Hallo Eisberg2222
deinen Wechselwunsch mit Rabatt hab ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Eisberg2222
deinen Wechselwunsch mit Rabatt hab ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Mega, ihr seit super
Ich habe eure Beiträge in den Sammelthread verschoben Eisberg2222 und Stephanie
Nicht wundern.
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen Vertrag Allnet Flat S Flex mit GB+ über einen CB Gutschein (im Profil Hinterlegt) auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 100Gb aus den CB Angeboten für 18€ upgraden ohne meine aktuelle Congstar Rufnummer zu verlieren.
Über eine Rückmeldung ob diese Möglichkeit bestellt mwürde ich mich freuen.
ich würde gerne meinen Vertrag Allnet Flat S Flex mit GB+ über einen CB Gutschein (im Profil Hinterlegt) auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 100Gb aus den CB Angeboten für 18€ upgraden ohne meine aktuelle Congstar Rufnummer zu verlieren.
Die Nummer bleibt bestehen, keine Sorge. Es ist nur ein Tarifwechsel.
Wichtig ist, dass im aktuellen Vertrag auch schon ein CB-Rabatt vorhanden ist und die restlichen Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind. Der Support gibt das dann morgen an die Fachabteilung weiter
Hallo liebes Congstar Team. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich auf den Allnet Flat L mit 150 GB inkl. meinen bestehenden Optionen (Speed Option 5G und Multi-Sim) wechseln kann inkl. 25% CB Vorteil für 29.75 Euro mtl? Aktuell gültiger Code ist in meinem Profil hinterlegt und ich nutze auch bereits CB. Lieben Dank.
Hey kevtron,
bitte hinterlege einen CB Code hier im Forum-Profil. Danke dir.
Hi DerStefan78,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHey kevtron,
bitte hinterlege einen CB Code hier im Forum-Profil. Danke dir.
Hi DerStefan78,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Sollte jetzt hinterlegt sein
Sollte jetzt hinterlegt sein
Vielen Dank, kevtron
Deine Anfrage habe ich ebenfalls an die Fachabteilung weitergegeben.
Gruß Kenan
Hallo congstar Team,
ist es normal, dass ich seit dem 11.08. auf eine Rückmeldung bzgl. Tarifwechsel/-Anpassung mit dem 25% CB Code warte? Die Fachabteilung wollte sich dem annehmen und prüfen.
Per Chat als auch Telefon werde ich nur vertröstet zu warten und um Geduld gebeten.
Ich bin Kunde seit 2022 und eine solche lange Bearbeitungszeit seitdem noch nie erlebt.
Bin echt enttäuscht, Beschwerde ist schon am laufen und auch hier passiert bis dato nix.
Vielleicht könnt ihr mir über diesen Kanal weiterhelfen.
Danke 🙏
Hey Mary,
entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert als gewohnt. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe der Woche eine Rückmeldung erhältst. Wir sind dran. 🙏
Gruß Kenan
Hey Mary,
entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert als gewohnt. Ich gehe davon aus, dass du im Laufe der Woche eine Rückmeldung erhältst. Wir sind dran. 🙏
Gruß Kenan
danke für die Rückmeldung. Genau die gleiche Information teilte man mir schon mehrfach mit - in den nächsten Tagen / laufe der Woche erfolgt eine Rückmeldung, welche eben leider nicht erfolgt ist.
Für mich nicht zufriedenstellend immer die gleichen „Floskeln“ zu hören, sorry.
zu heute läuft eure Aktion im Prepaid Bereich 30GB für 10€ aus - aufgrund der fehlenden Entscheidung vom Fachbereich habe ich ja hier gar keine möglichkeit im Fall einer nagativentscheidung zu agieren und ggf. den Tarif umzustellen. (gleiche GB und sogar noch mit 5g und Roaming Schweiz) .
Was habt ihr da für ein Lösung für mich?
Wie gesagt, längere Bearbeitungszeiten aufgrund Urlaub, Krankheit, fachkräftemangel etc ist völlig nachvollziehbar, aber dann kommuniziert es uns Kunden doch bitte auch und haltet uns nicht hin mit ständig neuen „Deadlines“ hin - kundenfreundlich sieht anders aus.
Hey Mary,
ich kann das total verstehen. Leider kennen wir die Gründe selber nicht immer und hier zu spekulieren wäre einfach nicht ehrlich. Wir haben auch oft komplexere Fälle, bei denen mehrere Abteilungen in Kontakt stehen. Das kann natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Falls dir der Prepaid Tarif eher zusagt, dann stellen wir das gerne für dich ein. Nach der Rückmeldung der Fachabteilung kannst du dich entscheiden, ob du im Prepaid Tarif bleiben oder das Angebot zum Vertrag annehmen möchtest.
Gruß Kenan