Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte zum 01.04.2025 von meinem Vertragstarif in einen günstigen Pre Paid Tarif wechseln. Hatte schon mal einen Pre Paid Tarif bei Congstar. Wichtig ist die Rufnummernmitnahme!!!!!! Ist mir der Support dabei behilflich?
Du machst in diesem Fall keine Rufnummernmitnahme. Die RNM findet nur dann statt, wenn du den Anbieter wechselst.
Bei einem Tarifwechsel ändert sich, außer am Tarif, nichts. Die Vertragspartner bleiben gleich, genauso wie die Rufnummer.
Wenn du dich aktuell noch in der Mindestvertragslaufzeit befindest und die Bindungsfrist läuft zum 01.04. aus, kannst du an diesem Tag problemlos in jeden anderen Tarif wechseln. Der Wechsel findest dann am Folgetag statt.
Melde dich einfach, wenn es soweit ist, dass du wechseln magst. Vorab kann auch der Support den Wechsel nicht vorterminieren. Es ist dann wichtig, dass du hier noch mitteilst in welchen Tarif du wechseln magst und, dass du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegst.