Hallo zusammen,
meine Karte wird leider auch als inaktiv angezeigt. Kann die Karte noch reaktiviert werden?
Vielen Dank schon Mal.
Hallo zusammen,
meine Karte wird leider auch als inaktiv angezeigt. Kann die Karte noch reaktiviert werden?
Vielen Dank schon Mal.
Hey BuzzDee ,
bist du sicher dass die hinterlegte Rufnummer korrekt ist? Ich kann darunter nämlich leider nix finden. Trag sonst gerne alternativ die Kundennummer ein.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
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Hallo Meinolf,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden neu und teste es im Laufe des Tages.
Das Guthaben habe ich jetzt auszahlen lassen, da es nicht gerade wenig war und man es bestimmt anderweitig gebrauchen kann. Du kannst dann nach der Reaktivierung erneut 15 Euro aufladen und deine Karte weiter nutzen.
Wünsche allen einen schönen 1. Mai
Gruß Kenan
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Hey BuzzDee ,
bist du sicher dass die hinterlegte Rufnummer korrekt ist? Ich kann darunter nämlich leider nix finden. Trag sonst gerne alternativ die Kundennummer ein.
Grüße Conny
Hallo Conny,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich hab die Rufnummer aktualisiert.
Kannst du es bitte nochmal probieren?
Vielen Dank schon Mal.
Hallo BuzzDee,
leider stimmen die im Forum-Profil hinterlegten Daten nicht mit den Daten im Kundenkonto überein. Läuft der Tarif auf eine andere Person?
Gruß Kenan
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Hallo BuzzDee,
leider stimmen die im Forum-Profil hinterlegten Daten nicht mit den Daten im Kundenkonto überein. Läuft der Tarif auf eine andere Person?
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
mein Großvater nutzt die Prepaid Karte. Eventuell habe ich seinen Namen angegeben. Ich habe den Namen im Profil aktualisiert.
Hallo @BuzzDee
der Name stimmt leider immer noch nicht und die Legitimations-PIN ebenfalls.
Gruß Linda
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Hallo @BuzzDee
der Name stimmt leider immer noch nicht und die Legitimations-PIN ebenfalls.
Gruß Linda
Vielen Dank für die Info.
Ich werde versuchen Unterlagen zur Registrierung zu bekommen und mich dann erneut melden.
Vielen Dank bis hierher.
Hey BuzzDee ,
Ok, wir haben ein Kundenkonto gefunden. Leider stimmt der Name des Vertragsinhabers und der Legitimations-PIN nicht mit der Rufnummer, die du angegeben hast, überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
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Hey BuzzDee ,
Ok, wir haben ein Kundenkonto gefunden. Leider stimmt der Name des Vertragsinhabers und der Legitimations-PIN nicht mit der Rufnummer, die du angegeben hast, überein. Checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
leider sind keine Unterlagen zu der Prepaid-Karte mehr aufzufinden.
Stimmt keiner der beiden angegebenen Namen mit der Rufnummer überein?
Viele Grüße
Hey BuzzDee,
leider nein
Ohne korrekte Daten können wir dir leider keine Auskunft geben, tut mir leid.
Gruß Kenan
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Hallo Patrick,
leider sind keine Unterlagen zu der Prepaid-Karte mehr aufzufinden.
Stimmt keiner der beiden angegebenen Namen mit der Rufnummer überein?
Viele Grüße
Kannst Du dich denn ins Kundencenter einloggen bzw. dich dort registrieren? Dann hast du evtl. die Chance an die notwendigen Daten (inkl Legi-Pin) zu kommen.
Hallo,
ich bitte um Reaktivierung der SIM Karte.
Danke, Nicole
Hallo @'Strandhalle Nicole Patzig ,
leider stimmt auch dein hinterlegter Legitimations-PIN nicht, ohne diesen kann/darf ich keine Auskunft geben.
Gruß Patrick
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Hallo Support Team,
laut Beitrag #623 und E-Mail vom 01.05.2023 wurde mein Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen. Bis jetzt ist es noch nicht angekommen. Wann wird es überwiesen?
Die Reaktivierung meiner Karte hat funktioniert. Vielen Dank!
Gruß
Meinolf
Hallo Meinolf ,
freut mich, dass deine Karte wieder läuft ! Die Auszahlung deines Restguthabens wurde wie bestätigt veranlasst. Je nach Bank kann es aber einige Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto gutgeschrieben wird. Das dürfte aber in den nächsten Tagen geschehen.
LG
Mark
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Hallo liebes Congstar Team,
könntet ihr bitte meine Prepaid Karte reaktivieren.
Vielan Dank!
Hallo ThePianist1995 ,
ich habe die Reaktivierung deiner Karte gestartet. Starte du bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.
LG
Mark
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Hallo liebes Congstar Team,
könntet ihr bitte meine Prepaid Karte reaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo, könntet ihr bitte meine Prepaid Simkarte reaktivieren
Hey reinmeis123,
leider nein, die Rufnummer wurde bereits zum 24.03.2023 gekündigt und lässt sich leider nicht mehr reaktivieren.
MFG
Mario J.
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