Sanchez so ich hab mir das ganze mal angeschaut was dort geschrieben wurde, ja das sind die üblichen Verdächtigen die letztendlich mit dafür gesorgt haben das ich die Community dort nach vielen langen Jahren und Aufopferung meiner Freizeit verlassen habe.
So nun zu deinem Thema, ich sage dir jetzt nicht noch mal das die Herrschaften natürlich Recht haben das die Telekom nicht dein Ansprechpartner ist, ich denke das hast du zu oft gelesen
Ich hab dort erst einmal die Lösung entfernt und werde das ganze mal an meine Leute weiterleiten.
Eine Ersatzstation steht Blanckertzstraße, Ludenberg, diese kommt von der Sendeleistung nur nicht an dich heran.
Die für dich zuständige Station ist nach wie vor die an der Ehemaligen Bergischen Kaserne, ich werd das mal weiterleiten die sollen sich die Station genauer in der Netztechnik anschauen.
Wann ich Rückmeldung erhalte weiß ich nicht, werde mich aber hier melden, bis dahin halte durch.
Man kann nur hoffen das es nach dem Ausbau in ein paar Monaten deutlich besser wird.
Verlassen würde ich congstar vorerst nicht an deiner Stelle, auch wenn es grad super nervig ist, ich kenne das selbst hier bei mir vor Ort.
Wann bekommst du denn in eurem neuen Haus Internet, weißt du da schon was?