Hallo zusammen,
vorab: Es geht nicht um einen unter meinem Profil hinterlegten Vertrag, sondern um den neuen Vertrag meiner Frau.
Wie bereits im Titel des Themas steht, haben wir derzeit das Problem, das die Rufnummermitnahme meiner Frau und die von mir bereits am kommenden Montag, den 08.12.2025 stattfinden soll. Ich habe bereits wenige Tage nach Vertragsabschluss meine SIM-Karte erhalten. Daher steht der Rufnummermitnahme nichts im Wege.
Leider ist die SIM-Karte meiner Frau bis heute noch nicht bei uns eingetroffen, weshalb ich mir nun die Frage stelle, was am Montag zur Rufnummermitnahme geschieht.
Steht meine Frau dann plötzlich ohne Rufnummer, bzw. mit einer neuen des alten Anbieters da? Gäbe es seitens Congstar die Möglichkeit ggf. die Rufnummermitnahme zu verschieben und eine neue SIM-Karte zuzusenden? Vertragsabschluss ist bereits über sieben Tage her.
Da ich diesen Fall bisher nicht hatte, hoffe ich auf eine beruhigende Nachricht.
liebe Grüße