Beiträge von BuzzDee

    Hey BuzzDee ,


    Ok, wir haben ein Kundenkonto gefunden. Leider stimmt der Name des Vertragsinhabers und der Legitimations-PIN nicht mit der Rufnummer, die du angegeben hast, überein. Checke das bitte nochmal.


    Gruß Patrick

    Hallo Patrick,

    leider sind keine Unterlagen zu der Prepaid-Karte mehr aufzufinden.

    Stimmt keiner der beiden angegebenen Namen mit der Rufnummer überein?


    Viele Grüße

    Hallo BuzzDee,


    leider stimmen die im Forum-Profil hinterlegten Daten nicht mit den Daten im Kundenkonto überein. Läuft der Tarif auf eine andere Person?


    Gruß Kenan

    Hallo Kenan,

    mein Großvater nutzt die Prepaid Karte. Eventuell habe ich seinen Namen angegeben. Ich habe den Namen im Profil aktualisiert.

    Hey BuzzDee ,


    bist du sicher dass die hinterlegte Rufnummer korrekt ist? Ich kann darunter nämlich leider nix finden. Trag sonst gerne alternativ die Kundennummer ein.


    Grüße Conny

    Hallo Conny,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich hab die Rufnummer aktualisiert.

    Kannst du es bitte nochmal probieren?


    Vielen Dank schon Mal.