Hallo mac ,
auch wenn dein Tarif erst am 28.11.2023 startet, melde dich bitte Zeitnah, sobald der aktiv ist, für die Umstellung.
Viele Grüße
Ben
Hallo mac ,
auch wenn dein Tarif erst am 28.11.2023 startet, melde dich bitte Zeitnah, sobald der aktiv ist, für die Umstellung.
Viele Grüße
Ben
Hallo Community,
wegen der gescheiterten Rufnummernmitnahme verzögert sich die Aktivierung meines Tarifs. Gescheitert weil während des Antrages das IDNOW auch unbedingt meinen Nachnamen mit Tilde bei einem Buchstaben umgewandelt hat. Jetzt habe ich zwar eine E-Mail ohne weitere Details und nur mit meinem Vor- und Nachnamen an die jeweilige Stelle geschrieben, und hoffe das es reicht und das es ersichtlich ist das ich die gleiche Person bin. Könnt ihr das bestätigen?
Hallo alisar ,
das Identverfahren bei ID Now hat funktioniert. Deine Anfrage bezüglich der Rufnummernmitnahme liegt der zuständigen Fachabteilung vor. Die Kollegen werden dich schnellstmöglich über alles weitere informieren. Aktuell kann das leider etwas dauern.
Jetzt würde ich gerne noch im Black Friday Deal ein Freundeskreis Code generieren und ein weiteres Familienmitglied werben. Das kann ich leider nicht weil mein Vertrag/Tarif noch nicht aktiv ist. Gibt es hier eine alternative Vorgehensweise, so das ich und mein Familienmitglied von den 10% profitieren?
Hierzu gibt es leider keine Alternative. Eine erfolgreiche Werbung innerhalb des Aktionszeitraums wird nicht funktionieren, da die Rufnummernmitnahme auf jeden Fall einige Tage in Anspruch nehmen wird. Tut mir leid.
Die gleichen Daten sind auch für meine Bankdaten gegeben, bei meiner Bank ist es identisch wie bei meinem alten Provider mein Nachname ohne Tilde geschrieben, ich hoffe das sich daraus keine Probleme ergeben. Könnt ihr das auch bestätigen?
Ich sehe hier erstmal kein Problem. Grundsätzlich solltest du aber deinen Namen überall gleich angeben um Komplikationen zu vermeiden. Daher sehe ich es auch nicht kommen, dass wir eine Eingabemöglichkeit für alternative Schreibweisen für die gleiche Person einführen.
Gruß Christian
Hallo Casimir
ich kann dir anbieten, bei dem Tarif einen Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ einzustellen.
Anstelle deines alten Rabatts würdest du einen 10% Rabatt bekommen, sodass der Tarif 19,80€ statt 22,00€ monatlich kostet.
So bekommst du auch noch jedes Jahr 5GB mehr auf diesen Tarif.
Soll ich das tun?
Gruß Ben
Hallo MarMou ,
ich habe deine beiden Tarife um jeweils 14 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo Casimir
ich kann dir anbieten, bei dem Tarif einen Tarifwechsel in die Allnet Flat M mit GB+ einzustellen.
Anstelle deines alten Rabatts würdest du einen 10% Rabatt bekommen, sodass der Tarif 19,80€ statt 22,00€ monatlich kostet.
So bekommst du auch noch jedes Jahr 5GB mehr auf diesen Tarif.
Soll ich das tun?
Gruß Ben
Hi Ben, ja bitte den Tarifwechsel einstellen. Und vielen Dank für den Support an einem Sonntag!
Hallo liebes Congstar Team,
ich nutze aktuell auch noch den Tarif aus dem letzten Jahr mit 30GB. Könnt ihr meinen Tarif bitte auch auf die 44GB aus dem Black Friday Deal 2023 anpassen? (20€ Monat / monatlich kündbar).
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo PatrickSllm ,
aufgrund einer sehr ungewöhnlichen Tarifkonstellation bei dir kann deinen Tarif aus technischen Gründen nicht einfach auf 44 GB aufstocken.
Ich biete dir als Alternative aber an, dich auf den regulären Cyber Deal umzustellen und dir 10 % Rabatt einzubuchen. In dem Fall wärst du dann bei 19,80 €. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Casimir ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Wichtig: Es kann sein, dass du eine Bestätigung für die Buchung der 5G Option bekommst. Ich hab diese aber vor der Bestellung wieder entfernt. Es bleibt somit bei den 19,80 €.
Gruß Christian
Hallo PatrickSllm ,
aufgrund einer sehr ungewöhnlichen Tarifkonstellation bei dir kann deinen Tarif aus technischen Gründen nicht einfach auf 44 GB aufstocken.
