Hallo,
ich habe auch meinen homespot Tarif von 30 flex auf Standby geändert. Jetzt habe ich auf der Rechnung eine Bereitstellungsgebühr, Warum? Inzwischen habe ich erst mal komplett gekündigt, das ist wirklich kaum zu glauben.
Bitte Rückinfo, danke.
Ich gehe davon aus, dass es im Hintergrund bei congstar Systemumstellungen gab, bei denen die Tarifwechsel fälschlicherweise mit Bereitstellungspreis eingebucht wurden.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast (Name, Ruf-/Kundennummer, Legi-Pin), kümmert sich der Support morgen um die Gutschrift. Die siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Wenn du an der Kündigung nicht festhalten möchtest, kann der Support nach deinem OK diese auch wieder rausnehmen.
Ansonsten werden nach Vertragsablauf zu viel bezahlte Beträge / Guthaben (kein Startguthaben, etc.) einfach auf deine Bankverbindung ausgezahlt.