Wie sieht das denn aktuell bzgl. Betreiber Logo auf den SIM Karten aus?
Ich war vor sehr langer Zeit mal congstar Prepaid Kunde und da gab es bei einigen eins, bei vielen aber nicht.
Hat sich da irgendwas geändert?
Wie sieht das denn aktuell bzgl. Betreiber Logo auf den SIM Karten aus?
Ich war vor sehr langer Zeit mal congstar Prepaid Kunde und da gab es bei einigen eins, bei vielen aber nicht.
Hat sich da irgendwas geändert?
Ja. Nur am Smartphone entsprechend einstellen.
Das ist klar
Danke
Dann schließe ich den Fall wieder, damit die Kollegen nicht mehr reinschauen müssen. Danke für die Rückmeldung
Steffi danke & gerne
MCP62 danke für deine Antwort, genau das hatte ich dann kurz danach in dem oben verlinkten Artikel auch nach meinem Post entdeckt
Steffi vielen Dank für deine rasche Antwort und dein Handeln
Ich habe vorhin die SMS und eine E-Mail bekommen das meine Rufnummer am 30.11 von VF zu congstar portiert wird
Bei einem Verein wie VF bin ich lieber auf zack, hab es dieses Jahr schon im Bekannten Kreis gehabt das die eine Rufnummernportierungs Anfrage haben im Nirvana verlaufen lassen und sich erst die BNetz einschalten musste, denn Kundenservice sucht man bei denen vergebens.
Seid August 2022 kein Support mehr in deren Community, rufst du die Hotline an sprichst du immer mit Leuten die kaum ein Wort deutsch verstehen, bei der bitte um WLAN Call aktivierung verbindet man den Kunden an den DSL Bereich weiter usw.
Bin froh das es hier so gut läuft was die Unterstützung der anderen User und dem congstar Support angeht starke Leistung.
WLAN Call und VOLTE ist auf euren SIM Karten bereits aktiviert?
Bei VF musste ich mir WLAN Call durch die (hätte fast Kundenservice geschrieben) Kundenbetreuung aktivieren lassen.
VG und schon mal einen guten Start für alle in den Donnerstag.
Im "Produktinformationsblatt" zum Allnet Flat M mit GB+ steht "Ab Verbrauch von 10 GB Datenvolumen wird reduziert auf 32kbit/s...ist das n Fehler?
UPDATE: Ah okay hab diesen Thread dazu gefunden Neue Tarife mit Datendrosselung? - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum also alles gut, hab kurz n schreck bekommen.
Bzgl. des Termins Rufnummernportierung hab ich noch immer nichts gehört
Hallo Ocram,
um dein Profil zu befüllen klickst du auf dein Profilbild und gehst auf "Profil bearbeiten" dort gibst du die von harob erwähnten Dinge ein.
Jonathan mein Tarif ist ja noch nicht aktiv und ich hab auch noch nichts gehört wann meine Rufnummer von Vodafone zu euch portiert wird, habe aber grad gesehen das es die 5G Option für 3€ anstatt 5€ bis zum 27.11 gibt.
Kann ich mich melden wenn der Tarif aktiv ist das man mir diese Option für 3€ anstatt 5€ hinzubucht oder geht das dann nicht mehr?
Ich denke nämlich das die Rufnummernportierung nicht vor dem 27.11 vollzogen wird.
Alles klar, danke für eure schnellen Antworten.
War Jahrelang Community Guide in der Telekom-hilft Community (heute noch aktiv) aber an eure Reaktionszeit kommen meine Leute dort nicht ran
Bis hier her auch vielen lieben Dank an alle die so schnell geantwortet und Hilfe geleistet / angeboten haben.
Bestellung ist seid gestern Abend raus, nun warte ich auf den Portierungstermin (sofort).
Jonathan Wie würde das denn aktuell mit meinem bestellten Tarif aussehen wenn nächstes Jahr zum Black Friday wieder das Volumen erhöht wird, dies ist dann ein Tarifwechsel? Bei einem Tarifwechsel fällt soweit ich gestern bei der Bestellung gelesen hab dieser 11%ige Rabatt von dem Code FCSP1910 weg.
Bekomme ich dann kulanter weise so wie andere auch 10% Rabatt eingepflegt?
Es heißt ja in vielen Antworten nur das man nachträglich keinen Rabatt einpflegen kann wenn vorher kein Rabatt vorhanden war.
VG
Mir wurde seitens Post angeboten dass das der Zusteller an der Haustür macht oder sollte ich nicht zuhause sein ich die SIM Karte in einer Filiale abhole und die die Überprüfung dort abschließen.
eID hätte ich gerne gemacht aber stand leider nicht zur Auswahl
harob Schneller als die Feuerwehr
Dank dir
Legitimation durch eID wird nicht angeboten?
Hier geht nur DHL Ident, Foto Ident oder Klarna?
Kurze Frage ist es richtig das ich für meine Bestellung einen extra Zugang registrieren muss und nicht diesen hier benutzen kann?
Danke Christian komme ich gerne drauf zurück wenn ich Hilfe benötigen sollte
Danke für die bisherigen Antworten.
Dann Wechsel ich jetzt wohl von VF zu congstar in den Allnet Flat M flex (Black friday 2023 Tarif)
Kleine Frage in die Runde...schon mal jemand mehr Speed bekommen als Tariflich Vereinbart?
Also beim Allnet Flat M mit LTE50 über 50Mbit/s in Speedtest´s bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten.
VG
Hallo Steffi,
erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Auf Seite 2 dieses Thread´s schrieb der User 1UP:
ZitatAlles anzeigenNaja, ich habe 25 GB (nicht 30!) aus dem Cyber-Deal 2021 und zahle 22 € abzüglich
- einen Rabatt (2 EUR)
- einen Heimvorteil-Rabatt (11 %) (FC St. Pauli Sponsoring)
- einen Freunde-Rabatt (Kunden werben Kunden) (10 %)
daher meine Frage.
Hallo liebes congstar Team,
ich bin aktuell noch bei Vodafone (Prepaid) und würde gerne den Black Friday Deal 2023 "Allnet Flat M Flex" bei euch mit Rufnummernmitnahme abschließen.
Nun habe ich diesen Code: FCSP1910 welcher mir laut eurem Warenkorb einen Dauerhaften Preisnachlass in Höhe von 2,42€ gewähren würde, womit ich auf mtl. Kosten von 19,58€ kommen würde.
I
Ich hätte aber auch noch einen 10% congstar Freundeskreis Code, kann ich diesen auch noch irgendwie aktivieren so dass ich auf mtl. 17,62€ komme?
Wie wäre hier die richtige Vorgehensweise für den Bestellabschluss?
Ich bedanke mich vorab für eure Antwort.
VG