Siehe Überschrift, schreibe ich ja auch so.
In deinem Text steht aber
ein Neukunde
Was erstmal verwirrend ist. Weil Überschrift <> Text.
Siehe Überschrift, schreibe ich ja auch so.
In deinem Text steht aber
ein Neukunde
Was erstmal verwirrend ist. Weil Überschrift <> Text.
könnte ich auch den Corporate Benefits Vorteil nutzen?
Nur, wenn du schon einen aktiven CB-Rabatt im Vertrag hast.
Karl. Der Vertrag läuft seit knapp einen Monat.
Dann ist der/diejenige kein Neukunde. Bestandskunde ist man ab Tag 1.
Wenn es möglich ist, gebe ich am WE die Daten in mein Profil dafür ein, damit sich meine Tochter nicht extra anmelden muss hier.
Ihr werdet euch per Kontaktformular melden müssen, weil du eine entsprechende Vollmacht von deiner Tochter brauchst, sofern sie Vertragsinhaberin ist.
Wie sieht es für den Tarif Congstar X aus?
Eine Aufhebung der Standortbeschränkung wäre super
Der wird keine -Standort-Aufhebung bekommen, da er nicht mehr aktiv vermarktet wird und nur noch der Bestand erhalten bleibt. "Altprodukte" erhalten zu 99% keine Aufwertung / Produktpflege mehr.
Was muss ich tun um die Bestellung zu ändern ?
Der Support kann den Wunsch hier direkt weitergeben.
Ich habe leider noch keine E-Mail bekommen. Muss ich die im Forums-Account separat hinterlegen? Oder reicht dort die Kundennummer & Legit.PIN?
Je nach Arbeitsaufkommen kann die Rückmeldung auch ein paar Tage dauern. Etwas Geduld haben
Hallo Tina! Muss ich meinen neuen Anbieter jetzt noch über irgendwas informieren oder läuft das automatisch ab? Ich habe bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Danke und LG
Dein neuer Anbieter muss jetzt den Auftrag erhalten, dass er die Nummer Portieren kann.
Was nutzt du denn für ein Endgerät? Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Handy mal neugestartet bzw. Flugmodus aktiviert?
Welche APN Daten sind hinterlegt?
Kannst du die Seite datapass.de aufrufen?
Am Tag der Aktivierung laufen im Hintergrund viele Prozesse. Da kann es durchaus mal Haken. Aber wenn WhatsApp funktioniert, scheint prinzipiell eine Verbindung da zu sein.
Wolle1041 ich habe deinen zweiten Beitrag deaktiviert. Bitte keine Doppelpostings.
Sofern du deine Legi-Daten im Profil hinterlegt hast, schaut der Support nach dem aktuellen versandstatus.
Soll in deinem Fall der congstar-Support ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnen und den Fall weitergeben, oder magst Du diese Aussage als Feedback / Erfahrungsbericht hier vermerken? (Dann würde ich den Beitrag in Erfahrungsberichte verschieben).
Wenn Du Interesse hast, dass der Support das weitergibt, fülle dein Profil mit allen Legi-Daten - die sind nur für den Support sichtbar.
Hallo, ich habe zwar bereits eine Kündigung eingereicht, bin aber zu einem Umkündigen bereit, wenn ich den CB-Code für meinen aktuellen Vertrag verwenden kann.
CB code hinterlegt unter handy/router
CB kann generell nicht nachgebucht werden.
Was Du in deinem Fall allerdings machen kannst, dass du dich an die Hotline wendest und an die Kundenrückgewinnung verbinden lässt. Dort kann dir der Kundenservice oft mit einem vergleichbaren Angebot / Grundpreisreduzierung entgegenkommen. Es gibt keine Garantie, dass es klappt; aber einen Versuch wäre es wert! Die Hotline: 0221 79 700 700
auch ich bin bereits sehr lange Kunde bei congstar und würde gerne den Mitarbeiterrabatt in Anspruch nehmen ohne meine Nummer usw. zu verlieren.
