Ich habe vom Kundenservice nun die seltsame E-Mail bekommen, dass seitens Congstar nichts unternommen werden kann.
Ist das tatsächlich von Congstar ernst gemeint und dieses technische Problem aller Betroffenen wird nicht ernst genommen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ob und was Congstar gegen diesen Fehler unternimmt.
Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt zum Support und ich habe die Info erhalten, dass das Thema RCS unter iOS derzeit intern aufgearbeitet wird. Ich denke, dass hier auch noch weitere Abstimmungen zur Telekom hin stattfinden müssen und dies noch etwas in Zeit in Anspruch nehmen wird.
So wie ich es verstanden habe, sollen dann auch nochmal alle Agenten und Supporter entsprechende Informationen erhalten. Congstar arbeitet auf jeden Fall an der Thematik.
Sobald es dann neue Infos gibt, wirds entweder in den FAQ einen Eintrag geben, oder der Support wird hier proaktiv nochmal auf uns zukommen.