Ihr habt recht, ich hatte den falschen Vertrag im Profil hinterlegt. Legi pin bin ich nach wie vor unsicher. Letzter Versuch sonst mach ichs über das Formular. Besten Dank.
Die findest du in der App unter dem punkt Profil
Ihr habt recht, ich hatte den falschen Vertrag im Profil hinterlegt. Legi pin bin ich nach wie vor unsicher. Letzter Versuch sonst mach ichs über das Formular. Besten Dank.
Die findest du in der App unter dem punkt Profil
Hinterlege auf jeden Fall deine vollständigen Legi Daten im Profil. Der Support prüft den Vorgang dann.
Falls die Kündigung bestehen bleibt, lässt du hier das opt in setzen und bestellst bei einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme.
Hallo,
ich wollte den Allnet Flat S extra Flex BF24 ohne Mindestvertragslaufzeit bestellen. Laut Bestätigung habe ich aber den NICHT Flex bekommen/bestellt?. Kann der Service den Vertrag auf Flex umstellen oder muss ich stornieren und neu buchen? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da nur noch ca. 1h Zeit ist. Portierung hatte ich auch gewählt.
Vielen Dank und lieben Gruß
Adam
der Support ist heute nicht mehr erreichbar.
Aber ich gehe davon aus, da du dich rechtzeitig gemeldet hast, findet der Support morgen eine Lösung für dich. Entweder wird direkt umgestellt oder der Tarif manuell nach der Portierung eingebucht.
Okay,.. dann müssen wir mal auf die Rückmeldung von den Supportern warten. Wir VIPs sind auch nur normale Kunden und haben keinerlei Einblicke in Kundendaten.
Bitte nicht falsch verstehen(!) - aber wir haben auch schon die wildesten Dinge gelesen, daher nur zur Sicherheit die Rückfrage: Die SIM ist korrekt eingelegt und nicht ausversehen in einen Kartenspeicherplatz geschoben? Oder falsch herum?
Der Support ist morgen ab ca. 8 Uhr hier wieder online und wird sich dann auch nochmal von offizieller Seite melden.
Ich habe deinen Beitrag mal in den Tarifebereich verschoben, da du im Festnetz-Bord gepostet hast.
Es ist auf jeden Fall gut, dass ihr schon Mal einen Quertausch unternommen habt. Somit scheint es nicht unbedingt am Handy zu liegen. Interessant wäre noch, welchen Provider du normal nutzt und welche Endgeräte ihr habt.
Wenn du uns mitteilst welche Geräte du nutzt, können wir vielleicht da noch ein paar Tipps geben. Ansonsten - falls noch nicht geschehen - hinterlege gerne die Legi-Daten vollständig in deinem Profil (Name, Rufnummer und Legi-Pin). Die Daten müssen zu dem Kundenkonto gehören, dem die "defekte SIM" zugehörig ist. Sollte dein Mann ein eigenes Kundenkonto haben, müsste er sich selbst hier mit seinen Daten melden, da der Support an Dritte keine Auskünfte bzw. an Ehepartner nur begrenzt Auskünfte geben darf.
Wäre eventuell, wenn es das Endgerät unterstützt, auch der Einsatz einer eSIM möglich? So würdet ihr die Postlaufzeit umgehen und könntet ggf. sofort starten, wenn das Handy eSIM kann.
KleineAnna88 hast du die SIM denn mal in einem anderen Gerät getestet? Steck sie mal bitte in ein Smartphone und schaue, ob du dort eine Datenverbindung aufbauen kannst.
Die Uhr wird hier in Verbindung mit dem Basic-Tarif angeboten. dieser ist für eine Uhr auch mehr als ausreichend.
Für mich zum Verständnis: warum bucht ihr so große Datenpakete für eine GPS Uhr? Ihr braucht doch gar nicht den XL Tarif?
Um was für eine Uhr handelt es sich genau? Congstar bietet offiziell keinen Watch Support an.
Ich habe deine Anfrage zudem in einen eigenen Thread verschoben, um die Übersichtlichkeit etwas zu wahren.
@Knueppel0512 bei prepaid brauchst du eigentlich gar keine Kündigung, da der Vertrag eh mit Portierung automatisch endet. Wichtig ist, dass der neue Anbieter mit der Option "zu sofort" anfragt.