Ich würde gerne auf die Allnet Flat S 25GB mit GB+ mit einem Iphone 16e wechseln.
Können Sie mir hierzu ebenfalls ein Angebot per Mail zukommen lassen?
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich ebenfalls unter Handy/Router hinterlegt.
Nutzt du denn schon einen CB-Rabatt?
Nur wenn im aktuellen Vertrag schon ein CB eingepflegt wurde, kann der mitgenommen werden. Um den CB "nachrträglich" zu erhalten, müsstest du einmal deine Rufnummer wegportieren und dann einen Neuvertrag hier mit CB abschließen.
Wird mein Vertrag automatisch gekündigt, sobald der Anbieter meine Rufnummerportierung anfragt?
Bei Prepaid endet der Vertrag automatisch
Ich habe ein komplett andere Frage,
Daher ist es in solchen Fällen sinnvoll einen eigenen Thread aufzumachen und nicht andere zu kapern.
Ich habe deine Frage in einen eigenen Thread verschoben.
Welche Rufnummern aktuell zur Verfügung stehen ist vom System vorgegeben. Es gab hier auch kürzlich User, die bei einem neuen Prepaid-Vertrag eine 016x oder 017x Nummer erhalten haben. Bei Prepaid steht der Service mit der Goldrufnummer aber nicht zur Verfügung.
Die Telekom selbst bietet explizite Wunschrufnummern über den Support an. Dort kann entsprechend detailliert angefragt und beauftragt werden. Bei congstar gibts diesen Service nicht.
Alternativ wäre noch, dass Du im Einzelhandel schaust, welche Rufnummern die Starterpakete haben und dirt dort eine "schöne Nummer" aussuchst.
Prepaid Allnet M mit 5G und 20gb für 10€/Monat
Der Ordnung halber: die Kosten sind nicht pro Monat, sondern pro 28 Tage (dementsprechend 13 Zahlungen / Jahr).
Das GB+ sollte normal berücksichtigt werden und dann auch dabei sein.
out-of-rosenheim - ich glaube, da wurde einfach bisschen was durcheinandergebracht und falsch verstanden.
congstar hat erstmal keine Pflicht in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Allerdings findet sich bei congstar eigentlich immer eine Lösung, wenn es zu einem Fehler / Fehlbearbeitung etc. kam. Da kommt dann congstar schon sehr gerne entgegen. Bei Einschränkungen etc. werden auch gerne mal kurzfristig kostenfrei Datenpässe usw bereitgestellt.
Der Wunsch nach der augeführten Konstellation sollte eigentlich nichts entgegensprechen. Das ist dann eine Buchung regulärer Tarife und die Hinterlegung der entsprechenden Partnerkartenmerkmale um auf die gewünschte Konstellation zu kommen.
Hallo,
ich überlege von Congstar zu frænk zu wechseln. Aber ich will meine Nummer mitnehmen. Wie mache ich das? frænk sagt mir, eine Mitnahme sei nicht möglich, das es der selber Anbieter ist?
Ja, du müsstest den Umweg über einen anderen Anbieter, bspw Ja!Mobil gehen.
Die Rufnummer zu Ja Portieren (Prepaid) und von dort weiter zu fraenk.
Auch wenn das jetzt hier OT wird: die Frage am Besten an die Schufa stellen und hier dann wieder Back2Topic ![]()
Account anlegen und immer in Echtzeit wissen was in der Schufa steht.. 😉
Dieser Zugang ist allerdings kostenpflichtig.
Wenn es kostenfrei sein soll, eine DSGVO Auskunft kostenfrei verlangen. In der Auskunft sieht man auch nochmal mehr Daten als im Online-Portal.
Wie geht das? Sehe nur das storniert wurde....
Indem du dich an die Auskunfteien wendest. Stichwort: Datenauskunft DSGVO.
congstar arbeitet u.a. Mit Schufa und Crif zusammen