Hallo, liebes Support-Team,
Ich bitte Euch, meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben. Neuer Vertrag ist noch nicht beantragt.
Vielen lieben Dank
Hallo, liebes Support-Team,
Ich bitte Euch, meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben. Neuer Vertrag ist noch nicht beantragt.
Vielen lieben Dank
Hallo Thomas Trendel
deine Rufnummer können wir nicht mehr freigeben, da die Karte bereits seit dem 06.04.2026 gekĂŒndigt ist. Dein neuer Anbieter soll bitte mit "Vertragsende" anfragen. Eine sofortige Freigabe ist nur bei Karten möglich, die noch aktiv sind.
GruĂ Stephanie
Sorry hatte meine aktuellen Daten nicht eingetragen. Meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben
Sorry hatte meine aktuellen Daten nicht eingetragen. Meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freizugeben
Erledigt. BestÀtigung kommt separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo Congstar-Team, ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer mitnehmen und beantrage hiermit die Opt-in Freigabe. Mit der Bitte um BestĂ€tigung per E-Mail. Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer *429 setzen. Danke schon mal im Voraus. ![]()
Hallo Congstar-Team, ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer mitnehmen und beantrage hiermit die Opt-in Freigabe. Mit der Bitte um BestĂ€tigung per E-Mail. Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe
Ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich hier im Forum verschoben.
Bei Prepaid ist generell keine KĂŒndigung notwendig, da der Vertrag am Tag der Portierung automatisch beendet wird - ein Opt-In hĂ€tte ausgereicht ![]()
Hey Uli24,
bitte hinterlege noch deinen vollstÀndigen Namen hier in deinem Forum-Profil. Danke dir.
GruĂ Kenan
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer *429 setzen. Danke schon mal im Voraus.
Hi,
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du eine Prepaid Karte bei uns hast und keinen Vertrag ![]()
Opt-In hab ich gesetzt, BestÀtigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
Hallo Birk
bitte trage noch deine Legitimations-PIN in die Profildaten ein. Deine Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda