Hast du eine Möglichkeit nachzusehen, woran der Versand des Handys hackt? Außerdem steht in meinem Profil der Congstar App überhaupt kein Hinweis mehr zum neuen Handy.
Der Support selbst sieht auch keine Details, da der Support 1-2x täglich Informationen vom Versanddienstleister über den Versand erhält. Da kann der Support leider nicht direkt mal "fix in die Halle laufen" und nachschauen. Ich drücke die Daumen, dass es beim heutigen Versand bleibt. Bei mir kam die Mail mit dem Tracking-Link damals auch erst recht spät am Abend, als ich nicht mehr mit gerechnet habe.
Mein aktuelles Handy ist nicht eSim-fähig,
aah, das ist natürlich schade. 
Darüber Hinaus wird angezeigt, dass ich noch 5 Tage und 17 Stunden Zeit habe die eSIM zu aktivieren. Aber wie bereits erwähnt. ohne neues Endgerät, keine Aktivierung. Wie können wir vorgehen?
Diese Frist kann der Support im Normalfall neu anstoßen / neu setzen, sobald du das Endgerät in den Händen hältst. Sollte der Support heute sehen, dass es (warum auch immer) doch zu Verzögerungen im Versand kommen sollte, kann der Support theoretisch heute noch eine klassische SIM rausschicken, sodass du mit deinem alten Handy und physischer SIM erstmal starten kannst. Du kannst dann trotzdem problemlos wieder auf e-SIM umstellen.
Für die "ausgefallene" Zeit, in der du den Vertrag nicht nutzen konntest, bekommst Du auf jeden Fall eine Gutschrift vom Support. Da musst du dich dann nochmal melden, sobald alles funktioniert, dass der Support dann die genaue Anzahl an Tagen gutschreiben kann.