Beiträge von Larix

    Ich hätte gerne das Kundenportal auf der Homepage zurück. Ich bin von Ja! mobil damals hier hin gewechselt, weil es, neben dem damals für mich besseren Tarif, auch eine Verwaltung über die Webseite gab und nun wird das hier einfach ohne eine Vorabinformation abgeschaltet.

    Die App hat nicht alle Möglichkeiten die die Webseite bietet! U.a. fehlt die Möglichkeit die Verbindungsdaten einsehen zu können. Auch ist die Webseite übersichtlicher und vor allem größer und man ggf. auch mal zoomen.


    Bringt das Kundenportal auf der Homepage zurück!


    :!: :cursing: :thumbdown:

    5G bekommen nur die neuen Tarife, ist das korrekt?

    Fänd ich sehr schade, aber so verstehe ich das zur Zeit.

    Denn ich habe einen tollen Prepaid Tarif aus den Black Weeks, den ich gerne behalten möchte und 5G interessiert mich aber auch.

    Aber wenn ich dafür quasi wieder in, von meinem jetztigen Tarif aus gesehen, schlechteren Tarif wechseln müsste, bleibe ich lieber erstmal ohne 5G und warte mal ab wie sich die Tarife weiter entwickeln. :)

    Ist die Seite aktuell defekt oder funktioniert die Seite nur mir Verträgen und nicht mt Prepaid? Wenn ich meine Rufnummer angebe, das Captcha richtig ausfülle und absende bekomme ich die Meldung "Leider ist ein Systemfehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

    Ich habe gerade mal versucht eine Konferenz zuerstellen oder ein Anruf zu halten. Leider funktioniert das nicht. Mein Samsung A52 meldet das das laufende Gespräch nicht gehalten werden kann/konnte.

    Muss dazu noch was aktiviert werden?


    Anklopfen mittels GSM Code *43# hat wohl funktioniert. Jedenfalls bekam ich von meinem Smartphone die Rückmeldung angezeigt das Anklopfen aktiviert wurde.

    Hi,


    ich habe gesehen, dass es nun 6GB im Prepaid Allnet M gibt. Ich habe zur Zeit den Prepaid Allnet M aber mit einem anderen Datenvolumen.

    Stellt sich mein Tarif mit der nächsten Verlängerung automatisch auch auf 6GB um? Kann ich das irgendwie buchen? Unter Tarifwechsel

    wird mit der Prepaid Allnet M mit 6GB angeboten, aber nur mit LTE50. Das LTE50 brauche ich nicht und möchte daher nicht in den Tarif für 15 Euro wechseln.


    Gibt's ggf. eine andere Möglichkeit in das aktuelle Angebot mit der nächsten Verlängerung meines Tarifes zu wechseln? Kurz vorher den Tarif auf einen günstigeren wechseln und dann auf den Prepaid Allnet M mit dauerhaft 6GB?