Nein möchte er nicht. Er möchte in einen 24 Monatigen Tarif wechseln, was dann definitiv kein FLEX Tarif ist.
Nein. Weil Flex <> Laufzeit (24 Monate)
Lass mich meine obige Aussage korrigieren: Es war ein Tarif mit Aktions-Konditionen, die es so derzeit nicht mehr gibt.
Sämtliche Vorteile entfallen bei zukünftigen Tarifwechseln - darauf wird auch hier im Forum immer wieder hingewiesen; sowie auch bei Bestellungen (sinngemäßer Wortlaut): "Vorteil entfällt bei zukünftigen Tarifwechseln" - dies gilt auch für angesammeltes GB+ Guthaben.
Der Ball wurde durch sämtliche (Fach-)Abteilungen gespielt und schlussendlich ist seitens Support diese Aussage dann herausgekommen, dass es nicht geht:
Alles anzeigen
Da, schon wieder, "... Weil Flex <> Laufzeit (24 Monate) ...". Ob mit oder ohne FLEX, für mich ist das der gleiche Tarif, mit der Option auf Vergünstigungen gegen Laufzeit.
Eine Sache muss ich ebenfalls korrigieren.
- Es war nicht der TE sondern monsterbash1979. Möglicherweise hat auch auch nicht den FLEX Tarif, ich weis es nicht.
Es braucht nicht durch alle Abteilungen durchgespielt zu werden. Es ist eine Tarifpolitische Entscheidung. Das bestimmte Konditionen erhalten bleiben und andere nicht (Freundeskreis, Ausgleich für CB, und was weis ich).
Nein, es ist nicht der gleiche Tarif.
Der Black Friday Tarif war ein Aktionstarif, der anstelle den 10 GB 44 GB enthielt, also technisch gesehen Allnet Flat M Flex mit GB+ 10+34GB. Dieser ist nach der Black Friday Aktion ausgelaufen. Derzeit gibt es einen anderen Tarif der als 10+20 GB läuft. Also ein völlig anderer Tarif.
Ich mach mal ein Blick in die Glaskugel:
Es ist das Jahr 2064 und es ist wieder Black Friday.
Congstar bietet im Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 10+64000GB.