Hallo,
meine Eltern sind verheiratet und haben ein Gemeinschaftskonto. Jeder hat seine Girocard auf seinen Namen aber mit derselben IBAN.
Der DSL/Festnetzanschluss bei der Telekom läuft über den Namen meines Vaters. Der Congstar Allnet S Flex auf den Namen meiner Mutter. Beide Verträge (Telekom/Congstar) werden über die selbe IBAN abgebucht. Kann meine Mutter auch von den extra GB profitieren?
Gruß
sou!jah
Für den MagentaVorteil muss der Vertrag auf den gleichen Namen laufen. Die Bankverbindung spielt hier keine Rolle.
Sofern dein Vater auch die Mobilverträge auf seinen Namen umschreiben lässt (Vertragsübernahme), bekommt auch die zweite Karte den Vorteil. Dies zählt dann auch für sämtliche berechtigte Partnerkarten im gleichen Kundenkonto.
Bitte schau nochmal. Habe eine Telefon pin gefunden und hingelegt.
Die korrekte Legi-Pin findest du in der App unter Profil -> Legitimations-Pin verwalten.
ich gehe davon aus, dass der Entwicklungsfokus derzeit auf der App liegt, da das Web-KC im nächsten Jahr entfallen wird. Das Web-KC hat Passwörter mit sämtlichen Sonderzeichen akzeptiert, bzw. akzeptiert diese auch noch bzw. bietet eine legacy-Unterstützung. Versucht man hingegen in der App das Passwort zu ändern, erscheint dort der Hinweis, welche (Sonder)-Zeichen genutzt werden dürfen und welche nicht: Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen (!@.:-_"§$%&/()=?´`) und Ziffern.
Da mittelfristig auf die App umgestellt wird und dann PWs über die App erstellt werden, kommt man in diesen Sonderfall (für neue Passwörter) nicht mehr rein.
Sinnvoll wäre allerdings, wenn bei App-Login eine klare Meldung kommt auf die Art "Passwort enthält ungültige Zeichen - bitte im Web-KC ändern / per Passwort vergessen zurücksetzen", oder so ähnlich.
Schlussendlich ist es egal, auf welche Bankverbindung von congstar du überweist. Es werden mehrere Konten unterhalten.
Nutze gern die Verbindung, die dir heute genannt wurde.
Du könntest Dich alternativ auch am Desktop Rechner in meincongstar einloggen: https://www.congstar.de/login/?r=225424
Alles anzeigenHallo Stephanie,
da es nur noch bis morgen möglich ist, möchte ich meine Anfrage vom 19.11. nochmal in Kurzform "aktualisieren".
Aktuell sieht meine Rechnung so aus:
Wie ist der neue Preis beim Wechsel in Allnet Flex M (60GB) mit GB+?
Gruß
Ralf
Es sollten dann normal 22,- minus 10% sein; also 19,80.
Die 2,- Grundgebührrabatt stammen wohl aus einer Aktion, die normal nicht mitgenommen werden können, wenn ein Tarifwechsel stattfindet.
Aber der Support wird sich sicherlich auch gleich mit einer offiziellen Aussage melden
Lustig ist, dass der Vertragsstatus als aktiv angezeigt wird
Weil dein Vertrag an sich aktiv ist und dieser nicht gekündigt ist.
Andreas schnitker kannst Du die SIM mal in einem anderen Endgerät testen, ob du dort eine Datenverbindung bekommst?
Offenbar ist es sinnvoll, sowohl im Chat als auch hier zu schreiben, um trotz der erhöhten Supportzeiten eine schnelle Antwort zu erhalten?
Nein, weil es so zu einer doppelten und auch fehlerbehafteten Bearbeitung kommen kann. Deswegen generell immer bei einem Kontaktkanal bleiben und nicht die gleiche Anfrage über verschiedene Kanäle positionieren.
Legi-PIN, Kundenummer und Vertragsinhaber
die Daten sind für den Support ausreichend.
Dort ist das Arbeitsvolumen aktuell recht hoch. In den nächsten 24/48h sollte die Löschung vorgenommen werden