Beiträge von Larix

Larix hast du mal in der App bei Daten auf "Du brauchst mehr Datenvolumen" geklickt? Bei den Postpaidverträgen sieht man dann den Termin wann die Aufwertung GB+ erfolgt. Ich denke das wird bei Prepaid wohl ähnlich umgesetzt sein.

Ich hatte die gesamte Android App durchgesucht, bevor ich den Vorschlag gepostet hatte. Es wird mir leider nirgendwo angezeigt das mein Prepaid Tarif GB+ hat und ab wann das GB+ läuft.

Jonathan

Vielen Dank, dann hatte ich die News falsch verstanden. Ich hatte das so verstanden, dass man auch als Bestandskunde einen Tarifwechsel machen muss.

Was schade ist, dass das GB+ im Kundenportal und auch in der App nicht mit angezeigt wird. Vielleicht kann man das ja in Zukunft mit anzeigen? Eventuell sogar ja mit dem eingetragenen Startdatum, damit man als Kunde weiß wann man sich über das 1GB/Jahr freuen kann? :)

Hallo,

in der Ankündigung zur Prepaid Tarif Aufwertung steht, man könne als Bestandskunde das Ganze über die App buchen.

Ich finde aber meinen aktuellen Tarif (Prepaid Allnet L mit 5G und 50Mbit 15GB für 12 Euro) dort nicht. Gibts den nicht mit GB+?

Ich finde nur größere Tarife die 5G und 50MBit hätten und kleinere Tarife mit weniger GB, nur 25Mbit und 5G.

Besteht ggf. die Möglichkeit über euch einen Wechsel in den gleichen Tarif nur mit dem Zusatz von GB+ zu machen? Wichtig wäre mir aber, dass es bei 15GB mit 5G und 50Mbit für 12 Euro bliebe.

Vielen Dank.

Ich hätte gerne das Kundenportal auf der Homepage zurück. Ich bin von Ja! mobil damals hier hin gewechselt, weil es, neben dem damals für mich besseren Tarif, auch eine Verwaltung über die Webseite gab und nun wird das hier einfach ohne eine Vorabinformation abgeschaltet.

Die App hat nicht alle Möglichkeiten die die Webseite bietet! U.a. fehlt die Möglichkeit die Verbindungsdaten einsehen zu können. Auch ist die Webseite übersichtlicher und vor allem größer und man ggf. auch mal zoomen.

Bringt das Kundenportal auf der Homepage zurück!

:!: :cursing: :thumbdown:

5G bekommen nur die neuen Tarife, ist das korrekt?

Fänd ich sehr schade, aber so verstehe ich das zur Zeit.

Denn ich habe einen tollen Prepaid Tarif aus den Black Weeks, den ich gerne behalten möchte und 5G interessiert mich aber auch.

Aber wenn ich dafür quasi wieder in, von meinem jetztigen Tarif aus gesehen, schlechteren Tarif wechseln müsste, bleibe ich lieber erstmal ohne 5G und warte mal ab wie sich die Tarife weiter entwickeln. :)

Ist die Seite aktuell defekt oder funktioniert die Seite nur mir Verträgen und nicht mt Prepaid? Wenn ich meine Rufnummer angebe, das Captcha richtig ausfülle und absende bekomme ich die Meldung "Leider ist ein Systemfehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich habe gerade mal versucht eine Konferenz zuerstellen oder ein Anruf zu halten. Leider funktioniert das nicht. Mein Samsung A52 meldet das das laufende Gespräch nicht gehalten werden kann/konnte.

Muss dazu noch was aktiviert werden?

Anklopfen mittels GSM Code *43# hat wohl funktioniert. Jedenfalls bekam ich von meinem Smartphone die Rückmeldung angezeigt das Anklopfen aktiviert wurde.

Hi,

ich habe gesehen, dass es nun 6GB im Prepaid Allnet M gibt. Ich habe zur Zeit den Prepaid Allnet M aber mit einem anderen Datenvolumen.

Stellt sich mein Tarif mit der nächsten Verlängerung automatisch auch auf 6GB um? Kann ich das irgendwie buchen? Unter Tarifwechsel

wird mit der Prepaid Allnet M mit 6GB angeboten, aber nur mit LTE50. Das LTE50 brauche ich nicht und möchte daher nicht in den Tarif für 15 Euro wechseln.

Gibt's ggf. eine andere Möglichkeit in das aktuelle Angebot mit der nächsten Verlängerung meines Tarifes zu wechseln? Kurz vorher den Tarif auf einen günstigeren wechseln und dann auf den Prepaid Allnet M mit dauerhaft 6GB?