Beiträge von Eselin79

    Guten Morgen Jonathan,

    das freut mich, danke!

    Hiermit bitte ich um den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra mit GB+ für dauerhaft 13,30€ (monatlich kündbar).

    Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

    Einen schönen Tag und viele Grüße

    Kerstin

    Hallo :)

    Trifft eine dieser Ausnahmen bei Dir zu?


    Gruß Ingo

    Davon gehe ich aus!


    Aber gerne noch einmal etwas ausführlicher: Als langjährige Kundin würde ich gerne in den BF Tarif Allnet Flat S Extra mit GB + wechseln. Seit mehr als dreieinhalb Jahren nutze ich den Fair Flat Tarif inkl. eines zeitlich unbegrenzten monatlichen Grundpreis-Rabatts in Höhe von 5,-€. Der Rabatt lässt sich ja leider bei einem Tarifwechsel nicht übertragen, aber in einem anderen Forum wurde geschrieben, dass man sich bei einem aktiven Rabatt hier melden soll, um ggf. einen entsprechenden Preisvorteil bei Tarifwechsel zu erhalten. Genauso wurde es bei einer nahezu identischen Anfrage heute Nachmittag bei einem anderen Kunden auch gehandhabt und es gab einen 10% Rabatt.

    Wenn Kunden mit nahezu identischen Anfragen innerhalb dieses Forums am selben Tag ungleich behandelt werden, erstaunt mich das bei einem seriösen Unternehmen doch etwas. Deswegen meine Bitte um eine Erklärung - also um eine Antwort, nicht um Gegenfragen. 😉


    Meine Daten sind im Profil hinterlegt und sollten dort für Berechtigte einsehbar sein.

    Hallo Eselin79 ,


    ich stelle den Wechsel gerne für dich ein. Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits Rabatt hat, kann ich dir nur die Variante für 15,00 € monatlich anbieten. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.


    Gruß Christian

    Ich habe in meinem Tarif einen dauerhaften Rabatt von 5€ monatlich - genau wie der Benutzer, auf den ich mich bezogen habe. Könntest du mir erklären, warum mir der 10%-Rabatt dann nicht gewährt wird?

    Da das „Extra“ offensichtlich dabei sein muss, schließe ich mich Na_Thomas an und möchte meinen bisherigen Fair Flat Tarif in Flat S Extra mit GB+ (monatlich kündbar) für 13,30€ umwandeln. Ich würde mich freuen, wenn ich eine entsprechende Nachricht von euch bekommen könnte. Danke und einen schönen Abend!

    Ach schade - ich wollte mich der Anfrage eigentlich anschließen. Auch ich wollte in den Allnet Flat S mit GB+ wechseln, aber ohne Extra. Wie wärs mit einer Ausnahmeregelung für alle treuen Kunden, die durch „falsche“ Thread-Überschriften angelockt und verwirrt wurden? 😇