Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben noch einen älteren "Prepaid wie ich will" Tarif (ohne Datenoption).
Der Tarif wird als Zweitnummer auf einem iPhone (als eSim) verwendet und nur selten benutzt.
Daher ist auch erst jetzt aufgefallen, dass er seit längerem leider nicht mehr funktioniert.
In den Einstellungen auf dem iPhone steht bei der eSim jetzt nur noch "SIM fehlt".
In der Congstar App wird die SIM aber noch als "aktiv" angezeigt und Guthaben ist auch noch drauf.
Den Tarif gibt es ja aktuell nicht mehr bzw. ist nur noch mit Datenoption verfügbar.
Kann es sein, dass die alten Tarife einfach "abgeschaltet" werden.
Muss ich in einen neuen Tarif mit Datenoption wechseln oder kann ich eine neue eSim anfordern, wenn die alte (warum auch immer) nicht mehr funktioniert?
Danke & Grüße...
Moin Raumhafen,
ich hab mal in dein Kundenkonto geschaut. Laut System ist die eSIM Karte nicht aktiviert worden. Kannst du mal prüfen ob dir in der App selbst noch die Möglichkeit vom QR Code für die Aktivierung angezeigt wird?
Wegen deiner Tarif Frage.
Einfach so was abschalten ohne Vorwarnung machen wir nicht, aber ist schon richtig das es deinen Tarif so in der Form nicht mehr gibt. In der aktuellen Prepaid wie ich will Generation, gibt es den Tarif nur noch mit Datenoption. Deinen Tarif musst du nicht umstellen, den kannst du einfach so weiter laufen lassen.
Gruß Stephanie