Patrick ich danke dir vielmals, das war es dann aber jetzt auch wirklich mit dem Feinschliff für meinen neuen Vertrag.
VG
Patrick ich danke dir vielmals, das war es dann aber jetzt auch wirklich mit dem Feinschliff für meinen neuen Vertrag.
VG
Patrick ich hab das mit der Mailbox gerade getestet, funktioniert soweit auch.
Könntet ihr bitte noch die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren?
Hab hier in der Community gelesen (von Linda) das dies bei Verträgen möglich ist.
MCP62 alles klar, danke.
Hey Patrick,
ich danke dir.
Kleine Frage hätte ich noch bzgl. der 10€ Bonus bei Rufnummernmitnahme, wann bekomme ich diese?
Ist dies irgendwo ersichtlich oder erst auf der ersten Rechnung?
VG
Guten Morgen in die Runde
wäre jemand vom Support so lieb und würde mir bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist?
Und ACR bitte aktivieren
VG
merlin1986 kannst du mal ne Konversation (PN) mit mir starten?
Danke
Ja die konnte sie schon setzen, nur die Sim Karte fehlt halt noch.
Das ist die tolle Post bei denen, die kriegen nicht viel auf die Kette bei denen, hatte ich ja in ihrem Thread erklärt.
Bei mir muss dann morgen auch nur noch die Mailbox komplett deaktiviert werden so dass Anrufer zu hören bekommen der Teilnehmer ist nicht erreichbar und ACR aktiviert werden.
merlin1986 Dankeschön für den Tipp
Erstaunlich was in der Liste alles drin steht die man Sperren kann.
Hab die Drittanbietersperre jetzt darüber gesetzt.
Moin,
so mein Vertrag ist auch seid heute aktiv, mit der Rufnummernportierung hat alles geklappt.
Jetzt muss ich nur noch bis morgen warten bis ich die "Drittanbietersperre" setzen kann.
Wegen anderer Sachen melde ich mich dann morgen auch noch mal.
VG
Aktiv im Sinne von "sie ist im Handy und funktioniert."
Kriegt man hin, dank dir.
harob aktiv ist die Karte von ihr bereits.
Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte und der Postbote der sie bringt und die Legitimation via Personalausweis durchführt.
Dann meldet sie sich hier wieder wenn die SIM Karte endlich da ist.
Giftkroete dann hoffe ich das sie morgen oder übermorgen bei euch ankommt, wenn nicht melde dich hier noch mal.
Ist natürlich blöd da der Vertrag bereits läuft.
Linda gibt es hier dann irgendeine Kulanzlösung (kleine Gutschrift o.ä.) wenn der Vertrag schon läuft aber die Post mit der SIM Karte so spät um die Ecke kommt?
Eine Ersatzkarte würde ich an eurer Stelle nämlich noch nicht raus schicken da die Sendung bei der Post fehlgeleitet wurde, ich denke das meine Schwester sie morgen oder übermorgen bekommen wird.
VG
Hoffe das die bald kommt.
Das hoffe ich auch, ich weiß eure Post hat es bei euch auf dem Land nicht so mit dem Arbeiten.
Zur Erklärung für die anderen, der Briefkasten steht knapp einen Km vom Haus entfernt (Landbriefkasten) und die Postboten dort mögen es überhaupt nicht wenn sie bis zum Haus fahren müssen, also stopfen sie auch gerne mal Sachen in den Briefkasten wofür sie eigentlich eine Unterschrift bräuchten oder bis dieser kaputt ist, was letztes Jahr passiert ist.
Oder verweigern einem die Paketannahme für ein anderes Familienmitglied welches den Perso + eine Unterschriebene Bevollmächtigung hat.
Ein Trauerspiel, nur letztes Jahr reichte es mir da hab ich mich mehrfach bei der Post und BNetz Agentur beschwert, die Zustellerin durfte dann gehen wie ich im Nachgang erfahren hab.
Leider haben die dort diese Probleme immer wieder mal
Dann drücke ich die Däumchen das die SIM schnell bei dir ankommt.
merlin1986 danke für deine freundliche Begrüßung meiner Schwester.
Linda auch danke an dich für deine schnelle & freundliche Hilfe / Umsetzung.
Donnerstag startet mein Identischer Tarif (Rufnummernportierung) da melde ich mich auch noch fix bei euch bzgl. ein paar Anpassungen
VG
Bin Neukunde und hab den Code eingegeben und er wurde auch akzeptiert, jedoch scheinbar nicht übernommen.
Hab die Bestellung über mein Handy getätigt und einmal zurück gegangen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich alles richtig eingegeben habe. Vielleicht ist er dabei wieder aus dem Gutscheineingabefeld rausgenommen wurden.
Hallo und herzlich Willkommen in der "Community" Mowglihl,
japp dabei wird der Code verloren gegangen sein.
VG
Hallo mac,
da der Vertrag erst seid heute aktiv ist geht eine Umstellung erst morgen, melde dich bitte dann noch einmal hier.
VG
Hallo @C4sti3l ,
genau, wie harob richtig sagt, wird deine Geschwindigleit natürlich erst nach Verbrauch der 44GB verbraucht, bzw. nachdem das komplette inkludierte Datenvolumen verbraucht ist.
Das Produktinformationsblatt ist auf dem Stand des ursprünglich buchbaren Allnet Flat M Tarif, das liest sich, zugegebener Maßen, etwas unglücklich.
Beste Grüße Patrick
Moin Patrick,
richtig müsste es heißen..."Hallo Mabel76, genau, wie Castiel und harob richtig sagten, denn wir haben Mabel76 mitgeteilt dass erst das inkludierte Datenvolumen verbraucht wird und nicht nach 10GB gedrosselt wird
Aber kein Ding ist ja Montag morgen, der Kaffee muss erst Wirkung zeigen
Da ich etwas knapp dran bin, wäre meine Frage nur: gibts da echt keinen Haken, wenn ich meinen (monatlich kündbaren) Allnet Flat M Vertrag in die 44GB Tarifoption wechsele?
In dem Datenblatt steht was von Drosselung ab 10GB, ist das bei dem normalen Allnet Flat M auch so? Finde dazu nix in meinem Kundenkonto.
Hallo Mabel76,
es findet keine Drosselung nach 10GB statt sondern erst wenn das in dem jeweiligen Tarif inkludierte Datenvolumen aufgebraucht ist.
Das Produktinformationsblatt wurde nicht für die Black Friday Tarife angepasst.