Hallo, wie ich sehe bekamen die User vor mir bereits Antworten per E-Mail ich bekam bislang nichts. Wurde alles per Mail kommuniziert ? Oder muss ich in der Congstar App irgendwo nachsehen?
Beiträge von Roxithro
-
-
Du hast dich rechtzeitig gemeldet und wenn es in der Fachabteilung liegt, sollte es auch entsprechend berücksichtigt werden. Alternativ wird dann nachträglich der Rabatt entsprechend zugebucht. Congstar findet da in der Regel saubere Lösungen
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Schönen Abend noch
-
Hallo Roxithro ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir.
Gruß Christian
Guten Abend. Ich denke mal das morgen das Mai-Special bei Corporate Benefits endet, wenn sich Ihre Kollegen bis dahin nicht gemeldet haben bekomme ich nur noch 20% Rabatt auf Corporate Benefits oder?
Oder ist das irrelevant da ich mich ja zur Zeit der 25% gemeldet habe?
Grüße
-
Hallo,
Ich würde gerne in den neuen Allnet Flat M Tarif mit 75 GB sowie 5G wechseln, ich habe meine Corporate Benefits Gutschein unter Router festgelegt. Ist das so möglich? Der Rest soll bitte so bleiben wie es ist 😅 Ohne Vertragsbindung, monatlich kündbar und ohne Speed Option
Grüße
-
Hallo, ich würde gerne mit meinem bestehenden Vertrag Allnet Flat L Flex + (50GB) in den Allnet Flat Flex + M mit 60 GB wechseln, falls der Vertrag dann weiterhin keine Mindestlaufzeit hat. Falls mit dem Angebot eine zwei jährige Mindestvertragslaufzeit dazu kommt bleibe ich beim alten Vertrag. Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
Danke 🙏
-
Nein. In der Ankündigung ist erwähnt, dass bei bestehendem CB Rabatt ein neuer CB Code mitgeteilt werden kann. In diesem zuge wird - egal wie hoch der CB ist - ein dauerhafter Rabatt von 10% eingetragen.
So ergibt sich ein Preis von 19,80.
Aber das sind dann 19.80€ für den normalen 60GB Tarif ohne + Option oder nicht? Dann warte ich lieber zwei Jahre und habe dann die 10 GB mehr sowieso, nach drei Jahren habe ich sogar 5 GB mehr 😅
-
Guten Abend,
Ich habe derzeit die Allnet Flat L Flex + mit 50GB für 19.50€+3€ für die 5G Speed Option.
Laut meinem Corporate Benefits Account bekommt man derzeit 20% Rabatt.
ZitatJetzt 20% Nachlass auf die Allnet Flat Tarife von congstar erhalten.
Somit würde ich laut CB für die Allnet Flat M Flex + 17.60€ zahlen. Zählt das ebenfalls für die Black Friday Deals? Also gebe es dann quasi 60GB für 17.60€?
Grüße 🖖🏻
-
Die ersten Verträge sind bereits raus, ich hoffe ja echt das es noch 5G50 in den Tarifen for free gibt. Ansonsten ist FRAENK die wohl bessere Alternative.
Die Allnet Flat M im congstar „Black Black Friday Friday“ auf einen Blick:
- 60 GB (statt 30 GB) Datenvolumen pro Monat
- Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
- Surfen im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s
- Preis: 22 Euro pro Monat
- Neu: 5G Speed Option mit max. 100 Mbit/s (statt bisher 50 Mbit/s) für zusätzlich 3 Euro pro Monat
- Ohne Bereitstellungspreis bei Buchung innerhalb des Aktionszeitraums
- Mit „GB+“ pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 5 GB
Weitere Angebote für Allnet Flat S Extra und Allnet Flat L
Auch für die congstar Allnet Flat S Extra und Allnet Flat L gibt es beim congstar Black Friday ein attraktives Datenextra: Die Allnet Flat S Extra beinhaltet im Aktionszeitraum 20 GB (statt 10 GB) und GB+ inkl. LTE 25 für 17 Euro pro Monat, die Allnet Flat L 80 GB Datenvolumen (statt 50 GB) und GB+ inkl. LTE 50 für 27 Euro pro Monat. Neue Kund*innen profitieren auch hier vom entfallenden Bereitstellungspreis. Treue wird ebenfalls mit „GB+“ belohnt – Nutzer*innen der Allnet Flat L erhalten pro Vertragsjahr 5 GB mehr Datenvolumen, Allnet Flat S Extra Nutzer*innen 1 GB mehr pro Jahr.
Samsung Galaxy A55 zum Top-Preis
Doch damit nicht genug: Bei Buchung des „Black Black Friday Friday“-Aktionstarifes (congstar Allnet Flat M) mit 24 Monaten Laufzeit können Kund*innen das Smartphone Samsung Galaxy A55 mit 128 GB für nur 6 Euro im Monat und einer einmaligen Zuzahlung in Höhe von 1 Euro hinzubuchen. Mit 36 Monaten Laufzeit gibt es das Smartphone bereits für 4 Euro monatlich. Beide Finanzierungsmodelle entsprechen einem Gesamtpreis von nur 145 Euro und einer Ersparnis von 288 Euro im Vergleich zum regulären Preis. Alle anderen bei congstar erhältlichen Smartphones können zudem auch neben der congstar Allnet Flat M mit den zwei weiteren Aktionstarifen kombiniert werden.
