Hallo Eisberg2222
deinen Wechselwunsch mit Rabatt hab ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Eisberg2222
deinen Wechselwunsch mit Rabatt hab ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Mega, ihr seit super
Ich habe eure Beiträge in den Sammelthread verschoben Eisberg2222 und Stephanie
Nicht wundern.
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne meinen Vertrag Allnet Flat S Flex mit GB+ über einen CB Gutschein (im Profil Hinterlegt) auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 100Gb aus den CB Angeboten für 18€ upgraden ohne meine aktuelle Congstar Rufnummer zu verlieren.
Über eine Rückmeldung ob diese Möglichkeit bestellt mwürde ich mich freuen.
ich würde gerne meinen Vertrag Allnet Flat S Flex mit GB+ über einen CB Gutschein (im Profil Hinterlegt) auf den Allnet Flat M mit GB+ mit 100Gb aus den CB Angeboten für 18€ upgraden ohne meine aktuelle Congstar Rufnummer zu verlieren.
Die Nummer bleibt bestehen, keine Sorge. Es ist nur ein Tarifwechsel.
Wichtig ist, dass im aktuellen Vertrag auch schon ein CB-Rabatt vorhanden ist und die restlichen Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind. Der Support gibt das dann morgen an die Fachabteilung weiter
Hallo liebes Congstar Team. Würdet ihr bitte prüfen, ob ich auf den Allnet Flat L mit 150 GB inkl. meinen bestehenden Optionen (Speed Option 5G und Multi-Sim) wechseln kann inkl. 25% CB Vorteil für 29.75 Euro mtl? Aktuell gültiger Code ist in meinem Profil hinterlegt und ich nutze auch bereits CB. Lieben Dank.
Hey kevtron,
bitte hinterlege einen CB Code hier im Forum-Profil. Danke dir.
Hi DerStefan78,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHey kevtron,
bitte hinterlege einen CB Code hier im Forum-Profil. Danke dir.
Hi DerStefan78,
deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir kontaktieren dich per E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde.
Gruß Kenan
Sollte jetzt hinterlegt sein
Sollte jetzt hinterlegt sein
Vielen Dank, kevtron
Deine Anfrage habe ich ebenfalls an die Fachabteilung weitergegeben.
Gruß Kenan