Ich biete dir als Alternative aber an, dich auf den regulären Cyber Deal umzustellen und dir 10 % Rabatt einzubuchen. In dem Fall wärst du dann bei 19,80 €. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Danke. Das Angebot würde ich gerne anehmen und meinen Tarif auf die obenen Konditionen für 19,80 umstellen lassen.
Viele Grüße
Patirkck
Hallo liebes Congstar Team,
ich nutze aktuell auch noch den Tarif aus dem letzten Jahr mit 30GB. Könnt ihr meinen Tarif bitte auch auf die 44GB aus dem Black Friday Deal 2023 anpassen? (20€ Monat / monatlich kündbar).
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo master92 ,
ich habe deinen Tarif auf 44 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich nutze derzeit auch den Vorjahrestarif mit 30 GB. Könnten Sie bitte meinen Plan vom Black Friday Deal 2023 auf den 44GB Plan upgraden? (20 € pro Monat / monatlich kündbar).
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo Christian,
Danke. Das Angebot würde ich gerne anehmen und meinen Tarif auf die obenen Konditionen für 19,80 umstellen lassen.
Viele GrüßePatirkck
Hallo PatrickSllm ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs. Viel Vergnügen mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich nutze derzeit auch den Vorjahrestarif mit 30 GB. Könnten Sie bitte meinen Plan vom Black Friday Deal 2023 auf den 44GB Plan upgraden? (20 € pro Monat / monatlich kündbar).
Vielen Dank und liebe Grüße!
Hallo nicu-frm ,
ich habe deinen Tarif aufgewertet. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen!
Gruß Christian
Hallo Patrick,
ich habe den Tarif M und wuerde gerne in S wechseln und zusaetzlich den CB Rabatt geniessen. Den Code habe ich mir gerade generiert. Geht das? Wie viel wuerde es kosten?
Und koennte mir noch jemand erklaeren was der Partnerbonus ist und wie man ihn bekommt?
Alles anzeigenHallo Benjamin_L ,
du nutzt gerade keinen Allnet M Tarif aus den letzten Jahren. Daher kommt hier nur ein Tarifwechsel in Betracht. Da du bei Wechsel einen Preisvorteil verlieren würdest, kann ich dir ersatzweise 10% Rabatt auf die Grundgebühr dazu buchen.
Die Grundgebühr läge dann bei 19,80 € für 44 GB und die üblichen Minuten/SMS-Flat. An deiner Laufzeit ändert sich dabei nichts und der Wechsel ist kostenfrei.
Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, wenn ich den Wechsel so einstellen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Sorry für die späte Antwort. Ich würde dann lieber alles so lassen wie es ist. Danke!
Hallo Patrick,
ich habe den Tarif M und wuerde gerne in S wechseln und zusaetzlich den CB Rabatt geniessen. Den Code habe ich mir gerade generiert. Geht das? Wie viel wuerde es kosten?
Ein CB Code kann bei Tarifwechsel nicht neu eingegeben werden.
Nur, wenn du schon CB aktiv nutzt, kannst du einen 10% Vorteil erhalten.
Ich sehe hier erstmal kein Problem. Grundsätzlich solltest du aber deinen Namen überall gleich angeben um Komplikationen zu vermeiden. Daher sehe ich es auch nicht kommen, dass wir eine Eingabemöglichkeit für alternative Schreibweisen für die gleiche Person einführen.
Gruß Christian
Hallo Christian , danke für deine Antwort.
Im Personalausweis ist ja bereits der Name in zwei unterschiedlichen Schreibweisen gegeben. Das kann jeder auf seine Personalausweis selber sehen wenn er/sie ein Umlaut in seine Namen hat. Sobald ein Name ein Umlaut, Sonderzeichen und diakritische Zeichen enthält, wird der Buchstabe ersetzt z.B. 'ü' -> 'ue' oder durch die Grundform ersetzt Jérôme -> JEROME
. IDNOW hat meine manuelle Angabe in der Grundform ersetzt. Die Angabe sollte auch in der Grundform möglich sein. Ich bin mir sicher das IDNOW auch das zurück liefern kann. Daher war mein Vorschlag die Möglichkeit eine alternative Schreibweise zu erlauben. Was aber nicht zwingend sein muss, wenn IDNOW beide Schreibweisen zurückgibt, man dann die Rufnummernmitnahme Anfrage automatisiert zweimal stellen könnte. So könnte man sich die aufwendige Nachbearbeitung sparen.
Auszug aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)
Hallo felixb124980214 ,
genau, was harob sagt ist korrekt.
Ein Wechsel von ANF M in S ist natürlich trotzdem möglich, meinst du denn wirklich den Allnet Flat S mit GB+ oder meinst du doch den Allnet Flat S Extra mit GB+?
Gruß Patrick
Hi 2213596398 ,
ich habe deinen Tarif ohne Extrakosten auf die aktuellen 44 GB aufgestockt und wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen.
Gruß Christian
Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte umstellen... Und das auf einen Sonntag