- Offizieller Beitrag
DSL Störung / DSL Bandbreite
-
-
Der Techniker war da und konnte keine Fehler finden. Er meinte es müsste jemand kommen, der die Beeinflussung der Leitung messen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Der Techniker war da und konnte keine Fehler finden. Er meinte es müsste jemand kommen, der die Beeinflussung der Leitung messen kann.
Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich bereits eine entsprechende E-Mail vom DSL-Team bekommen. Für die Verkabelung innerhalb des Gebäudes sind Vermieter*innen oder Eigentümer*innen zuständig. Hierauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Gruß Christian
-
Warum soll das Problem im Gebäude sein? Wie kommt man zu dieser Erkenntnis? Vom Verteiler bis in den Keller müssten 2 Muffen in Boden sein.
Ist es ausgeschlossen, dass diese (teil)defekt sind oder den Fehler verursachen?
Desweiteren ist es ja ein halbes Jahr gut gegangen, keine Vebindungsabbrüche.
Mit DSL ↓ 44 Mbit/s, ↑ 9,8 Mbit/s erbringt Congstar nciht mehr die zugesicherte Leistung.Soll ich erneut mit der App Breitbandmessung Messungen durchführen und den monatlichen Betrag laut Empfehlung der App kürzen?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo DJHECH15
unsere Fachabteilung hat dir vorhin eine E-Mail geschrieben, wir möchten dich bitten darauf zu antworten, damit eine doppelte Bearbeitung und Fehler vermieden werden, wenn mehrere Kontaktwege genutzt werden.
Gruß Stephanie -