Beiträge von Stephanie
-
-
-
Hallo Null15,
fast. Die Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Überprüf die bitte nochmal und pass die an. Danach können wir das Guthaben entsprechend umbuchen.
Gruß Stephanie -
Hallo geoben1978,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
MasterDish auch bei dir ist es nun angepasst und deine Verträge sind nun beide ohne Laufzeit und monatlich kündbar.
Gruß Stephanie -
Moin MKRA,
Opt-in habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Thetimemachinist leider bisher noch nicht 😕. Vorgang liegt noch bei den Kollegen, bitte hab noch etwas Geduld, haben aktuell auch viel zu tun. Du wirst nicht vergessen 🙂! Die Kollegen melden sich sobald sie an deinem Fall dran sind per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo Dishmaster,
bei dir wurde es bereits angepasst, beide Verträge haben jeweils keine Laufzeit mehr von 24 Monaten und können monatlich gekündigt werden 🙂.
Bei dir MasterDish gebe ich die Anfrage nochmals weiter, da muss nur eine Karte mit der Rufnummer 9112 am Ende angepasst werden. Der andere Vertrag in deinem Kundenkonto hat bereits keine feste Laufzeit von 24 Monaten.Gruß Stephanie
-
Hallo Zena,
deinen Wechselwunsch mit Code habe ich zur Prüfung weitergegeben (Was keine Zusage bedeutet). Gib den Kollegen bitte ein paar Tage Zeit 🙏. Sobald es geprüft wurde, bekommst du eine Rückmeldung per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie -
Hallo psteffen144,
Sperre habe ich aktiviert.
Gruß Stephanie -
Hallo harob,
kann daran liegen, weil es das Paket ursprünglich "nur" mit 100 GB gab und jetzt durch die 40 GB Aufwertung so aussieht (Darstellung 2x 20 GB). Ich gebs aber gerne mal weiter und frage an 🙂.
Gruß Stephanie -
-
Hallo cindy_m,
die Karte mit der 638 habe ich vom Datenvolumen angepasst. Die anderen beiden wo der Tarifwechsel veranlasst wurde, haben direkt 140 GB sobald der Wechsel durch ist.
Gruß Stephanie -
Jockel danke dir.
Also der Tarif ist wirklich sehr, sehr alt. Und wenn du in Deutschland surfen möchtest kannst du für 0,99 € die Tagesflat buchen, diese beinhaltet für 24 Stunden 24 MB. Wenn du weißt das du in Zukunft mehr surfen willst, empfiehlt sich ggf. ein Tarifwechsel in unsere aktuellen Prepaid Tarife.Gruß Stephanie
-
Hallo niklas_ja,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Jockel die Legitimations-Pin stimmt nicht mit dem Kundenkonto überein und der Name fehlt. Überprüfe bitte die Daten und korrigiere sie.
Gruß Stephanie
-
Guten Morgen jensk,
ich hab den Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo Zeitlos2020,
Datenvolumen habe ich angepasst 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin Jockel,
wenn du deine Daten im Profil vervollständigst, können wir gerne mal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Dann können wir dir gerne die Kondtionen von deinem Tarif nennen 🙂.
Gruß Stephanie
-
Hallo Trude312,
mehr wie blockieren und die Rufnummern der Bundesnetzagentur melden, kann man leider nicht machen. Sollte es gar nicht gehen, weil es Überhand nimmt, empfehle ich dir das Opt-In setzen zu lassen damit die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden kann und du hier eine neue Rufnummer bekommst.
Gruß Stephanie