Hallo, ich wollte fragen ob es ähnlich dem MagentaEins Vorteil auch einen Bonus gibt, wenn man zusätzlich zu einem Congstar Allnet Flat M Tarif einen DSL-Vertrag von der Telekom hat.
Vielen Dank schonmal!
Hallo, ich wollte fragen ob es ähnlich dem MagentaEins Vorteil auch einen Bonus gibt, wenn man zusätzlich zu einem Congstar Allnet Flat M Tarif einen DSL-Vertrag von der Telekom hat.
Vielen Dank schonmal!
Ja, du bekommst bis zu 2GB extra Datenvolumen für jeden Mobilfunkvertrag hier, dauerhaft (solange die Verträge auf beiden Seiten bestehen!).
Wichtig ist, dass die Daten bei Telekom und congstar identisch sind. Die Daten werden zyklisch abgeglichen, kann aber auch manuell vom Support angestoßen werden.
Das ganze nennt sich Kombivorteil.
Wanderer199 sofern die Kundendaten bei Congstar komplett identisch wie beim Telekom Magenta Zuhausevertrag sind bekommt dein Allnet M Vertrag 2 GB Bonus. Der Datenabgleich erfolgt alle paar Wochen ggf. kann der Support aber die Überprüfung manuell anstoßen.
Hallo Wanderer199,
ich habe mal die Überprüfung manuell angestoßen. Das kann mehrere Tage dauern. Wenn die Daten stimmen, dann erhältst du in kürze das weitere Datenvolumen auf deinen Vertrag
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, das wäre ja super. Es ist allerdings ein Geschäftskundenanschluss, dass heißt zusätzlich steht bei den Daten der Firmenname also:
Firmenname
Mein Name wie bei Congstar
Strasse wie bei Congstar
Ort wie bei Congstar
Geht das Trotzdem?
Hallo Wanderer199,
die persönlichen Daten und die Adresse werden abgeglichen. Sollte also klappen
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Team!
Könnt ihr bitte mal nachschauen, warum bei mir der MagentaEins-Vorteil nicht gebucht wird? Daten stimmen überein.
Danke im Voraus und viele Grüße,
A.
Hey aadlung,
Ich habe den Vorteil als berechtigt eingestellt. In der nächsten Zeit sollte dir das Zusatzvolumen zur Verfügung stehen. Falls es innerhalb der nächsten 30 Tage nicht klappt (in dem Intervall wird in der Regel ein Datenabgleich stattfinden), meld dich bitte noch mal, dann müssten wir es zur Prüfung an die Telekom weitergeben.
Gruß
Oliver
Guten Morgen liebes Congstar Team,
könntet ihr bitte bei mir auch prüfen, warum der MagentaEins-Vorteil nicht gebucht wird? Die Daten sind bei beiden Verträgen gleich.
Dankeschön
Hey Error-404 , wir (bzw. der Chat) haben bereits eingeleitet, dass der Vorteilgeprüft wird. Wir können zeitlich leider keine Einschätzung abgeben, wann dann aufgebucht wird. Da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden
Grüße Conny
Bei mir bitte auch mal den Kombi Vorteil manuell anstoßen. Vielen Dank !
Ich würde mich auch über den Kombivorteil freuen, könnt ihr bitte die Prüfung anstoßen?
Hallo BennyW ,
ich habe die Prüfung zur Berechtigung angestossen, das kann eine gewisse Zeit dauern, du wirst dann von uns informiert.
Gruß Patrick
Liebes Congstar Team,
gilt der Magenta Festnetzanschluss Vorteil auch für Partnerkarten?
VG, Ali
hey,
Der Vorteil gilt generell für alle Verträge im Kundenkonto.
Probezeit bestanden
Neu
Liebes congstar Team,
auch ich würde mich über diesen Kombivorteil (+ 2GB Datenvolumen) freuen.
Könntet ihr bitte manuell die Prüfung anstoßen?
Ich freue mich, von Euch zu hören, und bedanke mich bereits an dieser Stelle für Eure Antwort.
Beste Grüße