der App liegt und nicht an persönlichen Einstellungen oder Geräten?
melde dies bitte ebenfalls über die Feedback-Funktion
So können die Entwickler zielgerichtet den Bug eingrenzen, wenn mehr Infos zu Betroffenen Systemen vorliegen.
-
was ist denn der Unterschied zwischen Multicard und Partnerkarte?
Partnerkarte = eigener Vertrag, eigene Rufnummer, eigenes Datenvolumen usw
MultiSIM = 2. SIM mit gleicher Rufnummer und dem Datenvolumen der 1. SIM
-
cska133 ich habe deinen Beitrag hierher geschoben, weil du einen 8 Jahre alten Thread ausgegraben hast… bitte nicht so alte Leichen ausgraben

Der Bug ist bekannt und in Arbeit. Sende gerne über die Appinterne Feedback Funktion eine Meldung. Dann bekommen die Entwickler noch mehr Details zu verwendeten Versionen usw. -
Sofern du keine Mindestlaufzeut hast, kannst du jederzeit in Prepaid wechseln.
Sofern du noch keinen Prepaid Vertrag hast, benötigt der Support neben deinen vollständigen Legi-Daten noch die Info über Staatsangehörigkeit und welches Ausweisdokument (Perso/Reisepass) du für die Legitimation nutzen magst.
Der kleinste Prepaid-Tarif kostet 2,- alle 28 Tage. Wenn das Guthaben zu gering ist, entstehen keine Kosten. Die Karte würde erst nach 15 Monaten nach der letzten Aufladung deaktiviert werden. -
Verhindern laufende Optionen die umgehende Portierung einer Rufnummer? Danke
Der neue Provider muss die Portierung zu "sofort" anfragen. Wenn die Rufnummer seitens congstar freigegeben ist, kann sie innerhalb 30 Tagen vom neuen Provider aufgenommen werden.
-
Bekomme ich eine Benachrichtigung, dass die Nummer portiert ist?
Eine Mail kommt dann.
-
Sicher das es damals die 1GB/Jahr gab?
Wenn ich so drüber nachdenke - ich glaube, der Prepaid XS und S hatten nie die GB+ Option. Nur die Postpaids haben das GB+-Upgrade beim letzten Relaunch erhalten (ich meine der Postpaid ANF S war da sonst auch außenvor(?))
Der Support wird vermutlich bald Licht ins Dunkle bringen.
-
Also der erste volle Monat erst ab 1.11.24.
Mangels berechtigtem Prepaidtarif bei mir kann ich nur für Postpaid sprechen.
Aber bei Postpaid wird es tagegenau gebucht - siehe Screenshot oben. -
Newbie2025 bitte keine Doppelposts. Ich habe den zweiten Thread deaktiviert.
Der Support liest auch hier im Thread mit und wird auch Antworten. Habe bitte Geduld
PS: Das ist ein öffentliches Forum und jeder User darf antworten. Es gibt keine Limitierung, dass nur Supporter schreiben dürfen. -
HALLOOO SUPPOOORT ! Ist da jemand..??? ;-))
Der Support liest hier nicht in Echtzeit mit.
Aber wenn du die Anzeige nicht wie oben siehst, dann stimmt da irgendwas nicht..
Für den Support ist wichtig, dass du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast. -
Mach mal einen Screenshot, nachdem du auf die Kachel geklickt hast und poste ihn.
-
einen Button mit 'Karte aktivieren'
Das ist der Button für Karten, die du im Einzelhandel kaufen kannst.
-
Und das Datum? Heutiges Datum?
Siehst du die gleiche Anzeige (allerdings mit 1GB), wie ich sie gepostet habe?
-
Was steht denn im Willkommensbrief?
Im Normalfall sollte die Karte sich in den frühen Morgenstunden aber automatisch aktivieren.
-
-
Steht überhaupt nicht zu und zur Debatte ,da der AS Vollsy. kann wenn die Störung behoben ist
Mit dem Nachweisverfahren hat der Kunde erstmal was offizielles in der Hand. Wenn congstar dann alles geprüft hat und auch ASSIA ausgeschlossen werden kann, dann besteht durchaus ein Anspruch auf Entschädigung gemäß TKG.
-
und das Problem mit der 2FA ist noch immer nicht gelöst
Doch. Es gibt ein Update - man kann die 2FA inzwischen auf Passkey umstellen, wenn man sich einloggt.
-
Und warte dann mal das Messprotokoll vom Nachweisverfahren ab, ob du dann in die Entschädigung fällst
-
Wir haben aktuell 350GB Datenvolumen pro Monat, würde die dann mit in den neuen Tarif übernommen werden ?
Nein. Du bekommst das Volumen, das dir bei der Bestellung in der App angezeigt wird.
Wenn du einen Tarif mit 200GB buchst, bekommst du 200GB. Wenn du einen mit 400GB buchst, bekommst du 400GB. Der alte Tarif wird dann tagegenau abgerechnet; der neue ebenfalls.
Sobald du den Wechsel vollziehst, steht dir sofort das gesamte Volumen des neuen Tarifs zur Verfügung - das wird nicht anteilmäßig auf die Tage des Monats runtergerechnet.