Moin mmue,
ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Wenn dein Tarif auch gekĂŒndigt werden soll, reiche bitte auch deine KĂŒndigung ein, sonst bekommst du nach der Portierung eine neue Rufnummer zugewiesen und der Tarif lĂ€uft weiter bis du ihn kĂŒndigst.
GruĂ
Oliver

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Sehr geehrtes Team,
Ich wĂŒrde gerne ein Opt in vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus
-
-
Ich habe mit Eurer Hilfe meine alte Rufnummer zur Telekom portiert. Mir wurde angeboten, den noch laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Der Wechsel ist nun erfolgt und ich möchte den Vertrag bei Congstar vorzeitig beenden.
-
Hallo Helmut55 ,
dein Tarif mit der Endnummer 427 wurde zwischenzeitlich bereits ĂŒber den Service-Chat zu sofort gekĂŒndigt.
GruĂ Christian
-
Bitte schalten sie meine Nummer xxx776 zur Portierung frei (opt-in)
-
Hallo kevtron
ich habe das Opt-in fĂŒr die xxx776 hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du noch eine separate BestĂ€tigung per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe Tina
-
Muss man hier bereits eine Karte haben, damit man sich selbst das Optin setzen kann?
Ich verstehe das hier nicht. Möchte gerne zu congstar, aber nur mit meiner Nummer
ich habe diesen beitrag nicht ergÀntzt. ich wollte einen weiteren beitrag darunter schreiben
-
Ich verstehe das hier nicht. Möchte gerne zu congstar, aber nur mit meiner Nummer
Dann musst du bei deinem alten Anbieter ein Opt-In setzen lassen und dann hier bei congstar einen Vertrag abschlieĂen und bei der Bestellung die Rufnummernmitnahme angeben. Dann wird deine Rufnummer zu congstar mitgenommen.
-
ich habe diesen beitrag nicht ergÀntzt. ich wollte einen weiteren beitrag darunter schreiben
das macht das Forum automatisch wenn man kurz hintereinander BeitrĂ€ge schreibt dann werden sie vom System zusammengefĂŒgt mit entsprechenden Hinweis der Bearbeitung.
-