Alles anzeigenHallo flv1333 ,
auch bei dir wurde ein Versandauftrag gestartet und eine Sendungsnummer generiert. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ist soeben angekommen danke!
Alles anzeigenHallo flv1333 ,
auch bei dir wurde ein Versandauftrag gestartet und eine Sendungsnummer generiert. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ist soeben angekommen danke!
Könntet ihr mal bei mir nachschauen?
Alles anzeigenBurningseries vervollständige bitte dein Profil. Ohne vollständige Daten, können wir nicht ins Kundenkonto reinschauen.
jebu83 der Auftrag liegt aktuell bei der Versandabteilung. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätgung mit der Sendungsnummer.
Sandy2012 bei deinem Status hat sich nichts geändert. Daher bitte weiterhin gedulden.
Gruß Stephanie
jebu83 : Scheint eine Box von Schwarzen Iphone Pro Maxs zu sein Hoffentlich bekommen wir bald die sendungsnummern.
Nachdem das Gerät nicht auf Lager war hat sich was am Status geändert, aber daran glaub ich auch nicht wirklich
Habe ich auch eben gesehen. Bin Mal gespannt. Hoffe das es noch vor meiner reise kommt....
Edit: IP. Pro MAX Schwarz 256GB Bestellt 13.09 gegen 1800Uhr
du hast es in 3-4 Wochen wenn du es jetzt bestellst, und genau da liegt der Unterschied wir haben es schon vor 2 Wochen vorbestellt.
jetzt bin ich ganz verwirrt… Was ist denn der Status stand heute 27.09.2024? 3-4 Wochen? Selbst für die die am 13ten vorbestellt haben?
Bei mir hat sich auch noch nichts geändert:
Pro Max 256 Schwarz
Ich habe eine unerwartete DHL packetverfolgung bekommen. Startpunkt Eutingen im Gäu. Ist das bei denjenigen die die Bestätigung bekommen haben auch?
Also nur mal zur info.. war eine nachlieferung von Hundefutter wegen transportschaden naja da freut sich mindestens mein hund.
Ich habe eine unerwartete DHL packetverfolgung bekommen. Startpunkt Eutingen im Gäu. Ist das bei denjenigen die die Bestätigung bekommen haben auch?
bei mir auch noch nichts, wurde bei euch schon Anzahlung oder so gebucht?
also mein Status ist immernoch auf: Auftragsverarbeitung 27.09.
bei mir noch keine anzahlung gebucht
Habe den Iphone 16 Pro Max 256 Schwarz bestellt.. Liefer termin steht auf 27.09.24 , bestellt wurde am 13.09 gegen 1700. bis jetzt noch keine DHL mail gekommen. Mal sehen
Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
Alles anzeigen
Überweisung sollte da sein, Vielen dank!
Hallo Congstar team,
Würde gerne den rest von mein Iphone abbezahlen. Danke!