Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Na_Thomas

    Hallo @Na_Thomas


    den Rabatt über 5 Euro kann ich dir beim Tarifwechsel nicht einstellen, es ist nur ein Rabatt von 10% auf den monatlichen Preis möglich. Möchtest du trotzdem wechseln?


    Gruß Linda

    Hallo Linda,

    lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, dann möchte ich gerne mit dauerhaftem Rabatt von 10% auf den monatlichen Preis in den Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Das bedeutet dann 10,80€ pro Monat, korrekt?

    Hallo Linda,

    lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, dann möchte ich gerne mit dauerhaftem Rabatt von 10% auf den monatlichen Preis in den Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Das bedeutet dann 10,80€ pro Monat, korrekt?

    Eigentlich geht es hier um den BF Deal und da reden wir vom Allnet Flat S Extra GB+ mit Rabatt wären das 13,50 €

  • Na_Thomas

    Eigentlich geht es hier um den BF Deal und da reden wir vom Allnet Flat S Extra GB+ mit Rabatt wären das 13,50 €

    Ich habe mich an der Überschrift orientiert und lese hier im Titel „Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S mit GB+“. Um den letztgenannten Tarif (ein „Extra“ sehe ich oben nicht) ging es mir ja…

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Na_Thomas ()

    Hallo,

    ich bin derzeit im Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ mit 5G-Option und würde gerne in den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (15 GB) wechseln.

    Wäre dies für 15€ monatlich inkl. 5G-Option darstellbar?


    Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße

    Matthias

    Guten Tag liebes Congstar-Team,


    ich möchte gerne in den Allnet Flat M mit GB+ (Black Friday 44 GB Tarif) wechseln/upgraden - ohne Laufzeit (mtl. kündbar)

    Derzeit habe ich einen aktiven CB-Rabatt - hier würde ich dann den Rabatt von 10% in Anspruch nehmen.


    Entsprechende Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

    Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.


    Vielen Dank & Grüße


    Philipp

  • Jonathan

    Hat den Titel des Themas von „Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S mit GB+“ zu „Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+“ geändert.

    Ich habe mich an der Überschrift orientiert und lese hier im Titel „Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S mit GB+“. Um den letztgenannten Tarif (ein „Extra“ sehe ich oben nicht) ging es mir ja…

    Hallo @Na_Thomas ,


    da hat es doch tatsächlich über 50 Seiten an Kommentaren gebraucht, bis das auffällt. Aber ja - was MCP62 geschrieben hat stimmt so.


    Das wäre dann ein Wechsel in den congstar Allnet Flat S Extra mit GB+ mit 15 GB für 13,30 € statt 15,00 €.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo MG70 ,


    du würdest deinen aktuellen Vorteil verlieren und ich könnte dir in diesem Fall ersatzweise 10% Rabatt einbuchen. Dann läge die Grundgebühr bei 13,30 € (der Rabatt bezieht sich auf den ursprünglichen Grundpreis von 17,00 €, daher 1,70 €).

    Die 5G-Option ist momentan mit 3,00 € ein wenig günstiger, sodass ich dir die Kombination für 16,30 € buchen könnte.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    MG70 wenn bisher keine CB Vorteile vorliegen ist der Grundpreis des Allnet S Extra GB+ bei 15 € die 5G Option gibt es zur Zeit für 3 € in Summe wird es wohl 18 € sein wenn du es so willst und bisher keine CB Vorteile hast um alles nochmal um 1,50 € zu drücken.

    Aber Jonathan hat ja schon geschaut und deine CB Vorteil berechnet.

    Hallo PhilSchmi ,


    da hast du mir ja gleich das meiste schon geschrieben. Da du momentan die 5G-Option gebucht hast, würde ich aber nochmal kurz nachhaken, ob du diese für 3,00 € statt 5,00 € verlängern möchtest oder ob ich sie nicht mehr dazu buchen soll.


    Ohne Option beliefe sich die Grundgebühr auf 19,80 € und mit auf 22,80 €.

    Gib mir dazu doch bitte noch eine kurze Rückmeldung.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ach schade - ich wollte mich der Anfrage eigentlich anschließen. Auch ich wollte in den Allnet Flat S mit GB+ wechseln, aber ohne Extra. Wie wärs mit einer Ausnahmeregelung für alle treuen Kunden, die durch „falsche“ Thread-Überschriften angelockt und verwirrt wurden? 😇

    Hallo Jonathan,


    ich würde dann gerne die 5G-Option für € 3 verlängern.



    Dankeschön!


    Hallo Jonathan,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Angebot würde ich dann gerne so annehmen. Vorausgesetzt die flexible Laufzeit bleibt unverändert bestehen.

    VG Matthias

  • Hallo Patrick,


    sofern der 10% CB Rabatt, mein 10% Friends Rabatt und das Zusatzvolumen bestehen bleiben, würde ich gerne auf das Black Friday Angebot mit 44GB (in meinem Fall 46GB) wechseln. Es muss aber die Flex Variante bleiben die monatlich kündbar ist. Der Endpreis sollte dann ja nicht 22€ sondern 17,60€ betragen, richtig?

    Bitte stell meinen Vertrag auf den Allnet Flat M FLEX mit GB+ (Black Friday 44 GB Tarif), mit meinen Rabatten, um.


    Den AGB's stimme ich zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lenigresi ()

    Guten Tag,

    können Sie mir bitte ein Angebot für den BF-Deal Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 15GB zukommen lassen, und dabei auch die Zweitkarte für das upgrade berücksichtigen? Sind Partnerkarte/ und CB discount hier möglich? :thumbup:

    Es geht um beide Karten/Verträge die aktuell schon auf Allnet Flat S Flex mit GB+ laufen.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Lapony

    Hallo lenigresi ,


    ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs und ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Tarif.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo lenigresi ,


    ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs und ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Tarif.


    Gruß Christian

    Hallo Christian,


    vielen Dank!

    Der Friends Rabatt und das zusätzliche Volumen durch magentaTV passieren dann nachträglich voll automatisiert oder muss ich dafür dann noch was tun, sobald der neue Vertrag aktiv ist? :)

    Huhu, ich denke mein Anliegen wurde übersehen :S Wäre super, wenn es sich mal jemand vom Team anschauen könnte. Vielen Dank 8)