Danke schön. Mein Test mit der Konferenz hat funktioniert. Fallen dafür extra Gebühren an oder ist das in der Telefonie Flat mit drin?
Beiträge von Larix
-
-
Ich habe gerade mal versucht eine Konferenz zuerstellen oder ein Anruf zu halten. Leider funktioniert das nicht. Mein Samsung A52 meldet das das laufende Gespräch nicht gehalten werden kann/konnte.
Muss dazu noch was aktiviert werden?
Anklopfen mittels GSM Code *43# hat wohl funktioniert. Jedenfalls bekam ich von meinem Smartphone die Rückmeldung angezeigt das Anklopfen aktiviert wurde.
-
Hallo Larix ,
wir haben inzwischen einen Prozess für deinen Fall erhalten. Der Tarif wurde entsprechend umgestellt. Vielen Dank für deine Geduld!
Viele GrüßeJonathan
Vielen Dank.
-
Hallo noch mal Larix ,
die Klärung klappt heute leider nicht mehr, wir sollten aber am Montag eine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Tatiana
Danke. Alles klar, ich warte geduldig.
-
Hi,
ich habe gesehen, dass es nun 6GB im Prepaid Allnet M gibt. Ich habe zur Zeit den Prepaid Allnet M aber mit einem anderen Datenvolumen.
Stellt sich mein Tarif mit der nächsten Verlängerung automatisch auch auf 6GB um? Kann ich das irgendwie buchen? Unter Tarifwechsel
wird mit der Prepaid Allnet M mit 6GB angeboten, aber nur mit LTE50. Das LTE50 brauche ich nicht und möchte daher nicht in den Tarif für 15 Euro wechseln.
Gibt's ggf. eine andere Möglichkeit in das aktuelle Angebot mit der nächsten Verlängerung meines Tarifes zu wechseln? Kurz vorher den Tarif auf einen günstigeren wechseln und dann auf den Prepaid Allnet M mit dauerhaft 6GB?