Beiträge von Stephanie

Hallo ManuR,

ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du bei uns Prepaid Karten und keinen Vertrag hast 🙂. Da kamm ich auch direkt zur Frage: Bei welcher Rufnummer soll denn das Opt-In gesetzt werden? Nenn uns dafür am besten die letzten 3 Ziffern.

Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir die entsprechende Rufnummer frei.

Gruß Stephanie

Hallo liebes Congstar Team,

ich würde gerne von meinem jetzigen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (55GB) in den aktuellen Allnet Flat M Flex mit GB+ (80GB) der mir in der App angeboten wird, zu meinen aktuellen gültigen Vertragskonditionen wechseln. Leider wird mir mein aktueller Rabatt in der App nicht angerechnet.

Im Moment benutze ich bereis einen Tarif mit CB Vorteil, ein aktueller CB (25%) ist vorhanden und ist im Profil hunter Handy/Router hinterlegt.

Es wäre toll wenn das Team dies prüfen könnte, vielen Dank!

VG :)

Moin kimmmyo,

deinen Wechselwunsch habe ich weitergeleitet. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

Gruß Stephanie

Moin brul,

deinen Wechselwunsch habe ich entsprechend weitergeleitet, du bekommst dann per E-Mail Rückmeldung von der Abteilung 🙂.

Seimen du hast dich gestern bereits im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde dort bereits weitergeleitet. Bitte wenn möglich immer auf einen Kontaktweg beschränken, um so eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

Gruß Stephanie

Hallo Martin95,

hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast.

Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Deine Karte wird von uns automatisch gekündigt, sobald die Rufnummer übernommen worden ist.

Gruß Stephanie

Hallo liebes Congstar-Team,

könnt ihr mir bitte ein Wechselangebot für meine Partnerkarte (Vertrag 33..85) auf den aktuellen 75GB-Allnet Flat M mit GB+ machen?

Nutze derzeit den "alten" Allnet Flat M mit GB+, 50GB und 4G.

Aktueller CB-Code für die 25% ist im Profil hinterlegt.

Danke und viele Grüße!

Hi,

soll ich deinen Wechselwunsch weitergeben oder möchtest du wie von MCP62 es vorgeschlagen hat, den Wechsel selbst veranlassen über die App?

Gruß Stephanie

Ist es denn überhaupt absehbar, wann ich mit der Aktivierung rechnen darf?

Ich meine, es wäre schon ziemlich ungünstig jetzt tagelang auf die Aktivierung zu warten.

Das könnt ihr doch sicherlich nachvollziehen oder ?

Ich kann es verstehen, wenn man darauf angewiesen ist schnell wieder erreichbar zu sein. Nur ist aktuell leider nicht ersichtlich wie schnell die Kollegen es bearbeiten und die Aktivierung stattfindet.

Gruß Stephanie

Ich weiß, du kannst da nichts dafür aber ich kann das mit der Geduld leider nicht mehr hören. ;(

Ich bin hier so langsam am verzweifeln, weil mir unter anderem keiner sagen kann, wann ich mit einer Lösung rechnen kann.

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen ?

Ich würde wirklich gerne die Karte heute noch nutzen können.

Wenn wir könnten, würde wir es gerne machen. Nur leider können wir in den Prozess nicht eingreifen um es zu beschleunigen.

Gruß Stephanie

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Prepaid-Karte. Gestern habe ich die Verifizierung abgeschlossen und warte seither auf die Aktivierung der SIM-Karte.

Ich habe bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen, jedoch wurde mir bisher nur empfohlen, geduldig zu sein. Meine Anfrage, ob möglicherweise ein Fehler bei der Aktivierung vorliegt, wurde nicht weitergeführt. Offenbar ist ein Problem aufgetreten, das von der zuständigen Fachabteilung geprüft werden muss.

Da ich den Tarif gerne heute nutzen möchte, wäre ich Ihnen für eine zeitnahe Lösung sehr dankbar.

(Da morgen ja leider ein Feiertag ist, hoffe ich, dass das Problem heute noch gelöst werden kann)

Hi @Para,

vervollständige mal bitte deine Angaben im Forenprofil, da fehlt noch ein wenig etwas. Wenn du das gemacht hast, schauen wir gerne mal in dein Kundenkonto rein.

Gruß Stephanie

Hallo @Snoopy72,

wenn wir bei der gewünschten Rufnummer einen Tarifwechsel einstellen würden, sind die monatlichen Kosten bei 15,50 € (5x 10 % Freundschaftskreis-Rabatt, 2,00 € auf die Grundgebühr und 2,00€ auf die 5G Speed Option).

Wenn du damit einverstanden bist, kann ich den Wechsel gerne einstellen.

Gruß Stephanie