Aber ich bleibe doch Congstarkunde und kann nichts dafür, dass Neukundeangebote besser sind als die für Bestandskunden
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass congstar das technisch nicht realisieren kann. Die Software von congstar kann nachträglich keine Rufnummern portieren. Ebenso können bspw. zwei Kundenkonten nicht zusammengeführt werden.
Warum das im Jahr 2024 bei congstar nicht funktioniert, werden nur die Backend-Entwickler von congstar wissen. Der Support hat da auch überhaupt keine Möglichkeiten über Trick 17, etc. etwas zu bewerkstelligen.
Zwecks "bessere" Angebote: Wie oben erwähnt bist Du dann in einem Handelstarif gebunden. Bei letzten Aktionen (bspw. Black Friday Deal, usw) waren Handelstarife explizit ausgeschlossen und konnten keine Aufwertung auf höheres Volumen erhalten. Ebenfalls gabs kürzlich hier im Forum eine Diskussion, warum ein Handelstarif nicht vom Kombi-Vorteil profitieren kann.
Beachte diese Punkte bei der Entscheidung einen Handelstarif abzuschließen - vielleicht ist ja auch hier bei congstar ein gutes Angebot dabei? Im Kundencenter gibts auch immer mal wieder exklusive Angebote.