Moin viktor_petker,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil. Sobald du die ergänzt hast, setzen wir das Opt-In.
Gruß Stephanie
Moin viktor_petker,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil. Sobald du die ergänzt hast, setzen wir das Opt-In.
Gruß Stephanie
Moin @WhiteWolf96,
tut mir leid das es bisher auch bei dir noch nicht funktioniert. Mehr können wir aktuell leider nicht machen, außer den Schritten die von unserem Kollegen beschrieben worden sind.
Gruß Stephanie
@Gunstar das bisschen doof jetzt. Besser wäre es wenn du dich meldest und Live vor Ort bist. Da so die Hilfestellung erschwert ist.
Gruß Stephanie
Hallo @Gunstar,
bist du denn auch am Nutzungsstandort?
Gruß Stephanie
Hallo Mingarer,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Bedenke bitte, das dies keine Kündigung mit sich zieht, diese muss separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
alpha zulu teste mal bitte ob es nicht auch so funktioniert. Sollte es nicht der Fall sein, müssten wir das ganze anpassen und dir dann ggf. eine Gutschrift einstellen.
Gruß Stephanie
Guten Morgen iomatsnev,
deine Legitimations-PIN stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Schau da bitte nochmal nach und passe die PIN entsprechend an.
Gruß Stephanie
Guten Morgen alpha zulu,
wie gewünscht habe ich den Nutzungsstandort für deinen Homespot Tarif zu sofort geändert. Bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Tim2060,
veraltet ist die Info mit Verizon nicht. In den USA stehen folgende Partnernetze zur Verfügung: Verizon, Comnet, Viaero, Union Telephone Company, GCI, Cellular One, T-Mobile US und AT&T.
Es kann manchmal auch an den APN Einstellungen liegen, das man zu einigen Partnernetzen keine Verbindung aufbauen kann, auch wenn die eigentlich zur Verfügung stehen. Die müssen dann entsprechend angepasst werden.
Gruß Stephanie
Moin Trio33,
das Opt-In wurde bereits am 20.09.2024 gesetzt. Dein neuer Anbieter möge bitte die Anfrage auf "zu sofort" anpassen. Die letzte vom 27.09.2024 war zum Vertragsende 🙂. Für diese Art von Anfrage muss die Kündigung hinterlegt sein. Diese erfolgt jedoch bei "zu sofort" automatisch, sobald die Rufnummernmitnahme erfolgt ist.
Gruß Stephanie
@Jericko94 leider nicht. Mehr wie das Vorgehen welches Jonathan beschrieben hat, geht derzeit nicht. Sollte es dennoch nicht funktionieren, ist weiterhin Geduld gefragt.
Gruß Stephanie
Skyland68 die Information du die mit dem Datum bekommen hast, können wir nicht bestätigen. Stand aktuell ist nach wie vor eine Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben.
Gruß Stephanie
Hallo fobama,
ich habe dein Anliegen mal an unserer Fachabteilung weitergegeben. Ich kann nur nicht versprechen, das du vor dem Wochenende noch eine Rückmeldung per E-Mail kommt. Daumen sind gedrückt.
Gruß Stephanie
Hallo @bobbaumeister,
schau mal bitte in deine E-Mails, es geht um die Auszahlung deines Guthabens 🙂.
Gruß Stephanie
Moin Hoschi,
wir können aktuell keinen Liefertermin nennen. Auch dir steht es frei, den Auftrag zu stornieren. Das Geld was dabei bereits abgebucht worden ist, bekommst du natürlich zurück.
Gruß Stephanie
Guten Morgen LieberAugustin, BLKMKT,
leider können wir hier aktuell nicht sagen, wann es zu einem Versand kommen wird. Euch steht natürlich frei, den Auftrag von Euren bestellten Google Pixel 9 Pro zu stornieren. Wenn ihr das möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir kümmern uns.
Moin jebu83.
dich muss ich weiterhin um Geduld bitten. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt weiterhin 4 Wochen.
Gruß Stephanie
Hallo Thomas1333,
deinen Stornierungswunsch habe ich weitergegeben. Die Kollegen der Fachabeteilung, werden dann das Google Pixel 9 Pro auf deinen Wunsch hin stornieren.
Gruß Stephanie
Hallo Rainer4696,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Das bekommst du gleich noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo Meefranke,
bin zwar nicht Linda, kann dir aber sagen das Geld ist eingegangen 🙂. Habs an die Rechnungsabteilung weitergegeben, damit es verrechnet wird und die Ratenpläne entsprechend auf beendet gesetzt werden können.
Gruß Stephanie
Langustino ich habe die Sperre bei den beiden betroffenen Rufnummern entfernt.
Gruß Stephanie