Der Tarif bleibt flex, außer du magst ein vergünstigtes Endgerät haben.
Den CB kannst du nur einlösen, wenn es schon einen aktiven CB Rabatt im bestehenden Vertrag gibt.
Der Tarif bleibt flex, außer du magst ein vergünstigtes Endgerät haben.
Den CB kannst du nur einlösen, wenn es schon einen aktiven CB Rabatt im bestehenden Vertrag gibt.
Arzu66 - beachte aber, dass du nur dann den CB einlösen kannst, wenn schon ein CB Rabatt im Vertrag aktiv genutzt wird.
Aber das sind dann 19.80€ für den normalen 60GB Tarif ohne + Option oder nicht?
der aktuelle BFD hat GB+ dabei.
Somit würde ich laut CB für die Allnet Flat M Flex + 17.60€ zahlen. Zählt das ebenfalls für die Black Friday Deals? Also gebe es dann quasi 60GB für 17.60€?
Nein. In der Ankündigung ist erwähnt, dass bei bestehendem CB Rabatt ein neuer CB Code mitgeteilt werden kann. In diesem zuge wird - egal wie hoch der CB ist - ein dauerhafter Rabatt von 10% eingetragen.
So ergibt sich ein Preis von 19,80.
Wie fragt der neue Anbieter an? Zu "sofort" oder "Vertragsende"?
Alles anzeigenHallo Congstarteam,
aktuell kann man bei euch leider in einen bestehenden Vertrag keine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen. Dazu muss man einen neuen Vertrag abschließen.
Das ist ziemlich doof. Bitte setzt es um, dass ich die Rufnummer auch noch nach Vertragsstart von einem anderen Anbieter übernehmen kann.
Dank.
MfG
Timo
Da stehen die Chancen vermutlich recht schlecht, da es auch die Telekom selbst auch nicht anbietet.
Aber das Team wird den Wunsch natürlich intern weitertragen und vielleicht erbarmt sich die Telekom irgendwann dies zu ermöglichen.
macabseits stimmen denn auch der Vertragsinhaber 1:1 überein? Vielleicht einen zweiten Vornamen vergessen?
Von congstar hast du die Mail mit dem Portierungsinformationsblatt erhalten? Dort sollte alles korrekt aufgeführt sein. Lass die Daten aus dem Blatt 1:1 dem neuen Anbieter zukommen.
Hi Christian
Die Alternative wäre, dass Anonymous123 jetzt direkt das Optin setzt, der Vertrag nächste Woche startet und dann direkt die Partnerkarte geordert wird. Mit Glück, würde sich das im BF-Zeitraum ausgehen.
Aber da laufen dann die Verträge hier und beim alten anbieter parallel.
danke für die Antwort. Schade!
Eine Möglichkeit die gleiche Rufnummer zu bekommen bei Abschluss eines Neuvertrags, ist nicht möglich?
Du kannst höchstens mal bei verschiedenen Anbietern schauen, ob es die Möglichkeit der Wunschrufnummer gibt. Hier lässt sich manchmal was machen.
Als ich damals vom roten Netz kam, habe ich im D1 Netz die gleiche Nummer, nur mit anderer Vorwahl bekommen.
Da hatte ich direkt bei der Telekom abgeschlossen. Ich glaube, das ganze lief damals über die Hotline, aber bin mir nicht mehr sicher. Ist schon um die zehn Jahre her.
aber dann ohne 5GB dazu jedes Jahr?
doch. Auch hier ist GB+ inkludiert.
Dein Bonus Volumen wird aber auf null zurückgesetzt und nach 365 Tagen im neuen Tarif kommen dann 5GB on top.
Sehe ich das jetzt richtig , das ein CB-Code der eigentlich 20% entspricht, zur Black Friday Aktion nur 10% Rabatt beinhaltet bei einem Tarifwechsel und natürlich bestehenden Tarif mit CB Vorteilen?
Rechenbeispiel mit Tarifwechsel in die Allnet Flat M 60GB mit GB+ :
Regulär 22,00€ mit 10% Rabatt= 19,80€ + 5G Speed Option bin ich dann bei 22,80€ monatlich , richtig ?
👍 korrekt.
Ich kapier nicht, wo der Vorteil wäre den Postpaid Tarif zu nehmen🤷🏻♂️
du musst bspw kein Guthaben aufladen und zahlst 12x im Jahr den Betrag.
Bei Prepaid zahlst du jährlich 13 Beträge, da die Prepaids vier Wochen laufen und nicht monatlich berechnet werden.
Schaengel56 - es ist ein Unterschied, ob jemand als Lügner (--> persönlich) oder eine Aussage als Lüge (--> sachlich) betitelt wird. schlingo stellt hier deutlich klar, dass die Aussage eine Lüge ist.
Zwecks Abmeldung hier im Forum: Man kann Accounts selbst nicht löschen. Hierfür gibts einen Sammelthread, in welchem man die Accountlöschung beauftragen kann. Der Support kümmert sich dann zeitnah um die Anfrage.
Schaengel56 wir als VIP-User sind in fast allen Beiträgen vertreten, da wir im Vergleich zum congstar Team hier keine festen "Arbeitszeiten" haben, sondern "jederzeit" Unterstützung und schon erste Tipps geben können. Uns unterscheidet, dass wir ganz normale Kunden sind und keinerlei Kundendaten einsehen können.
Zwecks der Definition zum "kostenlosen 5G" hat schlingo schon recht: Als die 5G Option für Prepaid Kunden "kostenlos" eingeführt wurde, wurde im gleichen Schritt der Monatspreis nach oben korrigiert. Somit ist die 5G Option mit eingepreist worden; egal ob man sie haben möchte oder nicht und man muss sie über die Tarifkosten mitfinanzieren.
Wirklich kostenlos wäre die Option, wenn sie ohne eine preisliche Anpassung der monatlichen Grundgebühr eingeführt worden wäre. Das trifft hier aber nicht zu.
Um das Thema abzukürzen lässt sich festhalten, dass die 5G Option bei Prepaid inklusive ist.
fxb Der Unterschied sollte sein, dass bei der Mailbox der Standardtext „Hallo, hier ist die Mailbox von … (Nummer) …“ angesagt wird.
Bei Visual Mailbox ist die Ansage etwa „Ihr Anruf wurde umgeleitet …“
Habe den genauen Wortlaut grade nicht im Kopf.
Du kannst über das Kontaktformular dich an den Support wenden und eine Kopie deines Ausweises mitsenden.
Hast du auch mal versucht dich am PC auf congstar.de/meincongstar einzuloggen, ob du dort vielleicht die Pin siehst?
Es weiß niemand, ob congstar vielleicht auch nochmal 15 Pro mit ins Lager nimmt. Es gibt mehrere große Deutsche Händler, die das 15 Pro noch regulär verkaufen.
Wenn ich Datenpässe S, M, L oder unlimited daypass buchen möchte, werden die entsprechenden Kosten angegeben.
Werden diese Beträge dann von meinem 50€ Guthaben abgezogen? Oder womöglich von meinen hinterlegten Bankdaten?
Die Datenpässe gehen immer von deinem Guthaben ab.
Hallo, ich habe versehentlich wohl meine zweite SIM Karte bzw Nummer deaktiviert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Ich würde die Nummer gerne behalten.
Wie hast du die Karte deaktiviert? Hast Du dein eSIM Profil gelöscht?
Das IPhone 15 pro wird es nicht mehr geben. Macht Apple immer so, weil man möchte ja das 16 Pro verkaufen!
lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich habe erst kürzlich ein iPhone 14 hier bei congstar erworben. Das war kurz nach dem Release des 16er.