Hallo slater,
dein Anliegen wurde bereits per E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald es bearbeitet wurde, bekommst du von dort per E-Mail eine Rückmeldung. Gib bitte den Kollegen etwas Zeit 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo slater,
dein Anliegen wurde bereits per E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald es bearbeitet wurde, bekommst du von dort per E-Mail eine Rückmeldung. Gib bitte den Kollegen etwas Zeit 🙂.
Gruß Stephanie
Lilaclady Wechsel hab ich dir eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
esaias den Tarifwechsel habe so eben eingestellt. Bestätigung folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Vangelihh,
du kannst sobald dein Tarif aktiv wird einen Tag später, einen Tarifwechsel einstellen in den Black Friday Deal. Der Deal läuft zu diesem Zeitpunkt noch.
Gruß Stephanie
Hallo Pipovski,
laut Kundenkonto ist die Bestellung durchgeführt worden. Und der Auftrag wurde bereits an DHL übermittelt. Du hast dazu gestern eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten. Die Lieferadresse kann daher nicht mehr angepasst werden. Was du jedoch machen kannst, das Paket über die Sendungsverfolgung der DHL zu einer Packstation oder Postfiliale umleiten lassen, wenn du weißt du bist an der Adresse nicht anzutreffen.
Gruß Stephanie
Hallo mycouch,
aktuell nutzt du keinen CB Rabatt mit deinem Tarif und bist daher nicht berechtigt. Ein Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra mit GB+ kostet dich dann monatlich 17,00€. Du kannst den Wechsel gerne selbst über die App einstellen.
Gruß Stephanie
nt23 wir können es uns aktuell auch nicht erklären, sind aber im Austausch. Wir bräuchten noch die Info ob du den Wechsel selbst einstellst über die App oder wir das machen sollen?
Gruß Stephanie
Hallo dwiedner,
Wechsel hab ich so eben eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Eisbaer,
deine Rufnummer mit der 500 am Ende kann zwar umgestellt werden, jedoch ohne Rabatt. Der Vertrag ist dafür nicht berechtigt, da dort aktuell kein CB Rabatt genutzt wird. Dein anderer Vertrag ist bereits aufgewertet worden.
Gruß Stephanie
Hallo TomD,
den gewünschten Wechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Ilias97,
bei dir ist ein Wechsel leider nicht möglich. Es ist richtig, das auch Kunden die Verträge bei einem Händler abgeschlossen haben, das Angebot wahrnehmen können, jedoch mit einer Ausnahme. Sobald du im Tarif den Zusatz "mit Smartphone" hast. Das haben wir auch im Artikel ergänzt. Da dies bei dir der Fall ist, ist ein Wechsel für dich nicht machbar.
Gruß Stephanie
Moin illegut76,
deinen gewünschten Tarifwechsel habe ich veranlasst 🙂. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin interspiratio,
den Wechsel habe ich veranlasst. Du bekommst wegen dem Ident noch eine weitere E-Mail, damit dies durchführen kannst. Sobald es erfolgreich war, bekommst du auch dafür eine Bestätigung.
Gruß Stephanie
Moin WeldingManDE,
deinem Kundenkonto konnte ich entnehmen, das du den Wechsel bereits selbst in den Black Friday Deal veranlasst hast.
Gruß Stephanie
Moin simonk,
dein Anliegen wurde bereits per E-Mail weitergeleitet. Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, möchte ich dich bitten von dort auf Rückmeldung zu warten. Gibt den Kollegen bitte etwas Zeit 🙂.
Gruß Stephanie
Moin ms11,
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht und die Kündigung eingestellt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Beachte nur bitte, das du die Rufnummer nur bis zu 90 Tage nach der Kündigung zu einem anderem Anbieter mitnehmen kannst. Darüber hinaus geht es dann nicht mehr.
Gruß Stephanie
Hallo BaumPaul,
den Tarifwechsel habe ich für die Rufnummer die im Profil hinterlegt istund der Wechsel veranlasst wurde auf deinen Wunsch hin storniert. Bestätigung dazu erfolgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo theke100,
ich hab den gewünschten Tarifwechsel mit der 5G Option eingestellt. Bekommst du im Anschluss noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Wiese79,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Korrigiere diese bitte in deinem Forenprofil. Sobald dies geschehen ist, gib uns bitte kurz eine Rückmeldung und auch ob die Rufnummer umgestellt werden soll, die im Profil hinterlegt ist.
Gruß Stephanie
Hallo TuneFish86,
korrigiere bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Und gib uns dann bitte Rückmeldung sobald es erledigt ist und ob die Rufnummer umgestellt werden soll, die im Forenprofil hinterlegt ist.
Gruß Stephanie