Im laufenden Vertrag unten bei Vertrag und dann wenn man das Feld Aktueller Tarif anklickst findest du deine aktuelle Informationen.
Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag!
-
-
Wie schon mal geschrieben wähle mal bei Tarifwechsel einen anderen Tarif und du siehst das Auswahlfeld. Wenn du aber den gleichen Tarif wie dein Bestand auswählst kann dir nur der Laufzeitvertrag vorgeschlagen werden. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Wenn sich da mal die Konditionen ändern bekommt man wieder die Auswahlmöglichkeit.
-
MCP62 Ich wiederhole es nochmals: Mir wurde heute morgen nicht der gleiche Tarif angeboten, den ich schon habe, sondern der BlackFriday-Tarif! Das hinterfrage ich doch nicht wenn ich die App öffne...
-
BF war schon Tage vorbei (im Mobilfunk ging das bis 4.12.25 um 23:59 Uhr), die Anzeige war deshalb fehlerhaft. Im Hintergrund war es das seit fünf Tagen jetzt gültige Angebot und dieses ist wohl mit deinem Bestandstarif identisch.
Aber egal auch in anderen Beiträgen wurde der Fehler angesprochen und die Technik hat mittlerweile den Fehler beseitigt.
-
die Anzeige war deshalb fehlerhaft
So sieht’s aus.
Ich bin derzeit im ANF M Flex mit >150GB. Egal welchen Tarif ich wähle, ich erhalte immer die Wahl zwischen Flex und 24M.
Wenn ich aber den ANF M mit 100GB wähle, wird mir auch nur die 24M Version im letzten Schritt angezeigt.
Es war einfach eine fehlerhafte Einstiegskachel bis heute Mittag aktiv. Nicht ohne Grund hat ua der Gesetzgeber vorgeschrieben, dass vor dem letzten Schritt („zahlungspflichtig bestellen“) eine Zusammenfassung gemacht werden muss. Dort steht dann auch die jeweilige Frist, die man natürlich prüfen sollte.Noch ein kleines bisschen OT an dieser Stelle:
Gleiches gilt bspw auch für die AGB. In den meisten Fällen werden die einfach nur abgehakt und fertig. Aber was jedem bewusst sein muss: mit dem akzeptieren der neuen AGB stimmt man prinzipiell dem zu, dass man die Rechnung nur noch per Mail/App erhält. Laut aktuellen AGB ist der Zugang per Website nicht mehr garantiert.
wenn man die neuen AGB akzeptiert, darf man sich im gleichen Atemzug nicht über die Abschaltung von mein-congstar beschweren.
Daher nicht einfach blind zustimmen / durchklicken, was viele Leute zu gerne tun.. -
-
Hallo VielUnterwegs,
der Anzeigefehler ist behoben. Lösche bitte den Cache und starte dann die App neu. Wird dann immer noch der BlackFriday-Deal angezeigt?
Gruß Tina
-
Hallo VielUnterwegs,
der Anzeigefehler ist behoben. Lösche bitte den Cache und starte dann die App neu. Wird dann immer noch der BlackFriday-

Deal angezeigt? Gruß Tina
Immer noch da, Cache vorher geleert...
-
Ja die Info auf der Einstiegseite ist weg, wenn man aber den Tarif auswählt kommt auf der Folgeseite leider noch BF Tarifinfos.
-
Betrifft dann wohl die Android App. Bei mir in der iOS App ist es ok.
-
Immer noch da, Cache vorher geleert...
Danke für die Meldung. Ich habe das zur Prüfung noch einmal an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Sobald ich eine Rückmeldung der Kolleg*innen habe, melde ich mich noch einmal.
-
Am einfachsten wäre es Bestandskunden den BF-Vorteil einfach zu gewähren um diese bei Laune zu halten... Ich wollte es im Aktionszeitraum für meine Partnerkarten dazubuchen, da wurde mir gesagt, das geht erst nach dem offiziellen Zeitraum, jetzt geht es garnicht mehr.
Ich werd mir nochmal das Angebot von 1&1 anschauen...
-
Am einfachsten wäre es Bestandskunden den BF-Vorteil einfach zu gewähren um diese bei Laune zu halten...
Kann es sein, dass du in einem 24 Monatsvertrag bist? Sonst sollte ein Wechsel in den BF Tarif (im Aktionszeitraum) möglich sein.
-
Um es nochmals zu eskalieren wenn man dann zur Bestellung geht wird tatsächlich das BF Angebot inkl. Relaxpass in der Zusammenfassung angezeigt. Ob wenn man dann auf kostenpflichtig Bestellen klickt das auch wirklich kommt habe ich nicht ausprobiert. Könnte es aber da ich ja täglich wechseln kann. Zur Fehlereingrenzung versuchte von Allnet XS auf Allnet L. Bei einem Wechsel in den Allnet M finde ich den BF Deal nicht.
-
Kann es sein, dass du in einem 24 Monatsvertrag bist? Sonst sollte ein Wechsel in den BF Tarif (im Aktionszeitraum) möglich sein.
Nein, dreimal Flex...
-