-
Ich würde warten, bis der alljährliche Black Deal Mitte November bei Congstar vorgestellt wird. Meine Vermutung ist, in dem Angebot wird 5G 50MBs endlich inkl. sein. 😉
Alle Angaben ohne Gewähr. Aber ich bin fest von überzeugt.
Ja, da gehe ich tatsächlich auch stark von aus. Alles andere wäre meines Erachtens nicht tragbar. Ich denke ansonsten bin ich nicht der einzige Kunde der zur kleinen Schwesterfirma Fraenk wechselt. 5G NSA ist ja mittlerweile überall die Regel
-
Ab demnächst erhöht die kleine Tochter Fraenk die Geschwindigkeit auf 50 mbits. Hab die Mail dazu heute vom Kollegen unter die Nase gehalten bekommen.
Ich denke das 50 mits bald auch bei Congstar zum Standard werden.
Die neue 5G 100 Option war nur der erste Schritt.
Der Wegfall vom X Tarif passt ja auch dazu, das Allnet XL wahrscheinlich bei vielen Kunden effektiv günstiger ist.
Hab ich ja weiter oben schon erwähnt.
Das bekam ich heute Morgen tatsächlich auch mit, finde es schade das wir bei congstar der eigentlichen „Hauptmarke“ von Fraenk hinten anstehen müssen. Dort ist 5G inklusive. Und das mit 50Mbit/s das wäre jetzt im vergleich unsere Speed Option, dort wurde es kostenlos verdoppelt. Wieso müssen wir dafür Geld zahlen? Da überlegt man sich tatsächlich doch mal bei fraenk vorbei zu schauen.
-
Dann muss ich wohl doch auf einen neuen Black Friday Deal warten, danke euch beiden 😊
-
Der L-Tarif wird auf der Website mit 50GB für 15,- beworben. Wird in der Kategorie Angebote > für Bestandskunden angezeigt.
Den Preis sehe ich, trotz dass ich nicht eingeloggt bin.
Aber ja, es gibt auch durchaus Konstellationen, in denen nochmal bessere Preise angezeigt werden.m können.
Wo findet man denn den L Tarif für 15€? Ich habe diesen für 19.50€ würde gerne die 4,50€ sparen 😅
-
Bei mir gibt’s die Speed Option gar nicht erst. Könnte mir aber vorstellen das es nach und nach umgestellt wird.
Spätestens zum Black Friday Deal wird es dann wohl 5G-50 Inklusive geben und 5G-100 wird zur 3€ Option. - Zumindest wäre es wünschenswert
-
Hi, da hier das Thema bereits behandelt wird dachte ich ich frage hier einfach mal nach. Ich bin Neukunde und habe anfangs die 5G Option außen vor gelassen. Nutze also lediglich das LTE Netz womit ich auch echt zufrieden bin, würde allerdings gerne wissen worin sich jetzt das 5G Netz unterscheidet? Es gibt ja kaum bis keine Standalone 5G Sendemasten, ich denke also das LTE einfach umgelabelt wurde oder? Ich kam bisher überall auf meine 50Mbits im Download und auf mindestens 10-15 im Upload was auch völlig ausreichend ist. Was genau würde da die 5G Freischaltung bringen? In den Tests habe ich laut Speedtest.net Latenzen zwischen 20-30ms was für ein Handy ebenfalls völlig ausreichend ist. Würden diese sich durch die 5G Freischaltung noch einmal verbessern?
-
Wunderbar, vielen Dank euch beiden. Dann setze ich die Drittanbietersperre morgen selbst.
Wünsche noch einen angenehmen Dienstag ✌🏼
-
Hey, ich weiß es passt hier nicht rein möchte aber ungern ein neues Thema öffnen. Könntest du mir vll verraten wo ich die Roaming De-/aktivierung in der congstar App finde? Ich würde mein Roaming gerne jetzt schon aktivieren damit ich im Urlaub direkt weiter surfen kann 😅 Auf dem Handy ist es bereits aktiviert, ich finde allerdings keine Option für die SIM Karte
Außerdem würde ich gerne die Drittanbietersperre einrichten, allerdings wird mir diese Aktion derzeit noch verweigert, dauert dies einige Tage bis es funktioniert?
Gruß 👋🏻
-
Besten Dank 😊 Ich habe sie gefunden.
-
Guten Morgen,
Ich bekam heute Morgen meine ESIM ohne SIM PIN, diese wollte ich dann gerne mit einer PIN sichern allerdings wurde mir das von meinem iPhone verweigert und ich habe nun nur noch eine Chance. Was danach passiert weiß Ich tatsächlich nicht und wollte ich auch nicht herausfinden 😂 Gibt es dafür evtl eine Lösung?
Bzw bekomme ich irgendwo eine PUK, falls die SIM gesperrt wird?
Gruß
-
Vielen Dank 🙏🏻 😍😊
-
Hallo,
Ich habe einen neuen 50GB Vertrag bei Congstar abgeschlossen, allerdings fallen auf diesen Tarif einmalig 35€ Anschlussgebühren an, ich habe soeben gesehen das diese bei aktuellen Verträgen entfallen, kann man davon nachträglich immer noch profitieren? Mein Vertrag startet erst zum 01.07.2024, daher sollte es doch eigentlich möglich sein oder? Oder muss ich dafür den Vertrag widerrufen und neu abschließen?
congstar Allnet Flat L Flex mit GB+
Monatlich flexibel kündbar
SIM-Kartenformat: eSIM
35,00 EUR einmaliger Bereitstellungspreis
30,00 EUR Grundgebühr pro MonatIch meine natürlich den einmaligen Bereitstellungspreis 😅
Gruß 👋🏻